Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic BundesligaLive longss17

am 8. April 2017
Leider kann ich keine in Anthrazit bekommen... ist nicht zu finden... Dose ist gut schließt gut genug, läßt sich handhaben, der Einsatz zum Heben der Pads ist ok, Farbe paßt gut zu weißem Gerät.
am 3. Februar 2017
Die Pad Dose an sich ist schön und gut in der Handhabung.
Leider war mein Prodkut fehlerhaft und war beschäftigt was für diesen Preis absolut nicht akzeptabel ist.
review image
am 25. Juli 2017
Habe eine weiße, eine graue und eine schwarze Dose bestellt. Alle drei waren ordentlich verpackt und haben keinerlei Kratzer oder sonstige Beschädigungen aufgewiesen. Auch die Farben sind schön und entsprechen meinen Erwartungen.
am 4. August 2014
Endlich eine ansehnliche Dose...bisher hatte ich nur eine provisorische Dose...sie macht was her und ist stabil...eine Tüte Pads passt rein...:-)
TOP 100 REZENSENTam 19. Juni 2015
Die Dosen lohnen sich wirklich, auch wenn sie auf den ersten Blick teuer sein mögen.
Ich habe diese weiße Dose jetzt seit mehreren Jahren und sie sieht noch aus wie neu.
Der Kunststoff ist sehr gut: Mir sind die Dosen auch schon diverse Male heruntergefallen und es ist noch nie etwas kaputt gegangen oder gesprungen. Auch der Padhalter ist stabil. Die Dose ist zudem spülmaschinenfest.

Das Design ist schlicht, aber genau das macht die Dose aus.
Es passen mind. 20 Kaffeepads (Senseo, Jacobs - passen perfekt) hinein - also mehr als eine Packung, so dass man auch mal eine neue Packung und Reste einer alten hineinstellen kann.
(Auf dem Bild sind es 23 Pads, dann ist die Dose aber wirklich voll.)

Innen befindet sich ein grauer Padheber, in dem die Pads dann gestapelt werden können. Die Entnahme funktioniert dann durch das Hochziehen dieses "Hebers" und man kann dann die Pads von oben einzeln entnehmen.
Um die Dose wieder schließen zu können, wird der graue Heber in die Ausbuchtung eingehängt.

Die Pads sind darin gut aufgehoben und es dringt kaum Geruch nach außen bzw. der Geruch tritt erst auf, wenn die Dose geöffnet ist.
Meiner Meinung nach lohnt sich der Kauf einer solchen Dose trotz des hohen Preises. Sie machen durchaus etwas her und können auch im Regal "schöner" aussehen als die Herstellerpackung.

Die Dose gibt es auch noch in anderen Farben, so lassen sich verschiedene Kaffeesorten gut voneinander unterscheiden
review image review image
am 11. Dezember 2010
Die Pad-Dosen passen perfekt im Design und Farbe zu meine Maschine. Sie sind sehr hochwertig verarbeitet, der Veschluß hält dicht ohne auf-und-zu schrauben zu müssen. Ein intigrierter Padheber hilft beim auffüllen/entnehmen, und die mitgelieferten Aufkleber zum beschriften (wenn man will)in verschiedenen Farben sind sehr praktisch. Die beste Lösung um Kaffeepads aufzubewahren!! Vielleicht 1-2 Euro teurer als die billigen Blechdosen, aber es lohnt sich 100 pro!!!
am 30. Juni 2013
Habe mir alle 3 Farben bestellt und muss sagen ich bin zufrieden.

Klar sind Dosen aus Edelstahl noch etwas hochwertiger aber hier hat man ein gutes Preis/Leistungs-Verhältniss.

Habe knapp 21 Euro bezahlt für die 3 Dosen und das sind umgerechnet gerade mal 7 Euro für eine ;)

Die Farben sind knallig und passen gut in eine moderne junge Küche kombiniert mit der neuen Senseo Twist echt schick, die Schwarze Dose ist allerdings eher Anthrazit gehalten was mich aber jetzt nicht unbedingt stört.
am 27. Oktober 2015
Die Pad-Box ist bei uns schon lange im Einsatz - von einfachen Metalldosen die ohne richtige Dichtung das Aroma schnell verabschieden lassen sind wir durch Zufall auf die von Rosti Mepal gestoßen. Der weiße Lack sieht sehr edel aus und ist auch nach langer Zeit, direkt am Fenster stehen noch nicht verblichen - der Deckel schließt sauber ab und die Be- und Entnahme der Pads klappt völlig reibungslos - wir können diese jedem zu 100% weiterempfehlen!
am 8. Oktober 2013
danke für die schnelle rasante Lieferung. Produkt im Tip Top Zustand und erweitert meine Senseo Kollektion, bereits in Grün gekauft.
Ich bin sehr zufrieden, Stabilität gegeben (Test beim Sturz auf dem Steinboden).

Vielen lieben Dank
am 21. Dezember 2014
Die Dose erfüllt ihren Zweck und hat ein ganz gutes, unaufdringliches Design. Der Padheber ist etwas wackelig und bleibt manchmal beim Öffnen am Deckel hängen, aber ihren Preis ist sie allemal wert.

1 beantwortete Frage anzeigen