find Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

Format: Audio CD|Ändern
Preis:16,31 €+ 3,00 € Versandkosten

am 14. Dezember 2007
Wenn zwei stimmliche Korefähen des Latino-POPs wie Beyonce & Shakira sich zum oralen Wettsingen rüsten, um im Symbiose zu verschmelzen. Dann ist es nicht verwunderlich einen so Temperament erfüllten, feurigen Song serviert zu bekommen der wie Beautiful Liar, der einen die Haut krippeln lässt. Zwei der besten Stimmen ihres Genres wurden hier in temperamentvoller Komposition vereint, die ihren gleichen sucht.
am 5. April 2007
Beyoncé ist sowieso eine Hammer-Sängerin, mit ihren letzten Hits "Irreplaceable" und "Listen" hat sie echt gezeigt, wie viel sie drauf hat. Auch Shakira hat schon einiges bewiesen, "Hips don't lie".

Eindeutig das Duett des Jahres. Der Song ist der Oberhammer.
am 6. April 2007
Also das Lied ist ja ganz in Ordnung, aber Beyoncé kann es stimmlich, wie tänzerisch einfach nicht mit Shakira aufnehmen und das merkt man einfach im Lied und beim Musikvideo.

Ich glaube, dass Beyoncé sich Shakira nur mit reingeholt hat, um mehr Platten zu verkaufen und das finde ich armselig.

Ein Stern für Shakira, ansonsten wären es 0 geworden.
am 17. Oktober 2007
Ich habe als erstes das lied nicht gemocht, doch durch mehrmaligen hören fand ich das lied immer besser bis ich es endlich als toll empfand! das lied ist toll!
außerdem ist die kollaboration welt erschütternd! ;)
am 10. Januar 2014
Zwei Divas, die sich unwahrscheinlich ergänzen und einen Musikgenuss besonderer Güte erzeugen. So muß Musik sein: unter die Haut gehend!
am 14. April 2007
Ich kann mich den durchweg positiven Rezensionen nicht anschliessen. Jede Sängerin hat die für Ihre Liebhaber einzigartig gute Songs gebracht.

Diese Einzigkartikeit geht nun völlig unter. Es entstand ein Song der ein reiner Mischmasch ist. = sehr g e w ö h n u n g s b e d ü r f t i g !!

Ich werde mich nicht daran gewöhnen wollen.
am 13. April 2007
Da haben sich zwei gesucht und gefunden! Beyonce und Shakira sind solo schon top, aber zusammen stellen sie alles bisher dagewesene in den Schatten. Ihre Stimmen harmonieren supe zusammen und auch rein Optisch ist nichts an dieser Zusammensetzung zu bemäkeln. Das beweist spätestens das Video zum gmeinsamen Song.

Beautiful Liar ist definitiv ein Ohrwurm und hat gute Chancen zum Sommerhit 2007 zu werden!
HALL OF FAMEam 9. April 2007
Nun gibt es auch endlich ein Duett mit Beyonce und Shakira!

Natürlich ist der Song sehr gut, aber es singt (wie man sich denken kann) Beyonce mehr als Shakira. Der Song ist orientalisch angehaucht mit Pop.

Dennoch ist die Stimme von Ihr (Shakira) viel besser und sie sieht 100% besser aus!

Hier hat sich Beyonce ein Ei gelegt. Ihrer Partnerin ist einfach besser als Sie.

Das Video ist auch sehr schön!
am 16. April 2007
Der Song ist wirklich super cool! Für mich auf jeden Fall ein Nummer 1 Hit! Auch das Video dazu ist klasse! Man hört allerdings deutlich, dass Shaki stimmlich mehr drauf hat und mans sieht auch,dass sie besser tanzen kann! Aber trotzdem sind Shaki und Beyoncé super!!!

Number-1 Hit for a long, long time!!!
am 20. März 2007
also ich kann mich meinen vorrednern nicht anschliessen meiner meinung nach ist der song super geworden und auch für beide sängerinnen passend. auch finde ich das das lied duraus einen ohrwurm effekt hat den mir geht der song seit tagen nicht mehr aus dem kopf. hoffe das das video dazu auch auf der cd ist denn auch das ist in meinen augen einfach nur geil geworden