Hier klicken May May May Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic Autorip longss17

am 15. Mai 2011
Die Tinte ist wie jede andere Tinte, also für jeden Drucker geeignet und auch zu empfehlen. Für jede Farbe gibt es eine eigene Spritze und jede Spritze hat auch eine eigene Kanüle, eine Anleitung ist auch dabei.
am 20. April 2012
Bei einem Preis für unter 10 Euro ist die Nachfülltinte und der Ausdruck völlig in Ordnung.
Beim täglichen Gebrauch wo es nicht auf absolute Farbwerttreue ankommt ist das Preis/Leistungsverhältnis Top.

Wer jedoch seinen Drucker mit dem PC über diverse Hardware und Software Lösungen abgeglichen hat und exakte Farben wiedergegeben muss, sollte die Finger davon lassen.

Das Nachfüllen ist trotz aller Vorsichtsmaßnahmen immer noch eine tropfige Angelegenheit. Meine Empfehlung ist; Handschuhe und das Ganze über der Spüle nachfüllen.
am 12. Dezember 2013
Für knapp 15€ für 3 Farben inklusive Schwarz sollte man kein Highendprodukt erwarten. Wenn man nicht immer HD-Bilder druckt ist die Tinte völlig ausreichend, die Farben sind gut bei schwarz kommt es zu einem leichten Verschwimmen. Für den Preis unschlagbar was Qualität angeht, Preisleistungsverhältnis ist sehr gut.
Anleitung ist gut beschrieben und sehr ausführlich mit allen wichtigen Hinweisen, die man beachten sollte.

Ich rate jedem, der es in Erwägung zieht sich Nachfülltinte zu kaufen, zu überprüfen, ob die Patronen die man auffüllen möchte keinen Chip besitzt, der den Füllstand speichert, dann seid ihr aufgeschmissen und es wird nicht funktionieren!!! In diesem Fall muss eine Patrone mit zurücksetzbarem Chip gekauft werden.
am 10. April 2014
Ich habe mir diese Nachfülltinte das erste mal bestellt, da mir die Patronen von hp zu teuer wurden. In der Lieferung war auch eine Anleitung enthalten, sodass ich mich gleich an den Start machen konnte. Es ist überhaupt nicht schwer und die Farbe druckt super, man sieht keinen Unterschied zu den Ausdrucken mit der Originaltinte. Benutze diese Nachfülltinte mittlerweile ein halbes Jahr und bin immer noch glücklich mit der Entscheidung. Würde nur empfehlen, etwas weniger Tinte in die Patronen zu füllen, als auf der Anleitung steht, da mein Drucker die Patronen nur schwer angenommen hat, wenn sie zu voll waren. Also lieber einmal mehr auffüllen. Achja und Handschuhe nicht vergessen, da die Farbe schwer wieder von den Händen abzubekommen ist ;)
am 15. März 2013
Habe bereits alle Farben in die Druckerpatronen 350 und 351 meines HP Photosmart C4280 gespritzt und die Druckergebnisse sind bestens. Habe zwar noch keinen Druck auf Fotopapier gemacht (das brauche ich auch garnicht) aber die bisherigen Text und Farbdrucke mit der Bildqualität auf einfachem 80g-Papier überzeugen. Die Tinte ist jetzt eine Woche in Gebrauch von daher kann ich noch nicht sagen, dass diese irgendwann leichter eintrocknet als die Standard HP-Tinte. Das Einfüllen funktioniert kinderleicht wobei man sich aber Gummihandschuhe anziehen sollte, da es nicht ausbleibt, dass etwas Tinte daneben läuft. Die beiliegende vom Verkäufer angefertigte Benutzungsanleitung in deutscher Sprache ist super verständlich geschrieben. Also man braucht zusätzlich nur noch Gummihandschuhe etwas Zeitungspapier oder ähnliches zum Unterlegen und Taschentücher oder Ohrpads zum leichten Überwischen des Druckkopfes nach der Befüllung. Wer keine Lust auf die von HP angezeigten "Druckerpatrone ist fast leer"-Nachrichten hat der kann dies über die Schritte 1.Ziehen des Druckergerätestromkabels 2. Wiederanschließen des Druckerstromkabels und 3. Öffnen des HP-Solution-Centers 4. Drücken von #+7 zur gleichen Zeit , ausstellen. Man muss nur bei den Drucks aufpassen, dass keine Farbe ausgeht sonst kann die Patrone ausgehen . Also am besten zwischendurch nach starkem Gebrauch immer mal wieder nachfüllen. Ich werde in 3 Wochen nochmal berichten wie sich die Tinte im Langzeittest gemacht hat.
am 8. Dezember 2011
Zum einen ist der Verkäufer selbst zu loben - gestern bestellt, heute schon geliefert. Einfach klasse! Zum anderen ist das Produkt wirklich hervorragend. Ich habe damit HP-Patronen befüllt, ohne Komplikationen, Kleckserei etc. Dank Anleitung ist das Ganze auch absolut für Anfänger geeignet. Mit der Druckqualität bin ich auch vollstens zufrieden. Vielen Dank und weiter so!
am 31. Oktober 2011
Ich habe das gekauft und bin sehr zufrieden damit.Sehr zu empfehlen.

Die beste Farbe die ich hatte. Gerne noch einmal!
am 15. Februar 2016
Hatte mir die Nachfülltinte für meinen HP DeskJet bestellt. Nach Bestellung erfolgte die Lieferung innerhalb einer Woche.
Nach dem lesen der Anleitung erfolgte auch der erste Selbstversuch.
Im Lieferumfang waren neben den Farben auch 4 Spritzen enthalten, also für jede Farbe eine. Wer Angst vor Spritzen hat sollte dieses Produkt nicht unbedingt kaufen. Nach ein, zwei Anläufen hatte ich es geschafft die Patronen mit den jeweiligen Farben zu füllen. Achtung weniger ist hier oft mehr, ansonsten gibt es eine riesen Sauerei mit den Farben, da die Schwämme in den Patronen ja auch irgendwann mal voll und die Finger bunt sind. Nichtsdestotrotz hat alles funktioniert. Nach ein paar Testseiten war dann Druckergebnis überzeugend, kaum von den Originalpatronen zu unterscheiden. Mit dem Chip der Patronen gab es keine Probleme. Vom Preis her auf jeden Fall eine Alternative zu den Originalpatronen. Jedoch ist der Aufwand und die Handhabung nicht unbedingt optimal. Daher 3 Sterne.
am 4. November 2011
Ich habe diese Tinten nun schon länger im Einsatz. Dabei musste ich feststellen, dass sie offenbar etwas schneller eintrocknen, als Original-Patronen. Also: regelmäßig drucken, nicht zu lange stehen lassen! Soll man bei Tintenstrahlern ja eh nicht.
Sollten trotzdem mal einige Düsen Aussetzer zeigen: mit feuchtem weichem Tuch vorsichtig säubern und eine Düsenreinigung durchlaufen lassen. Bei schlechtem Ergebnis, gehe ich her und puste von oben in die Patrone, damit etwas Tinte aus den Düsen gedrückt wird; klingt komisch, aber es hilft. Dann nochmal eine Düsenreinigung. Diese Reinigungen verbrauchen zwar Tinte, aber davon hat man ja eh genug ...!
Ich für mich bin jedenfalls sehr zufrieden mit dem Produkt.
am 11. Oktober 2012
Es hat ziemlich lange gedauert, bis die Lieferung angekommen ist - so um die 10 Tage.
Zum Nachfüllen ist alles nötiges beigepackt. Auch Instruktion.
Habe nur schwarze Tinte ausprobiert - beim Drucken trocknet gut, aber die Buchstaben sind leicht verschwommen.