find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

Format: DVD|Ändern

am 6. September 2017
Zur Quallität des Films kann ich nichts sagen, da dieser Film für meine Sammlung ist und im Regal steht und darauf wartet gesehen zu werden. Deswegen kann ich auch nicht mehr Sterne vergeben.
am 21. August 2017
Eine Meisterleistung in Sachen komödiantischem Timing mit einigen wahrlich denkwürdigen Momenten. Der "Marsch" der Ritter im Thronsaal ist schlichtweg atemberaubend.

Einen Stern Abzug für fehlenden Originalton bei der Prime Video Version. Gehört meines Erachtens einfach mit dazu.
am 5. September 2017
Über die Lieferung und das Produkt kann ich nur positives aussagen. Die DVD wurde sehr schnell geliefert, ihr Zustand war einwandfrei und auch der Film selber ist sehr zu empfehlen!
am 7. Juni 2017
Großartiger Film, großartige Unterhaltung für die ganze Familie für Jung und alt. Ein Klassiker, den man sich nicht nur einmal ansieht.
am 22. August 2015
Was für ein film. Habe ich aus Zufall entdeckt. Eine scewball-komodie aus den 60ern. Mitglieder toller Musik und spitzendarstellern! Absolute Empfehlung. ★★★
am 3. Januar 2016
Klasse Film. Ich wollte mir den Film schon lange holen, da es ein Klassiker ist. wirklich sehenswert - immer wieder gern.
am 28. August 2017
super einfach zum brüllen. hatte nicht so viel erwartet aber der Humor hat mich voll erwischt XD,.
sehr zu Empfehlen
am 30. Dezember 2006
Hurra!

Endlich scheint sich fuer den Hofnarren was auf der Video-Ebene in Deutschland zu tun!

Der Film ist Spitze! Danny Kaye in Hochform und der Wortwitz unschlagbar!DAS ist mal ein Film, wo Kinder UND Erwachsene Spass mit haben: ohne Brutalitaet, aber dafuer umso lustiger!

Wenn ich an diesen Film denke, faellt mir immer sofort die Sequenz ein:

"Der Wein mit dem Gift ist in dem Becher mit dem Faecher, der Pokal mit dem Portal hat den Wein gut und rein ..." ;-)

Die deutsche Version ist ja schon seit 1984 nicht mehr im Free-TV zu sehen gewesen.

Naja, vielleicht gibt es die deutsche Version ja dann auch in absehbarer Zeit zu kaufen ...

Ich faend's toll!
am 4. Juni 2015
Diesen Film haben wir zur Anfangszeit der Video geschaut. Meine inzwischen Erwachsenen Kinder und ich, wir lieben diesen Film. Es ist hat einfach ein großartige Schauspieler Besetzung.
am 10. Juni 2015
ALLES WIE BESCHRIEBEN ! SCHNELL , GÜNSTIG UND GUT ! PREIS - LEISTUNG IST M.E. STIMMIG ! GERNE IMMER WIEDER !