Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen Unlimited Fußball longSSs17

am 24. Oktober 2016
Latte Macchiato von Nescafe Dolce Gusto schmeckt super, ist im 1. Moment teuer.
Aber wenn man überlegt, dass man draußen für ein Latte Macchiato mind. 2€ hinlegt, sind diese Kapseln doch günstig.
Ein Getränk kostet ca. 60 Cent, was für mich vollkommen in Ordnung ist.

Für die Dolce Gusto Maschinen gibt es ja noch jede Menge leckere Sorten, meine Favoriten sind Latte Macchiato Caramel, Chocochino Caramel, Soy Soja Cappucino & Latte Macchiato.
am 9. Februar 2017
Nescafé Dolce Gusto Kaffeekapseln Latte Macchiato gefallen meinem Mann und mir sehr, denn diese schmecken einfach köstlich! Jeder der gerne Latte trinkt, ist bei diesem Produkt richtig. Unserer Meinung nach könnte man sagen, das es wie in der Cafeteria schmeckt. Also 1A im Geschmack. Sie benötigen dazu nur eine Nescafé Dolce Gusto Kaffeekapselmaschine, und schon können Sie dieses Produkt genießen. Wir hatten die Kapselmaschine mal für unschlagbare 29€ im Angebot ergattert, dies war aber im Supermarkt. Wenn Sie eine Maschine haben, dann kann ich diese Sorte hier, den Latte Macchiato nur empfehlen!
am 19. Dezember 2016
Die neuen Kapseln sind gelungen und geben absolut den Geschmack so wieder, wie sie heißen.
Sie haben den eher milchigen und nicht so intensiven Kaffeegeschmack, wie man es von einem latte machiatoerwartet.
Das aroma kommt gut durch,ist aber nicht dominierend und schmeckt nicht künstlich.
Der Schaum ist,wie bei den meisten Dolce Gusto Kapseln,sehr üppig.
am 17. Februar 2017
Wenn man sich an die genaue Rezeptur-Vorgabe nach Millilitern hält wird der Latte Macchiato etwas wässrig
- dementsprechend Preis-Leistungsverhältnis - naja.

Kapseln sind eh schon teuer und wenn man dann nicht der Vorgabe entsprechend die max. Menge nehmen kann- Geht dies eigentlich versteckt ins Geld.
am 30. September 2016
3er Pack, finde ich persönlich sehr praktisch da ich fast jeden Tag einen Macchiato trinke. Für den Preis auch voll okay, findet man nirgends günstiger.

Geschmack wie immer top, kann nur 5 Sterne geben!
am 14. Juli 2014
eine sehr leckere Kaffeekomposition die ich mir auch immer wieder bestelle ... geht schnell und man hat einen leckeren Kaffee ... bei diesen Maschinen hat man ja häufiger das Problem das der Kaffee zu stark oder zu schwach oder bitter ist ... aber all das habe ich hier nicht festgestellt ... und er sieht im Glas genau so schön aus wie auf dem Bild
am 1. Juni 2015
Für zwischendurch immer sehr lecker und auch schnell zuzubereiten. Das Dosierung kann auch selbst bestimmt werden, was ich persönlich echt klasse finde. Natürlich sollte man einen guten Blick dafür haben, denn schnell kann es zu wässrig werden. ;-)

Das einzige was etwas stört, ist der relativ hohe Preis für eine Packung. Aber für Wenig-Kaffeetrinker, sollte das zu verschmerzen sein.
am 9. Mai 2017
Ware wurde schnell geliefert ,endlich mal ein guten Preis für die Kapseln
Kaffee schmeckt lecker kann ich nur weiter empfehlen
am 1. September 2015
Die Kaffepads sind so wie man sie kennt. Es ist nicht der beste Latte aber er ist ok. Es setzt sich immer ziemlich schnell der Zuckers am Boden ab und oben ist es Bitter.
Wenn Mann jetzt aber sine solche Kaffeemaschine hat ist der Latte eindeutig die beste Wahl.
Den einzigen Grund diese bei Amazon zu Kaufen ist die Faulheit :D
am 9. September 2017
Für einen guten Kaffe tu ich ziemlich alles, mag aber jedoch keine Kapseln!

ACHTUNG für einen KAFFEE brauch man 2 KAPSELN!!!

Für Büros mit Kaffeekassa und vom Geschmack her aber sehr brauchbar!