flip flip Hier klicken Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic BundesligaLive

am 15. Juni 2013
Die Hülle passt gut über eine Garnitur inclusive Tisch.
Das Material könnte gerne etwas dicker sein, um bei mehr Wind weniger zu "flattern" - bin allerdings auf Grund des günstigen Preises keineswegs enttäuscht .

Einen Punkt Abzug gibt es dennoch: vier Ösen sind bei dem Raumumfang einfach zu wenig - das doppelte wäre wünschenswert, damit der Wind nicht so leicht unter die Haube kommen kann.

Nachtrag vom 28.09.2013:

Nach gut drei Monaten Nutzung muss ich leider feststellen : wohl doch am falschen Ende gespart :-( !!

Dass das Material recht dünn ausfällt, hatte ich bereits oben angemerkt .
Dass es aber an diversen Stellen ( bei normaler Windintensität) noch dünner wird und einreisst, läßt daneben auf mangelnde Lichtbeständigkeit schließen. Also ein Fehlkauf...
am 11. Dezember 2013
Soeben habe ich die Schutzhülle zum Winterschutz meines Teak-Tisches angebracht. Mein Tisch ist 200x100cm groß und findet bequem darunter Platz. Wahrscheinlich hätte ich sogar noch die Stühle eingeklappt darunter stehen lassen können. Für einen Tisch bis max. 220cm Länge wird die Hülle sicherlich auch funktionieren. Die Qualität scheint auf den ersten Blick ordentlich, zur Wasserundurchlässigkeit oder Langlebigkeit kann ich derzeit natürlich noch nichts sagen. Was ich allerdings negativ bewerte, und hierfür gibt es leider den Punktabzug, ist daß die Hülle nur zwei Ösen zum Befestigen hat. Und diese beiden Ösen befinden sich noch dazu am gleichen Kopfende des Tisches. Eine Schnur ist nicht im Lieferumfang enthalten, aber ein Stück Kordel hat wohl jeder irgendwo zu Hause liegen. Nun gut, ich habe die anderen Seiten mit Steinen beschwert und bin gespannt, was passiert, wenn das Wetter ungemütlich wird. Bis hierhin also ein gutes Produkt mit kleiner Schwäche - 4 von 5 Sternen.
am 6. Dezember 2016
Stabile Schutzhülle um Gartenmöbel abzudecken.
Lässt sich einfach anbringen.
Habe es mit Spanngurten befestigt.
Würde ich auch wieder kaufen.
Versand ging schnell
am 9. Mai 2016
Sehr dünnes Material, keine Schnur zum zuziehen der Ösen dabei. Nach nun 7 Monaten Abdeckung reisst die Hülle bei geringstems Zug, von wegen UV beständig. Ganz klar - Hände weg von diesem Produkt!
am 28. Mai 2016
Nun ist ein Jahr genau vorbei, die Schutzhülle, 6 Monate dieser Zeit war die Hülle auf meinen Möbeln.
Leider ist sie weder dicht noch erfüllt sie ihren Zweck.
Das Gewebe löst sich vollkommen auf.
review imagereview image
am 14. August 2012
Ich bin von der Schutzhülle enttäuscht. In meinen Augen ist sie das Geld absolut nicht wert. Die Qualität ist schlecht, das Material viel zu dünn und empfindlich. Vorallem hat mich enttäuscht, dass die Hülle zwar mit verstärkten Ösen ausgestattet ist, aber ohne entsprechende Schnur geliefert wurde. Das gehört für mich bei einer Schutzhülle für Gartenmöbel dazu.
am 7. August 2016
Im letzten Jahr gekauft und nicht genutzt. Wir haben die Schutzhülle in diesem Jahr eingesetzt, allerdings ist nach ca. 3 Monaten draußen schon Schluss. Leider ist die Qualität derart schlecht, dass vor allem die Bereiche, die direkter Sonneneinstrahlung ausgesetzt waren, derart morsch wurden, dass sich die Hülle in den letzten Tagen mehr oder weniger aufgelöst hat.
am 21. Oktober 2015
Sehr stabil und einfach zu montieren. Alles ist geschützt und bleibt trocken. Leider ist im Lieferumfang die Schnur nicht enthalten. Das finde ich sehr schade.
am 27. Dezember 2013
Für unsere Zwecke reicht es. Haben es für unsere Balkonmöbel, ein Tisch mit 4 Stühlen und 2 Sofa Elemente. Haben 2 Stück gekauft. Bei dem Tisch und den Stühlen haben wir unten einfach etwas rumgebunden damit es nicht hochweht bei dollerem Wind.
am 26. Juli 2013
Ich hab diese Plane jetzt einen Winter auf meinem Balkonmöbel und sie ist jetzt schon defekt.
Durch die Sonneneinstrahlung wird sie brüchig und man kann sie nicht mal anfassen ohne das sie auseinander fällt !