CM CM Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos Mehr dazu TDZ Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusic BundesligaLive wint17

Traumhafte Saxophon-Klänge
Format: Audio CD|Ändern

am 2. Juni 2011
Kann ich nur Empfehlen! Für alle die Entspannung suchen und Abschalten wollen, ist diese CD genau das richtige. Vom ersten bis zum letzten Titel.
Ich habe bereits mehrere CD`s von Arnd Stein und ich muss sagen, das keine anderen CD`s diverser Interpreten mit diesen mithalten können. Egal ob Saxophon, Panflöte oder Gitarrenklänge.
am 17. Juli 2012
Wie alle Arnd Stein Cds haben diese eine sehr beruhigende Wirkung und tragen auf schöne Weise zur Entspannung bei.
Wellness mit den Ohren...
am 20. Februar 2012
Ich höre diese CD oft und gerne. Überwiegend läuft sie, wenn ich Hausarbeit verrichte oder am Computer arbeite.
Sie gibt mir die nötige Ruhe und Entspannung.
am 8. Februar 2015
Diese CD war ein Geburtstags Geschenk für einen Menschen der sich gern diese Klänge anhört .
Ich muss sagen sie ist sehr schön , auch für gemütliche Abende eine schöne Stimmungsbringende Unterhaltungsmusik.
am 15. Dezember 2013
Zuverlässiger, rascher Lieferant.Sehr vorteilhaft finde ich die Onlinebestellung, sehr hilfreich bei einer hohen beruflichen Belastung!Kann ich nur bestens weiterempfehlen!
mfg
am 19. Januar 2013
Wer Saxophon liebt, sollte sich diese CD besorgen. Schön klingende Melodien.
Kann man selbst anhören oder auch verschenken. Kann man ruhig kaufen.
am 22. Mai 2013
Verwende diese Musik überwiegend für während meiner Saunagänge. Einfach Klasse zum Entspannen und Wohlfühlen. Daher von mir eine klare Kaufempfehlung.
am 26. Februar 2014
Für Einsteiger u. zum Üben das ideale Saxophon. Und das zu dem Preis. Koffer u. Zubehör sind noch dabei. Würde es für meine Zwecke wieder kaufen.
am 10. April 2012
Eine ganz zauberhafte und geschmackvolle Musik, um sich berieseln zu lassen und dabei ganz wunderbar entspannen zu können. Ich kann diese CS wirklich nur empfehlen und würde sie mir sofort wieder kaufen.

Saxophone Hits
Smooth Saxophone