Sale Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Weihnachtsradio BundesligaLive 20% Extra Rabatt auf ausgewählte Sportartikel

Toilettenpapier "Just married"

am 31. Dezember 2009
Wir haben das Toilettenpapier als Gag für unsere Gäste gekauft und es kam super an und war am Ende komplett weg!

Allerdings wanderte ein Großteil davon nicht in die Kanalisation, sondern in diverse Taschen - als Erinnerungsstücke...!

Würde man jetzt eine Kosten-/Nutzungrechnung aufstellen, würde man kritisieren müssen, daß die Versandkosten - abhängig von der Bestellmenge - höher oder genauso hoch sind/waren, wie der Warenwert. Und sowohl Größe der Blätter als auch "Streichelfaktor" würden Grund zur Beschwerde geben - aber das weiß man erstens vorher und zweitens wird sich wohl niemand diesen Artikel als vollwertiges Toilettenpapier bestellen?!

Fazit:
Wir hatten die Lacher auf unserer Seite und daß ein solcher Artikel nicht aus Vernunftsgründen gekauft wird, sollte jedem klar sein...
am 1. Oktober 2009
Schöne Geschenkidee ist etwas hoch im Preis,aber man braucht es ja nur zur speziellen Anlässen!!
Wie es sich anfühlt kann ich leider nicht sagen, da es ein Geschenk war.
Aber mit Gewissheit sehr grosse Freude bereitet!!
Würde es wahrscheinlich trotzdem wieder bestellen 1-2 Rollen.
Tolles Produkt Empfehlenswert!!
am 5. August 2013
Das Papier ist so duenn das man erst mal ein haufen Blaetter abreissen muss, bzw. so viele Blaetter beim anreissen der Rolle kaputt gehen. Wenn es als Klopapier beschrieben wird, dann erwarte ich auch das man es auch als solches verwenden kann was leider nicht der Fall ist,... ist eine schoene Dekoidee, das wars dann aber auch schon. Hat seinen Zweck leider nicht erfuellt.
am 4. Juli 2014
Wird insgesamt sehr billig. Es gibt nur ein Motiv was wie von einem 60er Jahredrucker aussieht. Die Größe entspricht auch nicht einer normalen Arschrolle. Naja, als Geste für das Hochzeitspaar vielleicht nett...
am 3. Juni 2013
Es gibt hier günstigere Anbieter doch leider hat mein Freund dies beim Kauf nicht berücksichtigt.
Die 3 Sterne sind für den lustigen Effekt... 2 Sterne Abzug gibt's für 3 € auseinanderfallendes Klopapier, weil die Lagen nicht zusammen halten und sich das Papier für das Geld nicht einfach nicht so anfühlt, wie ichs erwartet hätte :-(
am 18. Januar 2013
Als Zugabe für ein Hochzeitsgeschenk genau das richtige gewesen.
Na gut vom Preis her etwas teuer, dafür bekommt man ja schon fast ne große Packung im Discount....
am 5. Oktober 2014
Ist zwar nur Toilettenpapier, aber die Qualität des Aufrucks ist nicht so gut... Die Rolle ist kleiner, als sie auf dem Bild erscheint. Als Gag trotzdem nett.
am 24. November 2014
Ich habe dieses Klopapier für unsere Hochzeit bestellt. War ein Hingucker auf den Toiletten! Leider ist das Papier sehr dünn. Daher zwei Sterne Abzug.
am 19. Februar 2014
KloPapierRolle ist zwar kleiner als eine normal klopapierrolle, aber als kleine überraschung für das Brautpaar ist das eine ganz nette geste.
am 8. Januar 2016
Das Toilettenpapier wurde als Hochzeitsgeschenk gekauft. Der Versand erfolgt schnell, es war auch gut verpackt und deshalb auch tadellos. Das Muster ist etwas "old-school", aber als Geste für das Hochzeitspaar dennoch ganz nett. Leider ist die Qualität schlecht und der Preis dafür doch schon viel zu hoch. Als Gag bestimmt nett, aber das Produkt an sich leider nicht der Reißer. Erneut werden wir es nicht mehr als Geschenk kaufen.
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden