Sale Hier klicken Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

am 23. März 2018
Wer Mafiafilme mag, muss GoodFellas gesehen haben. Weit weniger episch als der Pate, dadurch aber auch deutlich kurzweiliger. Glaubhafte Geschichte und Charaktere, klasse Besetzung. Ich sehe diesen Film regelmäßig wieder.
am 11. November 2017
Von Anfang an sehr spannend und unterhaltsam. Starbesetzung hat dies aber auch geboten. Kann man beruhigt weiter empfehlen. Sehr kurzweilig.
am 1. März 2016
Grossartiger Film, katastrophale DVD-Fassung. Man könnte fast meinen, das sei von einer Leinwand abgefilmt, körnig, flimmernd und noch nicht mal Vollbild möglich auf einem 1080p Monitor. Das hat diese Filmlegende nicht verdient. Finger weg.
am 5. Dezember 2015
Ein absoluter Klassiker der in keiner Sammlung fehlen darf. Was soll ich über den Film schreiben er spricht führ sich und die Liste der Schauspieler ebenso. Ein Film den ich persönlich mir immer wieder gerne angucke.
am 2. Februar 2015
Habe die Special Edition gebraucht gekauft. Preis-Leistung stimmte absolut. Bei dem Film handelt es sich um einen der Klassiker.
Dass die Digitalisierung/Nachbearbeitung schlecht ist, konnte bereits den bestehenden Rezensionen entnommen werden und ist (leider) richtig.
Vor dem Hintergrund des Preises und der Tatsache, dass bei der Spezialedition noch Zusatzmaterial dabei ist, entschädigt dies aber.
am 18. Dezember 2016
Das ist der beste Mafia Film aller Zeiten. Wer ihn noch nicht gesehen hat, unbedingt anschauen! Mein Lieblingsfilm im Crime Genre
am 25. November 2015
mit Starbesetzung den ich nun als Blu Ray genieße. Die Erzählweise im Stil einer Autobiographie, faszinierte mich schon beim Film Casino, dessen Hauptrolle ja auch von De Niro gespielt wird.
am 21. April 2010
Spitzen Scorsese Film 1. Güte. Spitzen Schauspielerleistungen - durch die Bank weg. Wahnsinnig und atemberaubend, der Handlungsablauf und die Kameraführung. Betroffen machend echt, weil schaurig realitätsnah brutal. Das Erschrecken bleibt einem aber eins ums andere Mal im Halse stecken, weil man von der hohen Darstellungskunst gefangen genommen wird. Somit abstoßend und faszinierend zugleich...
am 25. Oktober 2016
Ein klasse Film. Zwar ziemlich brutal, aber es ist autenthisch und zeigt was in der Mafia wirklich los ist.
Ich kann ihn mir immer wieder ansehen!
am 1. Februar 2018
Einer der besten Gangsterfilme und auch noch basierend auf einer wahren Geschichte.
Nun mit Blu-ray auch noch in sehr guter Qualität.