find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Storyteller PrimeMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

Verpackung: Standardverpackung|Ändern
Preis:14,10 €+ Versandkostenfrei

am 22. Juli 2014
Die Speicherkarte ist preisgünstig und gut!
Ich benutze sie in meiner Canon 60D Spiegelreflexcamera und in der Samsung NX300 spiegellosen Systemkamera.
Mit der Samsung NX300 habe ich getestet - positiv! - ob man Filme in HD aufnehmen kann. Das klappt prima auch bei 50 Bildern/sec in 1920x1080 pixel.
Aus diesem Grund behalte ich die Karte für mich, anstatt sie meiner Frau für ihre Kompaktknipse zu schenken ;-)
*** Der Fairness halber erwähne ich aber, dass ich an der Canon 60D eine Class 10 Speicherkarte benötige, um HD-Filme zu speichern! Das wusste ich aber schon vor dem Kauf und bin deswegen keineswegs enttäuscht. ***
Mit der Lesegeschwindigkeit auf mein Notebook runter bin ich ebenfalls zufrieden.
Fazit für mich: ein richtig guter Kauf.
VINE-PRODUKTTESTERam 15. Juni 2014
Ich habe mir die 8GB Speicherkarte für meine Digitalkamera besorgt und kann hier keine negativen Merkmale feststellen. Die SD-Karte passt ohne Probleme in den Slot der Speicherkarte. Der Zugriff auf die Karte ist schnell und speichert selbst HD-Videos der Kamera ohne ein Problem ab - wobei es bei anderen Speicherkarten der Klasse 4 schon einmal ein paar Probleme mit plötzlichen Hängern gab. Aber die Übertragungsrate wird hier wirklich eingehalten und wohl auch übertroffen.

Was die Lebenszeit anbetrifft, so kann ich jetzt nach längerem Einsatz auch keine Minderung oder Ermüdungserscheinungen der Übertragungsrate oder Datenverlust feststellen.

Man bekommt hier ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis ohne Beanstandung.
am 6. Juni 2016
Ich habe die Kingston SD4 SDHC 8GB Class 4 Speicherkarte für unsere cam bestellt und es passte alles und 8 GB reicht nun für den Kurzurlaub für Bilder machen erstmal aus.
Vorallen hatte ich vorher schon eine von
Kingston SD4 SDHC 8GB Class 4 Speicherkarte und war auch wie jetzt sehr zu frieden,kann ich einfach nur weiter empfehlen ....

auch toller schneller versand und super Verpackt
am 2. Dezember 2013
Ich Kann sie nur enpfehlen diese Speicherkarte sie schnell beim beschreiben

Hier noch ein paar technische Deteils

Produkttyp: Flash-Speicherkarte
Umgebungsbedingungen
Min Betriebstemperatur: -25 °C
Max. Betriebstemperatur: 85 °C
am 27. April 2014
hab die karte (eigentlich zwei) für ein raspberry gekauft... nach wenigen wochen einsatz kamen die ersten dateisystemfehler auf. kein problem dachte ich, backup einspielen, fertig... nachdem wurde es nicht besser... leider hab ich die zweite karte schon verschenkt um zu testen ob es bei der anderen genau so wird... wenn es nicht nur 2x5 euro wären würde ich den kram zurück schicken... ich kann nur sagen... sandisk 4 ever!
ist es noch nicht, aber wenn ich so zurückdenke was 2006 noch 1GB Speicherplatz gekostet hat ist es doch schon ziemlich erstaunlich wie die GigaByte Preise in die Knie gegangen sind. Die hier rezensierte Kingston nutze ich ausschließlich als Speichermedium für meine Bilder. Die Kingston erledigt ihren Job unauffällig und problemlos. Defekte oder Datenverluste hatte ich mit Kingston SDHCs bisher nicht. Ich erspar mir die Messerei und die Verfolgung der Übertragungsraten. Für meinen Bedarf ist die Kingston ausreichend schnell und erledigt das was sie tun soll zur Vollsten Zufriedenheit.
am 12. August 2013
Diese Kingston-Speicherkarte habe ich vor dreieinhalb Jahren gekauft und nutze sie heute als Zweitkarte in meiner Sony NEX 5-Digitalkamera neben meiner Transcend-Karte, die ich nur wegen des größeren Speicherplatzes angschafft habe. Das Kingston-Produkt ist für mich als Hobbyfotografen nicht nur völlig ausreichend, es übertraf damals sogar meine Erwartungen. Auch heute muss sich es sich keineswegs verstecken, denn das Teil ist einfach gut. Die Karte ist schnell und zuverlässig, die Verarbeitungsqualität stimmt ebenfalls. Kurzum: ein sehr gutes Produkt, bei dem das Preis-Leistungsverhältnis stimmt!
am 30. August 2013
Leider war die Karte schon nach einer Woche defekt

Ich wollte die Karte in meinem Raspbmc Mediencenter einsetzen

Nach einer Zeit der unerklärlichen Abstürze und unendlich langsamer Zugriffzeit habe ich die Karte dann getestet.

H2testw sagt mir E/A Gerätefehler....alles klar

Schade um das Geld

Sowas ist mir mit Sandisk bisher noch nie passiert
am 3. September 2010
Eine Kurze Rezension von der bestellten Kingston SDHC Secure Digital Speicherkarte 8 GB Class 4.

Nun Kurz und Bündig, Turbo schnelle Lieferung wie gewohnt von Amazon,
verpackt im Brief mit Rechnung (ohne einschreiben),
in einen Mini Plastik Tütchen zum auf und zu Klipsen (lach tolle Beschreibung).
Nicht verschweist oder Kunstoffhülle, Schade.

Recht zügig das Teil wird von Win7 Sofort erkannt,
ich nehme sie als speicher für einer Canon Power Shot A490 Digitalkamera.
Dort wird sie Sofort erkannt,
Daten werden zum PC und anderrum Zügig übertragen.

Noch kann Ich diese Karte Empfehlen,
werde sofort hier ein Statement wenn diese nicht mehr Funktionieren sollte.
Toi Toi Toi da ja desöfteren andere Marken gern nach paar Monaten Kaputt gehen.

Gruss
am 1. Oktober 2015
Ich kaufe mir diese Speicherkarte immer wieder, weil ich damit für wenig Geld einfach keine Probleme habe. Für Aufnahmen in einer alten GoPro genutzt, gab es bisher weder beim Aufnehmen noch beim Abspielen jemals Schwierigkeiten. Außerdem war unter vielen Karten noch nie eine mit Defekt dabei.