find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 15. April 2014
Hab den Eimer bei Amazon gesehen und war begeistert. Die ganzen Teile sind schön kompakt verpackt. Es sieht einfach richtig süß aus.

Ein Stern Abzug gibt's für die Handlichkeit beim Transport. Die Füße sind fest am Eimer. Die Hände, Schaufeln und Gesichterformen sind am Sieb fest angebracht. Nur die Gießkanne steht unbefestigt etwas verloren auf dem Sieb. Wäre schön, wenn die Gießkanne ebenfalls irgendwie befestigt worden wäre, damit man den Henkel der Gießkanne zum Transportieren des gesamten Eimers verwenden könnte.

Insgesamt aber empfehlenswert.
am 10. August 2017
Top Austattung für jeden Strandurlaub. Kommt im Netz verpackt und alle Teile vorhanden. Ausführung stabil und brauchbar für Kinder. Farbe kann nicht gewählt werden.
am 8. September 2017
Für den Strand optimal, lässt sich nach dem Spielen wieder kompakt zusammenbauen.
Alles dabei was man braucht, 1 Eimer, Schaufel, Harke, Sieb, Gießkanne und 6 Förmchen.
am 11. März 2017
Das Produkt kam komplett unbeschadet bei uns an und fühlte sich nicht wie billiges Plastik an. Als Geschenk für unsere Nichte war es ein voller Erfolg :) Noch dazu sieht es wirklich nett aus
am 29. April 2017
Ich habe das Produkt für meinen einjährigen Sohn gekauft. Es ist genau wie beschrieben und bietet viele Möglichkeiten für die Sandkiste.

Einen Stern ziehe ich aufgrund des Preises ab. Hier ist Amazon eindeutig zu teuer- das Produkt gibt es bei anderen Händlern deutlich günstiger- teilweise bis zu 50%.
am 11. März 2017
Habe nach einem kleinen Geschenk für das Kind von Bekannten gesucht.
Der Eimer ist leicht, hat viele Förmchen und leicht überall mitnehmbar.
Würde ihn wieder kaufen!
am 29. August 2017
Tolles Set. Den Kindern hats im Urlaub gefallen. Einziger Minuspunkt: die Hand- und Fußabdrücke bekommt man nicht hin. Die Zehen und Finger sind bei uns immer in der Form drinnen geblieben. Trotzdem hats für uns gepasst.
am 5. September 2017
Sehr niedliches Sandspielzeug für den Strand als auch für die Sandkiste am Spielplatz. Mein Kind spielt aber auch zu Hause gerne damit
am 9. Mai 2017
Kurz alles super...pünktlich geliefert,sehr gute Qualität...perfekt,ist solange das Wetter mitspielt täglich im gebrauch.Ich kann das Spielzeug nur empfehlen. Der Preis ist angemessen.
am 8. August 2017
Verpackung war zwar etwas eingerissen, Inhalt war jedoch einwandfrei. Kam bei dem Beschenkten sehr gut an. Die Kleine 1,6 Jahre alt läuft den ganzen Tag mit dem Eimer rum. Immer wieder gerne.