Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longSSs17

am 22. Juli 2017
es wurde noch nicht ausprobiert, also kann ich auch nichts zur wirkung sagen oder ob es lange hält, aber es riecht genauso wie das parfüm und das ist bis jetzt das einzige, was ich wollte, da es ein geschenk war. kam super schnell an
am 20. Februar 2017
Gefällt meinem Mann sehr sehr gut! Riecht exakt wie das Parfum. Man sollte sich aber im Klaren sein, dass auch dieses Deo nicht unterbinden kann, dass täglich geduscht werden muss, um gut zu riechen.
am 24. Mai 2016
es gibt für mich kein besseres DEO im Schnelleinsatz da ich viel von meinem Leben (Beruflich) auf der Straße verbringe, und es im Büro bei den Frauen sehr gut ankommt
sehr zu empfehlen
am 24. Februar 2016
Neben Yves Saint Laurent "La nuit de l'homme" mein bevorzugter Duft. Deo ist eine andere Klasse als Supermarkt Deos...leider auch eine andere Preiskategorie.
am 9. Februar 2014
Habe den Duft auf Reisen entdeckt. Frisch und nicht zu aufdringlich, dennoch "männlich".
Da im Laden meist schon viel probegesprueht wurde, und man daher häufig nicht weiß, wieviel Inhalt noch in der Dose ixt, habe ich kurzerhand über amazon bestellt. Lieferung pünktlich, Dose voll, Nase entzückt - 5 Sterne verdient.
am 21. November 2013
richit gut, habs auch schon 2 Mal wieder gekauft... nur zu empfehlen, aber die Geschmäcker sind ja verschieden ;) Danke
am 27. Februar 2013
Ich liebe diese Spray genau wie alle andere Freunde. Es riecht nicht so billig wie die die man für 2-3 € bekommt. Aber trotzdem könnte der Preis bissl. senken können =P
am 24. Oktober 2013
Wer diesen Duft mag ist genau richtig auch wenn etwas teurer. aber wie gesagt Geschmäcker sind verschieden. daher ist das reine Geschmackssache
am 1. September 2014
Den Duft kannte ich und war davon überzeugt, das Preis leistungsverhältnis entsprach meinen vorstellung. Das Produkt kann ich nur weiterempfehlen.