Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More sommer2016 Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 4. Juni 2009
Ich habe jetzt einige der Conditioner in meinen Wasserbetten drin gehabt und dieser ist der Beste!

+ Verhinderung von Luftblasen
+ Schaumhemmend
+ Wasser scheint immer frisch zu sein, keine Verfärbungen
+ keine Algenbildung
am 15. Februar 2010
Ich benutzte dieses Mittel seit ca. 4 Jahren und bisher hat das Wasser nie gestunken. Wir haben bereits zweimal das Wasserbett ausgelassen, weil wir renoviert haben, aber das Wasser war immer sehr sauber und geruchsfrei. Super Podukt.
am 13. August 2014
Wir benutzen die Marke schon seit Jahren und sind mehr als zufrieden. Wir haben ein Dual Softside Wasserbett 2mx2,20 m und uns wurde die Marke beim Kauf unseres Wasserbettes empfohlen und schon je 1x mal beigelegt. Wir verwenden eine halbe Flasche pro Wasserbettmatraze hälbjährlich.Seit 5 Jahre haben wir keine Probleme. Das 1. Spay geht jetzt langsam nach 5 Jahren zu Neige. Ehrlich, warum teures im Wasserbettengeschäft kaufen? Wir kennen keinen Grund und können Aqua Nova wärmstens empfehlen.
am 8. Dezember 2010
Super Qualität zum sehr günstigen Preis. Zahlte bislang immer mehr als den doppelten Preis beim Fachhändler (gleiches Produkt).
Jederzeit wieder - sehr zu empfehlen ;-)
am 23. August 2012
Ich benutze diesen Conditioner mittlerweile seit über 2 Jahren und bin mehr als zufrieden damit. Wie von anderen Rezensenten bereits erwähnt, beugt er Schaum- und Blasenbildung vor. Und das Wichtigste: Er halt das Wasser sauber!

Aufgrund eines Umzuges musste ich mein Bett komplett entleeren und habe dabei aus Neugier das Wasser ein klein wenig unter die Lupe genommen. Es war glasklar und völlig geruchsneutral, quasi wie frisch aus dem Hahn. Ich fand es fast zu schade es weg zu schütten - man hätte es problemos weiter verwenden können. Auch der Blick in die Matratze bot keinen Anlass zur Kritik. Das Fleece war weiß wie am ersten Tag, zudem konnte ich mit den Fingern keine Ablagerungen/Algen an der Innenseite feststellen. Natürlich sind diese "inneren" Eindrücke aufgrund der kleinen Verschluss-Öffnung nur begrenzt, dennoch halte ich sie für repräsentativ für den Rest des Bettes.

Da ich kein Doppelwasserbett besitze, sondern ein einfaches, reicht der Vorrat für stolze 4 Jahre. Dank dem beigefügten Vinyl-Reiniger kann man die Reinigung von innen auch gleich mit der von außen verbinden.
am 27. September 2014
Dieses Mittel nutze ich nun schon einige Zeit, und bin sehr zufrieden. Das Vinyl pflege spray macht einen guten eindruck, nutze es aber zum ersten mal.
Kaufempfehlung!
Lieferung und Abwicklung wie gewohnt optimal.
am 2. November 2013
Anwendung ist wie bei allen Conditionern denkbar einfach. Rein in die Luke und gut. In diesem Fall sogar noch besser, denn im Gegensatz zu den von mir bisher verwendeten teureren Produkten ist hier so gut wie keine Blasenbildung zu verzeichnen, und es bilden sich bei sorgfältiger Luftentfernung auch nicht so schnell Luftblasen nach.
Zu dem Reiniger ist zu bemerken, dass der Pumpsprüher leicht zu drücken ist und "durchhält". Auch hier habe ich bei anderen Herstellern schon umfüllen müssen, da nach kurzer Zeit die Pumpvorrichtung hinüber war.
Werde nur noch hier mein Wasserbettenzubehör kaufen, da ich sehr zufrieden bin.
am 31. Oktober 2015
Habe das Mittel zum ersten Mal bestellt, sonst immer Markenprodukt gekauft. Der Preis erscheint mir sehr sehr gering. Mal sehen. Habe es jetzt eingefüllt. es riecht sehr unangenehm. Ich hoffe nur, mein schönes Wasserbett, was bereits 15 Jahre hält, nimmt mir das Billigprodukt nicht übel.
am 19. Juli 2015
wir besitzen unser Wasserbett schon mehrere Jahre und haben dieses Paket
4 x 250 ml Wasserbett Konditionierer/ 1 x 250 ml Pflegemittel schon des Öfteren gekauft.
Wir haben 2 Matratzen und brauchen dieses Set innerhalb eines Jahres auf.
Wir können dieses hier angebotene Set und den Verkäufer sehr empfehlen!
am 1. Juli 2015
Mir wurde dieses Mittel empfohlen und bin seit 9 Jahren sehr zufrieden damit.
Ich verteile sogar Proben an Familienangehörige, welche bisher den Wucherpreis im Fachhandel bezahlten.
Mittlerweile verwendet die ganze Familie diesen Conditioner und ist ebenfalls sehr zufrieden.