Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Weihnachtsradio BundesligaLive 20% Extra Rabatt auf ausgewählte Sportartikel

am 3. März 2013
Ein schönes Kopftuch
guter Schnitt, schön anzupassen
Mein Sohn setzt es gar nicht mehr ab
es sieht auch wirklich cool aus
am 11. Januar 2013
sehr schönes Tuch, gute Passform, wird sehr gerne von unserer Tochter getragen, lässt sich prima waschen, kann man nur empfehlen
am 3. September 2013
wenn man das Trägt sieht man wirklich wie gut die daran gearbeitet haben und das es auch jemanden steht wenn man das auf dem Kopf drauf hat
am 8. August 2013
Ideal für kleine Wilde Kerle und ist auch sehr schön vom Material. Ist auch klasse das es im Tuch noch ein zusätzliche Beschichtung ist.
am 13. Januar 2015
War als Weihnachtsgeschenk für die Tochter einer guten Freundin gedacht... Die ist 6Jahre und steht zur zeit voll auf die wilden Kerle.. Es passt ihr perfekt und kam super an.. Preis ist ok Lieferungzeit war wie angegeben... Wäre schön wenn es das noch in anderen Farben geben würde
am 11. Dezember 2013
Meine Mädels sind totaler Wilde Kerle Fan. Dieses Bandana haben sie von ihrer kleinen Schwester aus dem Krankenhaus mitgebracht bekommen. Sie sind total begeistert, das preis Leistungsverhältnis ist in Ordnung die Ware kam schnell an. Bin sehr zufrieden
am 22. März 2013
Schönes Material macht einen sehr guten Eindruck. Besonders schön an dem Bandana ist das man es hinter selber binden kann.
Da wir auch schon einige mit Klettverschluß oder so in der Art hatten.
Würde ich wieder kaufen.
am 16. Dezember 2013
Also ich kann mich über die Bandana nicht beschweren. Sie kam im nun.!. Sie ist weder zu groß, noch zu klein. Ich bin völlig zufrieden und würde auch in Zukunft weitere bestellen.
am 1. November 2015
Hatte meine Tochter nur einmal an. Größe kann nicht angepaßt werden. Das Material wirkt billig und kratzt sie am Kopf. Liegt jetzt in der Ecke und wartet auf den Altkleidersack.
am 30. Dezember 2013
Meine Enkeltochter hat neuerdings die Wilden Kerle für sich entdeckt. Das Tuch war eine kleine Zugabe zu DVD und Buch und kam super bei ihr an, sieht getragen sehr cool aus.