Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More Sommerschlussverkauf Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Preis:5,80 €+ Kostenfreie Lieferung (Zusatzartikel)

am 5. Juni 2014
Nachdem ich bereits ein Internetrezept ausprobiert hatte und diese einfach nicht so schön aufgingen, habe ich es mit dieser Backmischung versucht. Es hat wunderbar geklappt und schmeckte genauso wie ich sie in Erinnerung hatte. Der Preis ist auch okay und die Anleitung in Englisch ist recht einfach zu verstehen. Bestell ich gerne wieder.
am 16. Dezember 2013
Wer Scones aus good old england kennt, sollte hier zugreifen.
Gute leicht zu verarbeitende Backmischung.
Einziger Nachteil Rezeptangaben im englischen Masssystem.
Wer sich hier nicht auskennt muss eben im Brockhaus oder im
Netz recherchieren.
am 8. Januar 2016
Durch diese Scones-Backmischung habe ich meine ersten Scones gebacken und sie sind besser geworden als die, die mein Freund (Engländer) in England bekommen hat! Sowas macht doch stolz und glücklich! :-)
am 15. Juli 2014
Mit dieser Fertigmischung gelingen die englischen Scones SOFORT.
Nur noch ein Ei und Milch dazu, Rühren, Kneten, Formen, BAcken, Geniessen.
Ich persönlich nehme dazu dann noch "Clotted Cream" oder "Custard" und
der Genuss ist perfekt.
am 21. April 2013
Die Scones schmecken wie in london ! Ich habe etwas mehr Milch hinzu gegeben (ca. 80 ml ) so werden sie lockerer .
am 6. Februar 2016
Ich backe die Scones vor und gefriere sie dann dann ein. Auch nachdem sie aufgebacken sind, schmecken sie immernoch sehr lecker. Auch eine super Geschenkidee für England Fans.
am 5. Oktober 2013
Tolle Backmischung, die ganz leicht zu machen ist. Die Scones sehen zwar nicht so aus wie auf dem Bild sondern eher wie kleine Hügel, aber so sehen echte Scones eigentlich auch aus. Ich finde sie sehr lecker und wirklich sehr nahe an dem, was man in England findet.
am 22. April 2014
Die Scones gehen zwar schön auf, sind aber ziemlich trocken und zerbröseln größtenteils beim Aufschneiden. Schade, werde nun doch verschiedene Selbermach-Rezepte ausprobieren.
am 5. August 2013
Diese scones schmecken wirklich unglaublich! Genau so gut wie die "Originale"! Esse sie am liebsten nur warm mit etwas Butter (oder auch Margarine) oder mit Blaubeeren und magerquark (whipped cream ist nicht so meins..) sehr zu empfehlen ist diese backmischung auf jeden fall!
am 24. Juni 2013
Die Scones Backmischung kommt ganz nah an die Scones ran, die ich früher im Urlaub in Großbritannien gegessen habe. Die Zubereitung ist sehr einfach- es muss nur ein Ei und Milch zugegeben werden.
Die Beschreibung ist leicht nachzuvollziehen und das Ergebnis überzeugt. Am Besten mit Clotted Cream und Erdbeermarmelade. :)