Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited longss17

Format: Audio CD|Ändern

am 14. Februar 2008
Das Album gefällt mir sehr gut...ich zähle einfach mal ein paar Pro/Contra Punkte auf:
Pro:
- Abwechslungsreiche Lieder [Harte Shouts bis zu melancholisch und melodischen Gesängen, teils rasante Double-Bass attacken, guter Gitarrensound,...]
- Special Edition mit 2 Pvs und 2 lustigen Live-Videos ;)
- 2 Booklets [Englische Übersetzung, Japanisch]
Contra:
- Bei dem sonst sehr schönen Lied -9- klingt es so, als hätte der Schlagzeuger in der Toilette gespielt [sorry aber die snare ist manchmal echt schlimm ;(]
- Auch bei anderen Liedern hört man deutlich einen "Keller-Hall-Effekt" [man kann es aber auch positiv sehen, denn dadurch wird eine sehr Düstere Stimmung erzeugt ;)]
- Leider ist es für mich ein etwas kurzes, aber dennoch schönes Album...
Fazit:
Bei dieser Band sieht man mal wie "hart" oder "böse" J-Rock sien kann ;)
Jeder, dem der harte Dir En Grey - Stil gefällt, ist mit der CD bestens bedient...Alles in allem übertrifft das Gute das Schlechte bei weitem, dass ich ohne Bedenken 5* für diese Jungs geben kann!
Ich hoffe ich konnte euch einen kleinen Einblick in die CD geben...ansonsten schaut euch bei Youtube ein paar PVs an, wenn ihr eure Neugier nicht zurückhalten könnt ;)
MFG Headbanger
am 14. Mai 2007
Brutale hypnotische Double Bass Attacken und sägende Gitarren Riffs,genau so kann man den Sound von UnsraW am besten beschreiben.Musikalisch wird hier eindeutig die härtere J-Rock schiene gefahren.Die Mischung reicht von Nu Metal bis Grindcore wobei es auch auch ruhige Tracks gibt,die schon balladesk anmuten und Yuki's stimmlichen Qualitäten zeigen.Doch im Großteil schreit und grölt Sänger Yukie in den Songs von vorne bis hinten seine Seele aus dem Leib.Wem das letzte Dir en Grey Album gefallen hat,wird hier bestens bedient.
am 29. Juni 2007
Endlich mal wieder eine härtere Band!! An manchen Stellen hat man das Gefühl, Kyo von Diru würde singen, was wohl an der Verehrung der Band für Dir en Grey liegt...

Meiner Meinung nach, ist diese Platte für mich musikalisch um einiges besser als das neue Dir en Grey Album.