Converse Chuck Taylor All Star OX optical white - 41,5
Größe: 41.5 EU|Farbe: Weiß (Optical White)|Ändern

am 8. August 2017
Ich bin mir ziemlich sicher, dass es sich hier um eine Fälschung handelt. Zum einen sind die Schuhe nicht in einem originalen Converse Karton geliefert worden, sondern lediglich in einem schlichten weißen Karton. Optisch sehen die Chucks auf dem ersten Blick aus wie die Originalen, nur bei genauerem Hinsehen wird deutlich, dass es eine Fälschung sein muss. Auf der Gummisohle fehlt beispielsweise unter dem Converse Logo die Schuhgröße und auf dem Etikett unter der Lasche kann man nicht mehr eindeutig die Seriennummer entziffern sowie den QR-Code scannen, denn hier wurden kleine Löcher in das Etikett eingestanzt, um es unkenntlich zu machen. Davon ganz unabhängig war die Schnelligkeit der Lieferung eher mangelhaft. Der Liefertermin wurde immer wieder verschoben, sodass ich fast 2 Wochen auf die Lieferung gewartet habe. Aber das nur am Rande.

Auf der einen Seite natürlich sehr Schade, aber was anderes kann man bei dem Preis wohl nicht erwarten. Auf jeden Fall sollte Amazon handeln und keine Geschäfte mit Fälschware-Händlern machen.
11 Personen fanden diese Informationen hilfreich
|11 Kommentar|Missbrauch melden
am 6. Februar 2018
Leider schwankt die Qualität der Schuhe erheblich. Ich mag sie sehr und trage sie täglich während der Arbeit als Arbeitsschuh im Büro. Einige Paare halten ein oder zwei Jahre, einige mehrere Monate, einige nicht einmal 14 Tage. Meistens reisst die Sohle seitlich im Bereich des Vorfusses.Dies geschieht nach langem Gebrauch (Ermüdung des Materials) und ist in Ordnung. Häufig löst sich aber das Laufprofil (Sohle) von dem seitlichen Gummistreifen (Sohlenrand). Dies ist ein Verarbeitungsproblem und dürfte nicht sein.
am 8. September 2016
Liebe Leser,

ich trage Chucks fast jeden Tag und hatte schon alle möglichen Farben. Ich bin immer auf der Suche nach einer seltenen Farbe und bin bei diesem Anbieter auf viele seltene Farben gestoßen. Ich habe mir die Farbe "pine" bestellt.
Über die Schuhe selbst braucht man denke ich nicht viel schreiben, ich denke jeder kennt die Schuhe.
Diese sind jedenfalls zu 100% Original, also keine bösen Überraschungen.

Was man bei Chucks unbedingt beachten muss, eher eine Nummer kleiner kaufen! Ich trage normalerweise Größe 46, kaufe bei Chucks aber immer Größe 45 und die passen super.

Ich hoffe ich konnte damit weiterhelfen!
am 23. Mai 2018
Ich muss wirklich sagen das ich nicht zufriedener sein kann.

Die Lieferung war perfekt die ware kam auch am nächsten Tag sofort an. Die Schuhe würden gut verpackt und sahen echt toll aus. Noch besser als auf dem Bild !!!

Der Preis war auch top und selbst die Größe hat perfekt gepast. Bin echt zufrieden und kann euch diese Schuhe nur zu empfehlen.

Wer gute und Qualitativ Schuhe haben will ist bei Converse 🇺🇸😍 in richtiger Stelle :D

Tipp nimmt immer eine Größe kleiner weil sie halt Amerikanisch etwas größer ausfallen
review image
am 16. Juni 2018
In zwei Größen 41und 47 bestellt, auch zu unterschiedlichen Preisen.

Optik beide Identisch und wie erwartet, in Originalkartons geliefert.

Größe 47 passt meinem Mann perfekt Preis 69€, 41 ist leider etwas groß und schmatzt beim laufen.
Ich dachte sie passen,weil ich eher zu einen breiten Fuß neige, leider nein. Preis der 41 war 39€
am 29. Mai 2018
Eine Bewertung fällt mir schwer ... wer Converse Chucks kennt, kauft keine anderen mehr. Seit Jahren kaufen wir mindestens ein Paar jährlich für jedes Familienmitglied. Die Qualität ist sehr gut. Allein durch das häufige Tragen und dementsprechend häufige Waschen in der Maschine (auch das geht :-)) müssen irgendwann neue her!
Die Lieferung erfolgte schnell und zuverlässig. Insofern war kein Kontakt zum Verkäufer erforderlich.
am 20. März 2018
Die Schuhe kamen schnell und in der Originalschachtel gut verpackt an. Sie passen wie immer bei Converse Chucks in einer Nummer kleiner. Wunderschöne strahlend weiße Chucks zu einem Hammerpreis!!
am 27. November 2017
Schneller Versand dank Prime.

Es ist ein klassischer Converse Schuh.

Preis ist unschlagbar gewesen, deutlich günstiger als woanders.

Schuh passt wie erwartet in der Größe die ich sonst auch habe.
Bin zufrieden.
am 5. Oktober 2016
Super Schuh, der in der Qualität wohl nie nachlassen wird! Bequem und gute Verarbeitung! Den Schuh zu reinigen gestaltet sich durch das Material etwas schwierig, vor allem bei den weißen Schuhen, aber das positive daran ist, dass erst der abgetragene Look diesen Schuh zu einem echten Chuck macht ;)
am 22. Oktober 2016
Nur zu empfehlen sitzt super die schnürre muss man zwar noch schnüren nach enge für deine Füße aber sonst weiter empfehlenswert :*