Fashion Sale Hier klicken b2s Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Autorip Summer Sale 16

am 21. Juli 2010
ich weiß nicht ob es sinnvoll ist für dieses produkt eine rezension zu schreiben, jedoch richtige ich mein kaufverhalten u.a. nach bewertungen aus und somit wäre sind produkte mit bewertungen für mich attraktiver.

ich denke das produkt hat ein gutes preis-leistungsverhältnis.

zum konditionierer kann ich wenig sagen, ich habe ja keine möglichkeit zur analyse des wassers.

das spray-reinigungsmittel funktioniert wie jedes andere auch (hatte zuvor ein markenprodukt, dass alleine fast so viel kostet wie das ganze set hier), einsprayen, drüberwischen, fertig.

auch die creme weckt vertrauen. zwar hinterlässt sie keine (positiven) spuren, aber schaden kann es sicherlich nicht und ist sicherlich eine gute investition in die langlebigkeit.

da ich nichts schlechtes feststellen konnte, z.b. schlechtes reinigen der oberfläche gebe ich volle punktzahl
am 15. Dezember 2011
Ich habe es endlich gewagt nach vielen Jahren das Pflegemittel-Abo von meinen Wasserbettenhersteller zu kündigen und mich anderwertig umzusehen.
Inzwischen habe ich das Produkt-Set: Konditionierer,Reiniger und Pflegecreme angewandt und bin sehr zufrieden.
Das Preis-Leistungsverhältnis ist unschlagbar, ich habe früher das 5-fache bezahlt...
Lediglich der Geruch der Vinylcreme ist sehr intensiv, deshalb sollte der Raum eine Zeitlang gelüftet werden.
Die Produkte stammen aus USA wo bekanntlich die meisten Wasserbetten verwendet werden.
Kann nur weiterempfehlen...
am 18. September 2010
Der Preis stimmt und ich kann das Produkt weiterempfehlen. Ich benutze es nun seit ca. 10 Jahre und bin zufrieden. Mach einer sagt das Konditionierer ausdünsten, da habe ich bei diesem Produkt noch nichts negatives feststellen können. Die Creme ist auch o.k und erfüllt ihren Zweck.
Die Lieferung kam schnell und gut verpackt an.
am 26. Dezember 2012
... ist für mich das am besten abgestimmte Reinigungsset für Wasserbetten.

Die Regelmäßige Behandlung ist zwar lästig, aber das gute Gefühl in einem sauberen hygienisch einwandfreiem Bett zu liegen - ist es Wert.

Keine unangenehmen Gerüche! Blue Magic hat meine erste Matratze, trotz einiger Umzüge gut 15 Jahre alt werden lassen. Wenn das kein Qualitätsbeweis ist.....

Ein Blick auf die Inhaltsstoffe verrät - ganz eindeutig - weg von Kindern und Haustieren und ein Tip von meiner Seite Anwenden und gut 2 Stunden die Matratze auslüften lassen, dann kann jeder Wasserbettschläfer wieder in seine Wellenlandschaft abtauchen......

Diese Vorsichtsmaßnahme gilt aber für viele Reinigungsmittel die wir im Alltag verwenden.
am 2. Dezember 2013
Trotz regelmäßiger Pflege neigte mein Wasserbett immer wieder zur Luftblasenbildung.
Geht man von einem "stehenden" System aus, das schon ein paar Monate seit der Befüllung hinter sich hat, entsteht neue Luft im Wasserbett nicht einfach so. Durch den "Conditioner" sollen die Luftverursachenden Bakterien eigentlich in ihrer Entstehung gehemmt werden.
Leider hat das bei uns zumindest auf einer Seite nicht richtig funktioniert und alle 10 Tage war entlüften angesagt.
Seit dem Umstieg auf Ortmann Blue Magic und dem einmaligen Einsatz von Ortmann Bubble EX hat sich das entlüften auf 2 Monate reduziert. Da wird das Bett eh gereinigt also kaum Mehraufwand.

Ob nun der Conditioner besser ist als unser voheriger, oder Bubble EX allein das Geichgewicht im Bett wiederhergestellt hat... kann ich ohne komplexe chem. Analyse nicht sagen ;)
Was mir aber aufgefallen ist.. der Entlüftungsturnus hat sich seit dem Einsatz von Bubble EX und dem Umstieg auf Blue Magic erheblich verlängert.

Nach dem eincremen der Matratze neigt diese die ersten Tage etwas zum "knarzen". Kommt daher das zwischen Matratze und und Auslaufsperre nun die Creme ist. Reibt halt etwas mehr als die zwei Kunststoffe aufeinander.
am 18. Februar 2014
Mit diesem Set ist mann bestens ausgestattet. Der Conditioner reicht für 4 Betten oder 2 Doppeltbetten. Der Reiniger sollte alle 6 Monate verwendet werden. Die regelmässige Anwendung verlängert das Leben der Wassermatratze. Der Reiniger verhindern
das Austrocknen der Matratze. Dadurch werden Risse und Spröde werden verhindert.
am 6. Januar 2015
Hallo, wir haben nun seit 2010 ein Wasserbett mit 2 Kammern und ich benutze von Anfang an Blue Magic Conditionierer als auch den Reinger.
Bisher gibt es keinen Grund zur Beanstandung die Matraten sehen von außen noch super aus, das Wasser riecht nicht (sieht man beim Entlüften) und sieht noch gut aus obwohl es nun ca. 6 Jahre nach einem Heizungsdefekt ununterbrochen in den Matratzen ist.
am 7. August 2014
Ich kann das Blue Magic Produkt bedenkenlos weiter empfehlen. Zum wiederholten Male konnte ich feststellen, dass die Ware ein sehr gutes Preis- Leitungsverhältnis bietet und allen Anforderungen gerecht wird.
am 26. Februar 2014
... gibt's in unserem Lieblings-Wasserbettenladen höchstens einen feuchten Händedruck. Abgesehen von 60km Anreise. Und zurück. Mit der tonnenschweren Saufziege. Bisher keine Haie, Piranhas oder ähnlich paläontologisch interessanten Bewohner im Wassersack. Schön!
am 27. Januar 2014
Dieses Set wurde schnell geliefert und zu einem sehr guten Preis.
Empfehlung des Sets bei diesem Lieferanten.
Gleiches Produkt wird auch von den Fachgeschäften von Wasserbetten vertrieben, nur zu einem viel zu hohen Preis, was dort letzlich überteuert verkauft wird. 2 Flaschen aus dem Fachgeschäft sind teurer als das gesamte Set.
Bin sher zufrieden. Sollte die Preisentwicklung auch in Zukunft so sein, werde ich das Set immer bestellen.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken