Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen Unlimited BundesligaLive longSSs17

am 25. Januar 2013
"Future Trance Best Of" is a 2cd collection showcasing some of the greatest hits from the electronica, dance, and trance genres. I have owned this Future Trance compilation since March 2010 and purchased it from Amazon Germany. I first found out about this collection from an online dance retailer and the Swiss charts website. I previously found out about the Swiss Charts website from a listing of the greatest hits compilation by DJ Bobo. There is a satisfying mix of song selections on both cd sets, with the full listing currently available on Amazon Germany. Nessaja, Kernkraft 400, We Are Alive, and Love Song are some of the many exhilarating songs available in this collection. "Future Trance Best Of" is a strong cd collection to have for those who like various artists songs from the trance and electronic genres dating up to 2007.
am 14. Oktober 2014
Diese CD war ein Geschenk für einen Techno/House Fan. Die Überraschung ist gelungen. Er ist sowas von begeistert und hört die CDs nur noch rauf und runter. Es sind sehr viele alte Lieder darauf und er schwelgt nur noch in Erinnerungen an die guten alten Zeiten.
am 23. Dezember 2013
Ausgesucht, per PayPal bezahlt und nach drei Tagen hatte ich die CD. Alles ist mit der CD in Ordnung. Ein tolles Weihnachtsgeschenk für meinen Mann!
am 11. Mai 2007
Normalerweise kaufe ich mir eine Musik-CD nur unter einer Bedingung: mindestens die Hälfte aller Lieder auf ihr müssen mir wirklich, wirklich gut gefallen. Bei den 42 Liedern müssten das demnach 21 sein, also doch ziemlich viele. Bei Future Trance - best of sind definitiv beinahe ALLE Lieder super. Es kommt selten vor, dass mir soviele Lieder auf einer Mix-CD gefallen.

Einen besseren Mix kann man auf Erden wohl nicht machen. Auf einzelne Interpreten möchte ich auch gar nicht großartig eingehen, denn man muss die CD einfach durchhören.

Eines möchte ich aber nochmal deutlich machen: Wer aktuelle Trance Hits sucht sollte lieber auf die aktuelle Future Trance Vol. 39 zurückgreifen.

Dies ist ein best of, also eine Zusammenstellung von Besthits. Bei mir kommt teilweise echtes 90er Feeling auf, also die Zeit des Technikult.

Einziger Wehrmutstropfen: ich hätte 2-3 Lieder durch andere, meiner Meinung nach bessere ersetzt. Wo bleibt zum Beispiel "Catch" von Kosheen oder "insomania" von Faithless ? Nichtsdestotrotz empfehle ich die CD Musik Liebhabern, Fans von Trance, aber auch 90er Freaks. Tipp: Musik ist auch prima geeignt zum Joggen bzw. allgemein Sport.
am 15. April 2007
hier vereinen sich wirklich die besten trancetracks von gestern bis heute einschliesslich ,selbst boten anna wurde berücksichtigt!!!

schon interssant wie sich die tranceszene entwickelt hat von gestern zu heute....

schade,dass es alles nur singelversionen sind,weniger wäre mehr,aber dafuer extended maxiversionen ,deshalb nur4 sterne!!!
am 31. August 2009
Wenn hier schon alte Dance Hits aufgewärmt werden warum wurden dann keine Remixe eingestreut ???
So isr die Cd für Sammler der Serie total unnötig.

Optimal wäre eine 3er Cd gewesen.

Auf den ersten 2 Cds Original Versionen und auf der 3ten ein paar Remixe.

Aber so viel Hirn haben die Verantwortlichen wohl nicht.

Scheinbar wollen die nicht das jemand ihre Cds kauft.
am 22. November 2009
sehr schöhne Platte da werden Erinnerungen wach!!!

absolute empfelung für alle über 17-18

we are ONE
am 6. Oktober 2009
Also wenn ich ehrlich meine Meinung sagen soll, finde ich diese Best of Ausgaben sinnlos. Die Tracks hat im Endefekt e jeder also wieso soll ich mir nochmal ne Compilation kaufen wo schon Tracks drauf sind die jeder hat.....
Das ist was mit der Future Trance immer muss man meckern^^, weil es nie passt. HARDBASS RULEZ=) *gg*

Bin schon auf die Vol. 50 gespannt hoffe das da ne dritte CD als Bonus drauf ist gemix von Rocco & Bass-T =)
am 21. Oktober 2009
Eines vorweg: Ich bin (noch treuer) Sammler der Future-Trance-Sampler, und gerade deshalb gebe ich dieser Compilation zwei und nicht null Sterne.

Über die Zusammenstellung der Lieder lässt sich streiten, da Geschmäcker bekannterweise verschieden sind, jedoch ist zu erwähnen, dass die Titelzusammenstellung kein völliger Reinfall ist. Jedoch ist diese CD absolut sinn- und nutzlos; so gut wie jeder Sammler von elektronischer Musik wird diese 42 Titel bereits in seinen Regalen bzw. Datenbank haben. So benötigt es lediglich ein paar Klicks um die schon vorhandenen Tracks zu einer neuen Wiedergabeliste zusammenzustellen und voilà, die Future Trance Best Of Volume 2 ist geboren ohne auch einen müden Cent dafür auszugeben. Also wozu eine Best-Of kaufen wenn jede/r die Tracks schon hat? Gute Frage, denn man hätte den Anreiz für den Kauf durch

a) die Wahl von exklusiven Remixen und nicht von den Standard-Radio-Edits und/oder
b) das Durchmixen der gesamten CD (wie zum Beispiel von Rocco, Axel Coon oder Bass-T)

erheblich steigern können. Diese Doppel-CD ist lediglich eine herzlose Aneinanderreihung von (teilweise) zweitklassigen Hands-Up-Songs die man schon nicht mehr hören kann/will.

Schade, von einer professionellen Musikredaktion hätte ich mir mehr erwartet.
am 12. Dezember 2009
War ganz ok alles. Nur leider war die CD nicht mehr original verpackt, sprich keine Folie und so. das war schon etwas traurig da ich es als "NEU" kaufte. Sind aber keine kratzer oder sowas drauf. Von daher geht das noch. Sonst super.