Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic Autorip longss17

am 20. Juni 2017
Ich weiß garnicht, wieso sich hier einige andere Kunden so anstellen.
Das Türreck ist einfach super und
hält gut (100kg und ein schaukelndes Kind)
Wenn man mal bisschen nachdenkt, benötigt man dafür doch keine Aufbauanleitung - denkt doch mal an die Umwelt ;)
Wir sind zufrieden!

Vielen Dank!

Preis - Leistung einfach top!

Lieferung super schnell
review image
am 2. Mai 2013
Lieferung kam schnell an, alles gut verpackt.
Ausgepackt,zwischen Türrahmen "gedreht"..ersten Fehler bemerkt:
Die Schraubwindungen haben sich durchgedreht,es gab keinen festen Endpunkt den man beim drehen bemerkt hat.
Da ich trotzdem damit Trainieren wollte, habe ich angefangen Klimmzüge zu machen.
Ging auch gut, bis die Stange eines Tages mit mir auf dem Boden gefallen ist.
War warscheinlich nicht richtig festgeschraubt von mir,doch es ging ja nicht mal richtig festzuschrauben (drehen).
lieber etwas mehr ausgeben als sich wehzutun!
am 25. April 2017
Leicht zu montieren, hält ohne Schrauben. Da hingen auch schon Leute mit 80 Kilo dran. Für den Preis wirklich top!
am 7. April 2014
Benutze die Stange jetzt seit ca. 2 Monaten und sie hat sich echt bewährt! Trotz intensiver Nutzung hängt sie noch immer wie ne Eins! Für den Preis kann man sie definitiv kaufen.
am 7. August 2013
Die Klimmzugstange ist für Sportler ohne Fitnessstudio einfach klasse. Zu Hause an der Tür angebracht und das Training kann beginnen. Stabile Bauweise und schnelle Anbringung.
am 8. Juli 2013
Nach 3 Wochen ist mir das ganze Ding einfach runtergesaust - Gott sei Dank bin ich mit den Füßen zuerst aufgekommen.
Danach ließ sich die Stange nicht mehr festschrauben-Gewinde war kaputt.
am 22. Juli 2013
ich muss schon sagen, ein klasse teil für den preis :)
hängt jetzt einige zeit schon in meinem türrahmen, ist noch nicht verrutscht.
also alles super.

auch der versand war unglaublivh schnell.

da kann es nur volle sterne geben ^__^
am 7. Dezember 2010
Hält bombenfest in meiner Schlafzimmertüre. Ich (85kg) und habe mich nach dem ersten Einbau (prolemfrei) eher zaghaft rangehängt...mittlerweile lasse ich da vollkommen respektlos mein ganzes Gewicht rauf.
Die Griffe sind sehr angenehm und schonen die Hände mehr als die in meinem Fitnesscenter.

Kleiner Trainingstipp: immer wieder mal baumeln lassen bis die Finger aufgeben - stärkt den Griff enorm. Wenn mans dann länger durchält, die Beine angewinkelt hochziehen (Knie zur Brust) und langsam runterlassen -> Bauchmuskelkiller!!

Fazit: Selten so zufrieden mit einem so günstigen Artikel gewesen.
am 10. Juni 2014
egal wie der Preis ist, die Gummischeiben hinterlassen einen hässlichen Abdruck im Türrahmen. Also bitte nur mir den silbernen Einpasformen nutzen. Dazu muss man jedoch ein paar Schrauben in den Rahmen drehen. Nicht so toll in meinen Augen. Mein Türrahmen ist jedenfalls an den stellen hin und obwohl es ein Metallrahmen war, hat sich der Rand der Stange durch das Gummi in die Farbe gepresst. Sie ist jetzt leicht abgeblättert.
- Gummi der Griffe reibt ab und man hat kleine schwarze Kügelchen an den Händen. Handschuhe vorteilhaft
- insgesamt etwas instabil für meine Begriffe. Wackelt doch ein bissl mit.

von mir keine Kaufempfehlung.
wer wirklich ab und zu Klimmzüge machen will, der sollte man nochmal nen Zehner oder mehr drauflegen...
am 11. März 2009
Die Stange hält echt stabil und ich kann meine 90kg locker dranhängen. Nur sollte man aufpassen, welchen Tür-Rahmen man wählt, sonst gibt's schwarze Abfärbungen vom Gummi, bzw. das Holz bekommt Dellen oder wird zerdrückt.
Also ein STABILER Tür-Rahmen ist Voraussetzung.
33 Kommentare| 58 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden