Format: Audio CD|Ändern
Preis:33,14 €+ 3,00 € Versandkosten

am 4. Juni 2007
Geniale House-Compilation von Mark Boyle (ex-Hed Kendi) auf 3 CDs, die íhr Geld wert ist!
Die ersten beiden CDs sind voll mit "Gute-Laune"-House - viele Vocals und melodisch, die Lust auf Sommer, Fun und Abwackeln machen! Super Tracks nacheinander - reinlegen und losfeiern!
Bei der 3. CD wird `s härter, harte Beats und Drums dominieren hier. Für meinen Geschmackt zum Teil zu heftig, da ich den melodischen Focal House mit Einflüssen aus dem Funk/Soul bereich bevorzuge - Track 4 - 7 überspringe ich daher immer! ;o) (Daher auch der Abzug von einem Stern!) Aber wer auf die härtere Gangart steht kommt dann hier voll auf seine Kosten.
Ich kann diese Compilation nur weiterempfehlen, lauter geile Tracks und für jeden was dabei! Ideal für diesen Sommer!!! Die Scheibe hat die Qualität der früheren "Disco Kandi"-Compilations!
Kaufen, reinlegen und abfeiern, was das Zeug hält!