Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive longSSs17

am 19. Mai 2016
Die Premiere-Klassiker sind einfach kult. Da bleibt kein Auge trocken. Die Umsetzung auf DVD ist hervorragend gelungen, einzig die Bildqualität hätte man sich noch etwas besser gewünscht (daher 1 Punkt Abzug).
Meine Empfehlung:
KAUFEN und sich in seine Kindheit/Jugend zurückversetzen lassen !!!
am 30. April 2014
Bei jeder Staffel gibt es wirklich gute und sehenswerte "Aufbereitungen" von vielen Sendungen. Natürlich sind auch immer etwas schlechtere dabei. Ist einfach Geschmackssache.
Aber insgesamt gesehen ist die komplette Premiere Staffel sehenswert.
am 29. August 2012
Immer wieder gut immer wieder gern.
Kalkofes Mattscheibe mag nicht jedermans Sache sein, aber für mich immer wieder gut.
Auf lustige aber auch rabiate Weise wird die Verblödung und Ideenlosigkeit der Fernsehsender aufgezeigt und durch den Kakao gezogen.
Ein erfrischend anderer Einblick in die Fernsehwelt.
Natürlich auch (wieder) ein Lob an Amazon für Abwicklung und Versand. Reibungslos und sehr schnell.

viele Grüße Steffen
am 27. März 2013
Ich mag halt Kalkofe und kenne die meisten Werbetrailer aus meiner Jugend und lache gern über die Volksmusik. Ich bin sehr zu frieden, das kann man sich immer wieder anschauen.
am 19. Dezember 2012
Damals war nicht alles besser. Das Fernsehen war genauso kacke wie heute. Olli Kalki hingegen war in Topform (Ihr wisst, wie ich das meine). Man muss sich nicht 'mal mit den sinnentleerten Formaten von damals auskennen um hier 'ne Menge Spass zu haben.
am 23. August 2007
Nachdem wir so lange auf die 4. Box warten mussten, ist sie nun endlich erhältlich. Zum äußeren muss ich nicht viel sagen, sie sieht aus wie die 3 vorigen, ist nun eben einfach rot. Die folgende wird übrigens Lila werden. Der letzte Versuch? Hoffen wir es doch mal nicht ...

Aber beim Ansehen der 1. DVD wurde mir irgendwie klar, warum der Start der DVD Box auf Ende August verschoben wurde. Es bietet sich nämlich ein lustiges Sammelsurium an Clips, die sich mit Lady Di beschäftigen, deren Todestag ja nun einmal in diese Zeit fällt!!

Ansonsten ists einfach wieder Kalki wie immer – lustig, endlich wieder was neues zum schauen. Und Boxen, die sich dank Rückenbildern wie ein lustiges Taschenbuch im DVD Schrank einfügen lassen. Bitte bitte, lasst uns auf die 5. Box nicht wieder so lang warten!