Preis:5,37 €+ Kostenfreie Lieferung (Zusatzartikel)

am 6. Mai 2012
Auf der Suche nach einem Verlängerungskabel für meinen Fernseher, bin ich auf das Wentronic Kabel gestossen. Die Qualität ist für den Preis sehr gut. Bei extrem billigen Kabeln leiern die Kontakte schon nach sehr kurzer Zeit aus, diesen effekt konnt ich hier nicht feststellen.

Mein Fazit: gutes Kabel für kleines Geld
am 17. November 2013
Ware kam zügig, soweit in Ordnung. Für den Preis erwarte ich nicht zu viel, aber funktionieren soll es schon. Das Gerätekabel, welches ich in diese Verlängerung einsteckte, bekam nicht richtig Kontakt! Etwas herausgezogen, dann bleibt der Stromfluß. Leider ist der Stecker dann nicht richtig eingeführt. Für den Preis werde ich dieses Kabel nicht zurücksenden. Erwerben werde ich es sicherlich aber auch nicht mehr.
am 10. Oktober 2013
Ich war auf der Suche nach genau so einem Verlängerungskabel da ich eine dünne Steckbuchse benötigt habe die ich durch einen sehr schmalen Schlitz stecken musste somit bin ich auf dieses Kabel gestoßen und was kann man für diesen geringen Preis groß an Qualität erwarten ? - SEHR VIEL !.
Zuerst einmal war ich total überrascht was die mehr als nur gute Verarbeitung betrifft, sowohl Stecker als auch Buchse sind excellent verarbeitet, gerade die Buchse ist nicht billig verarbeitet sondern wirklich aus hartem Plastik welches so schnell garantiert nicht bricht und somit ist die Buchse mehr als nur gut geschützt, desweiteren befindet sich eine Kindersicherung in der Buchse worüber ich ebenfalls positiv überrascht war, erst nach festem hinein drücken eines Steckers ertönt ein lautes klicken wo wir beim nächsten, positiven Aspekt wären ;
Sitzt ein Stecker in der Buchse, wackelt dieser keinen Millimeter mehr und man muss schon wirklich ordentlich daran ziehen um den Stecker wieder heraus zu bekommen, man muss sich also keine Sorgen machen das diese Buchse das verlängerte Kabel nicht ordentlich hält, desweiteren ist das Kabel ausgezeichnet verarbeitet und GS geprüft !.
Mehr Qualität geht für so einen Preis nicht ! und ich werde mir in Zukunft nur noch dieses Verlängerungskabel kaufen da es sich aufgrund der dünnen Bauweise der Stecker einfach hervorragend verlegen lässt, eines der wenigen Produkte wo wieder einmal der folgende Satz wirklich Bedeutung hat ; Gutes muss nicht immer teuer sein !.
am 1. April 2011
Wollte keine überteuertes Verlängerungskabel für Schrankwandbeleuchtung und die habe ich auch bekommen
Mit diversen Prüfzeichen u.a. VDE ist das Kabel versehen, Belastung max. 2,5 A bei 250 V Wechselspannung.
Also für das gewünschte Vorhaben absolut in Ordnung.
am 16. Februar 2016
Viel gibt es bei diesem Artikel nicht zu berwerten. Bei einem einfachen Artikel ist es gut, wenn einem nichts negativ auffällt und das ist bei dem Stromkabel hier der Fall. Das Kabel, das ich bei dieser Bestellung erhalten habe macht einen wertigen Eindruck (kein 1-€-Shop-Artikel) und funktioniert tadellos. Also "volle Punktzahl".
am 16. Februar 2017
Gutes Kabel, schnelle Lieferung, allerdings ist die Verpackung unzureichend (Umschlag)! Daher einen Stern Abzug.
Absolut großartiges Preis-Leistungsverhältnis!
Wer ein Kabel dieser Art benötigt, sollte dies bestellen!
Sehr empfehlenswert!
am 5. Juni 2014
es ist China Produktion und deshalb gut und günstig. Sicher enthält es Weichmacher (fühlt sich so an), aber ich will es ja auch nicht ständig anfassen. Das Kabel wurde per Warensendung verschickt und der Versand hat somit 8 Tage gedauert. Über den Versand wurde ich pwer E-Mail informiert. Ich würde wieder hier einkaufen.
am 24. Dezember 2013
Super Kupplung, wenn man auf den korrekten Stecker achtet. Bei den negativen Bewertungen, lag es wohl weniger an dieser Verlängerung, sondern vielmehr an dem verwendeten Stecker der Gegenseite.

Von mir, bekommt der Artikel eine klare "Kaufempfehlung".
am 5. Februar 2014
Hallo,
ich hab mir das Verl.-Kabel geholt, um meinen Plattenspieler damit zu betreiben.

Läuft jetzt seit 4 Monaten damit und macht keine Anstalten. Verarbeitung ist Top!

Weiterempfehlung kann ich da beruhigt aussprechen.
am 30. Mai 2013
Das Kissen ist sehr angenehm beim Schlafen und dafür auch recht erschwinglich.

Als "Stütz-Kissen" fürs Fernsehen ist es eher nicht geeignet, dafür habe ich ein zweites Kissen in meinem Bett.

1 beantwortete Frage anzeigen