Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Autorip Summer Sale 16

am 1. März 2013
Ich finde es ist derzeit mit das beste "natürliche" Haarspray, das es auf dem Markt gibt! (Das von Aubrey Organics ist auch klasse!)
Ich habe schulterlange, natur gelockte Haare, ich sprühe viel von dem Haarspray in meine TROCKEN geföhnte Haare und kann somit nochmal wunderbar die Locken durchkneten, die Haare bleiben trotzdem natürlich aber haben lange einen guten Halt und verkleben nicht unangenehm oder beschweren wie bei so manch anderem Haarspray.

Wenn man das Haarspray allerdings auf noch feuchtes oder nasses Haar sprüht, hatte ich das Problem, dass sich weisse Rückstände (wahrscheinlich vom Shellac?) auf den Haaren gebildet hat und das Haar stumpf wurde, aber im trockenen Haar angewendet ist das Haarspray super!

KAUFEMPFEHLUNG!!

Achtung der Preis hier ist zu teuer, ich bestelle in anderen Online Shops wie z. B. sprich weiolai.de oder auch bei Online Apotheken dieses Haarspray für ca. 6 Euro!
am 10. Juli 2013
Das Volumen- und Glanzhaarspray von Lavera ist eine hervorragende Alternative zu den allgemein üblichen, mit chemie vollgepumpten, Haarsprays. Ein paar Sprühstöße genügen schon und die Frisur hat für lange Zeit Halt, selbst wenn mal ein anständiger Windstoß das Ergebnis zu ramponieren versucht.
Ich habe mir das Haarspray gekauft, weil ich sehr empfindliche Kopfhaut habe, die jetzt durch die pflanzlichen Wirkstoffe des Haarsprays auch noch hervorragend gepflegt wird.
Also ich kann dieses Produkt nur wärmstens empfehlen.
am 1. November 2013
Ich nutze Momentan ganz viel Naturkosmetik und da kam mir dieses Haarspray gerade recht.

Man sollte allerdings keine "Betonfrisur" erwarten, ich denke das schafft ein Spray ohne die ganzen, künstlichen zusätze die das Haar regerecht ersticken einfach nicht. Man schafft es aber dennoch mit wenigen Sprühstößen (Es ist ein Pumpspray - Also auch hier Pluspunkte für die Umwelt) ein tolles,Volumen ins Haar zu zaubern, welches auch mehrere Stunden hält ohne das Haar irgendann strähnig, künstlich und schwer wirken zu lassen. Ich sprühe es auch gerne in meine Hochsteckfrisuren und diese sitzen dann selbst nach Feierabend noch.

Der Geruch finde ich erinnert an Kräuter und verfliegt schnell wieder.
Man kriegt das Spray zudem am Abend gut wieder aus dem Haar.

Er also ein Haarspray sucht, welches das Haar nicht zukleistert und natürlich wirken lässt, ist hier gut bedient.
am 7. April 2014
Ich mach's kurz:
Der Geruch erinnert mich stark an Pernod, leider hält er sich auch recht lange im Haar. Meine Haare fliegen mehr als ohne Haarspray, wirklicher Halt ist auch nicht gegeben.
Außerdem, und das ist für mich der größte Minuspunkt, trocknet es meine Haare extrem aus. Genau das wollte ich ja eigentlich vermeiden: Will ich trockene, stark nach Alkohol riechende Haare, kann ich auch ein wesentlich preiswerteres Produkt aus der Drogerie kaufen.
am 14. Juli 2014
Der halt ist natürlich nicht wie bei herkömlichen Harrsprays Aber der halt ist schon gut und es verklebt die haare nicht!
Bleibt auch nicht nach 2 mal haare waschen immer noch im Haar (problem hab ich bei taft ausgetrocknetes haar vorallem)
Der Duft ist sehr angenehm und nicht so aufdringlich. Nur 4 Sterne weil der halt bei wind besser sein könnte.
am 12. April 2013
FInde das Haarspray eigentlich ganz gut. Riecht aber ziemlich nach Alkohol wie ich finde. Im Haar hält es ganz gut, lässt sich bei mir gut ausbürsten, trocknet mein Haar allerdings etwas aus wenn ich es zu häufig benutze. Immer noch besser als handelsübliche Sprays.
am 22. Juni 2014
Auf der Suche nach einem NK Haarspray habe ich mir das von Lavera gekauft.
Mein Haar wird leider unglaublich trocken von dem Spray.
Und leider bekomme ich unglaubliche Rückstände im Haar (ja sie waren trocken und nicht mehr nass), sieht aus wie Kalkablagerungen. Da ist es auch egal, wie weit ich das vom Kopf weghalte (treffen sollte man ja immerhin noch), über 30cm sind es sicher (so weit mein kleines Ärmchen das eben hergibt) aber der Geruch der dann aus dem Spray kommt, ist unglaublich penetrant und riecht nach Chemie.
Ich halte mir immer die Augen mit einer Hand zu damit nichts in die Augen kommt und hab mich immer gewundert, warum meine Uhr so einen blöden Belag hatte. Nun weiß ich es.
Ab in die Tonne damit.

Weder ist es für meine Haare gut noch für die Umgebung noch für meine Nase.
am 1. Februar 2015
Lavera schmiert ,die Haare spleissen und das Spray hinterlässt Rückstände im Haar die vom Frisör mit Hausdhaltsspülmittel entfernt wurden.Die Haare mussten entsprechend der verspleissung gekürzt werden.
Auf Anfrage an den Hersteller kam leider keine Antwort.
Schlecht für ein Mittel das als BIO verkauft wird.
ZUGABE : Laut Hersteller vom 03.03.15 , wurde der Artikel im Herbst 14 aus der Styling Serie genommen.
Von mir aber im Dezember 14 gekauft !!!

Daraus resultiert : Händler verkaufen alte Ware oder werden nicht informiert.
am 19. Juli 2014
Perfect for sensitive skin. Has a nice smell. I use on the childrens hair too. Gives a medium hold and does not flake or show when style is combed out.
am 26. März 2014
aber irgendwie finde ich es doch komisch,würde ich nicht wieder kaufen, ist eher ein spray statt ein haarspray, aber dafür eben naturkosmetik. für haare, die mehr halt brauchen sicher ne gute alternative .

sicherlich gut für den "beach look"!

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken