Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily longss17

Format: Blu-ray|Ändern

am 28. November 2014
Guter Film muss man gesehen haben die Geschichte ist gut und spannend eine absolute Kaufempfehlung für Fans genauso etwas wie für Neulinge einfach ein guter Mafia Film und ein Klassiker in diesem Genre den man kennen muss.
am 26. November 2015
Der Film ist wie die meisten Scorsese Filme unglaublich gut. Der Cast ist unglaublich.
Jedoch ist die DVD beidseitig beschrieben was mich etwas nervt da man sie bei etwa der Hälfte des Films wenden muss. Schade.
am 19. April 2002
Eines vorweg: Robert de Niro, Joe Pesci und Ray Liota sieht man die Lust am schauspielern an.
Die Cosanostra mal brutal und mal mit einem schmunzeln verpackt.
Bewundernswert ist die Leichtigkeit mit der es Scorsese gelungen ist "Komödie" und Mafia zu vermengen.
Ein Superfilm - unbedingt gucken !
am 12. August 2013
Mafia-Klassiker mit Starbesetzung!
Eine krasse Story, die kleine Ausschnitte aus dem früheren Mafialeben zeigt.
Nach einer wahren Begebenheit.
Kann ich nur weiterempfehlen!
am 3. April 2012
Einer meiner absoluten Lieblingsfilme. Handlung, Schauspieler und Regisseur allesamt top und mit einer Meisterleistung ihres Wirkens. Die Beste Mafia Verfilmung, gleichauf mit dem Paten.
am 12. September 2015
ich würde den Film nicht erlauben ab 16 Jahren schauen zu dürfen, denn es sind viele brutale Szenen.
Schauspielerische Leistungen sind sehr gut.
Story ist einfach kraß.
am 9. August 2003
Ich wusste zuerst nicht ob ich mir diesen Film anschauen sollte, weil ich habe ihn nach 'gangs of new york' gesehen und 'gangs of new york' hat mich ehrlich gesagt bisschen entaeuscht, weil alle sagten 'ein neues meisterwerk von scorseses'. Aber 'goodfellas' ist anders. 'goodfellas' IST ein Meisterwerk. Ich haette nie gedacht, dass mir 'goodfellas mal gefallen wuerde. Er kommt nicht an 'scarface' ran, aber er ist troztdem klasse. Besonders Robert DeNiro und Joe Pesci spielen hier sehr gut. Eine Frage: Ist eigentlich in den anderen Filmen Joe Pesci auch immer so verrueckt?! :). Ein Meisterwerk.
am 4. Dezember 2015
Habe mir den Film erst Gestern wieder angeschaut, einfach nur gut, was die schauspielerische Fähigkeiten angeht!
Im Gegensatz zum Paten auch nicht ganz so langwierig!
am 1. September 2012
Als Fan von Mafia-Filmen musste natürlich auch der allseits gelobte Goodfellas in mein DVD/BR-Regal. Das Filmchen lässt sich durchaus gucken, aber so richtig gefallen hat er mir irgendwie nicht. Für meinen Geschmack fehlt es da an Tiefgang und Komplexität - der ganze Film ist irgendwie platt und in der Story geradezu langweilig voraussehbar. Auch sind mir keine schauspielerischen Glanzleistungen aufgefallen, insofern kann ich die Lobgesänge und vielen guten Kritiken für diesen Streifen nicht wirklich nachvollziehen, für mich ist das schlichte Standardkost aus den Hollywood-Studios. Aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden.

Fazit: Kann man gucken, muss man aber nicht - man verpasst nicht viel :)
am 9. Januar 2015
Toller film. Nachvollziehbar. Typisch mafiastyle. Muss man definitiv gesehen haben und in seinem dvdschrank haben. Tolle schauspieler und durchgehend spannend.