Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive longss17

Diese Musik ist sicher nicht jeder Manns Geschmack, jedoch ist sie etwas völlig anderes wie man es aus der üblichen Elektro Szene so kennt. Schon aus diesem Grund finde ich das, dass Album eine Chance verdient hat. Wer sich auf die Musik von Infeced Mushroom einmal eingelassen hat, der erhält untypische Instrumenten Kombinationen die für gewöhnlich nicht im Elektrobereich zu finden sind. Hierbei sollte auch bedacht werden das die Künstler bei diesem Album tatsächlich noch Instrumente (echte) verwendet haben.
Ich würde sagen das diese Band schwer Geschmacks abhängig ist jedoch für Leute die harten Elektro mit Instrumenten und einigen besonderen Sounds mögen könnte dieses Album etwas sein. Ich selbst finde das Album klasse (insbesondere auch zum Auflegen - es kommt immer wieder die Frage was ich da zum Mixen nutze).
am 30. März 2007
Auch wenn ich weiß, dass nicht-5-Sterne Kritiken in Amazon immer als unnütz abgestempelt werden, so will ich trotzdem etwas meckern:

Angekündigt für den 6.6.2006 kam das Album nun 8 Monate und 20 Tage später nun endlich auf den Markt.

Mein erster Eindruck ist recht gemischt. Das Album ist schön anzuhören, allerdings ist es auch das erste Mal, dass mir ein IM Album nicht auf Anhieb besser gefällt als das Vorgängeralbum.

Das Album ist von der Musikrichtung breiter aufgestellt als vorige IM Alben. Viel neues wird ausprobiert, viel kombiniert. Man findet Elemente von Techno, Goa, Rock, Rap und arabischer Musik.

Hervorzuhebende Tracks:

- Becoming Insane (was es jedoch bereits vorher als Single inkl. Video gab)

- Artillery (mal ganz was neues...Rap)

- Vicious Delicious (sehr schön, jedoch ist die Radioversion besser und NICHT auf dem Album enthalten)

- Heavyweight (langsame Entwicklung...sehr änlich zu Stretched vom letzten Album)

- In Front of Me (viel Gesang; Ohrwurm)

Kurz gesagt:

- Wer eine reine Goa CD (wie Classical Mushroom) erwartet, sollte sich lieber woanders umsuchen.

- Wer "Converting Vegetarians 2. CD" oder "IM the Supervisor" mochte, wird sich hier auch zuhause finden. Kaufempfehlung!
am 11. Juli 2008
ich kann nur sagen wer infected mushroom fan ist, kauft sich die cd auf jeden fall...
war auf goa oder psychedelic steht, ist mit keiner infected mushroom cd unzufrieden-> versrochen.
ich kann nur sagen kaufen.
wer erst mit einem album angefangen hat, kann nie genug bekommen ;)
am 1. Mai 2013
Es war dass erste Album was ich von dieser Band gekannt habe und ich höre es mir in regelmäßigen Abständen immer wieder gerne an... Infected Mushroom haben einfach ihren speziellen Stil den man eben mag oder nicht... da ich hauptsächlich eigentlich mehr auf Alternative- Metal stehe bildet diese Band die totale Ausnahme... :) Ich hoffe es wird noch viele weitere Alben geben :)
Von mir klare Kaufempfehlung
am 10. Dezember 2014
Awesome music. I love what infected mushroom does to speakers, I highly recommand this to any dubstep / electro rock lover.
am 22. April 2007
Als ein riesiger Anhänger "I'm the supervisor" bin ich von der neuen CD von Infected Mushroom richtig begeistert.

Schon nach dem ersten Durchlauf gefielen mir einige Songs. Viele Hits haben Ohrwurmpotenzial!

Auf dieser CD geht es auch richtig drunter und drüber mit viel orientalischen Klängen, gesungenen Passagen und auch RAP :)

Vielleicht etwas untypisch für Infected Mushroom, klingt aber super ;)

Einen Stern Abzug gibts, weil mir 2-3 Lieder nicht sonderlich gut gefallen.

KAUFEN!
am 15. Mai 2011
Es sind ein paar gute Titel auf der CD. Aber im großen ganzen hat mich das alles nicht überzeugt, bis jetzt. Vielleicht fange ich die CD zu einem späteren Zeitpunkt zu mögen an.
Mein bisheriges Fazit nach zweimaligen hören:
Das Cover ist cool und weckt Interesse aber die Musik hat mir nicht so sehr gefallen. Infected Mushroom hat sicher schon bessere CD's rausgebracht. Converting Vegetarians zum Beispiel mit der Trance Side und the Other Side.