flip flip Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive

am 5. Januar 2018
Ich hatte sowohl diese als auch Unimet Boxen gekauft. Letztere sind etwas günstiger und empfiehlt Amazon aktuell als erstes. Der Verschluss dieser Really Useful Box ist deutlich besser gemacht. Der Unimet Deckel fliegt leicht ab. Andererseits haben die Unimeht Boxen Rollen. Was vorteilhaft sein kann. Ich würde diese Really Useful Boxes aber auf alle fälle vorziehen, da die Innenmaße den Angaben entsprechen und man tatsächlich das rein bekommt, was die Größenangaben versprechen.
am 1. August 2017
Die Lagerboxen (84L) sind einfach der Hammer. Im Gegensatz zu diesen windigen, schrägen Boxen aus dem Baumarkt machen sie einen massiven, stabilen Eindruck, sind vom Format her im Rechteck und dadurch optimal zur Lagerung von CDs, Büchern, Spielen etc. . Auch schließt der Deckel super ab, alle bisher bestellten sieben Boxen kamen zudem mängelfrei an.

Wer Boxen zur Lagerung sucht, sollte in diese hier investieren. Sind jeden Cent wert.
am 8. März 2018
Egal, wie groß alle Katzenklos waren, unsre beiden Hauskatzen waren richtige Säue bei der Benutzung...Katzenstreu immer draussen, oft Stehpinkler, landete manches Nasse draussen.
Bei YT fanden wir eine Anleitung für einen Toplader und die Verlinkung für das benötigte Material führte hier zu dieser Box.
Die Katzen haben das Klo sofort eingeweiht. Also vielleicht eine etwas gewöhnungsbedürftige Nutzung, aber für unser Projekt (autsch, bitte jetzt nicht der Hornbach-Hammer) ist es genau das Richtige!
am 26. Februar 2018
Habe schon mehr als 20 Boxen in verschiedenen Größen und ich kaufe sie auch weiter.
Seit es sie bei Amazon gibt, kann ich mir auch die Fahrt zum Fachhändler schenken und zudem sind sie hier auch noch günstiger.
Bin mit den Teilen auch schon in einen anderen Kontinent und zurück umgezogen.
Luftdicht sind sie aber nicht. Aber für den Keller, Garage, Haushalt super!
am 8. September 2016
Ich habe schon mehrere dieser Boxen, hauptsächlich zum Lagern - sie sind gut und stabil und dichten ordentlich ab.
Aus einer habe ich eine toploader Katzentoilette gebaut - auch dafür hat diese Kiste die richtige Größe und meine beiden Schnurris freuen sich über ordentlich Platz und eine dicke Schicht Streu.
am 26. September 2015
Groß, geräumig und - das wichtigste: Stabil und gut verschließbar!
Die Qualität ist wirklich sehr gut. Der Deckel lässt sich einfach schließen, es passt perfekt
zusammen, wellt nicht, auch schwere Dinge wie Bücher kann man hineinlegen und transportieren.
Stapeln lassen sie sich auch sehr einfach.
Ideal für Dachböden oder Keller, wenn man seine Weihnachts, Oster oder Halloweendeko unterbringen
möchte - vor allem für mich wichtig: Keine Spinnen, die sich in Kartons ihre Nester bauen, weil sie
nicht reinkommen :D
am 31. Mai 2017
Also lange Rede kurzer Sinn, die Dinger sind der Hammer um Sachen,Trocken und Sicher im Keller o. sonst wo, zu Lagern.
Ich selber habe ab 35 - 84 Liter Boxen alle. Mein Keller Sieht besser aus, und ich kann auf einem Blick alles Finden.
Die Boxen sind um ein vielfaches besser verarbeitet als andere Boxen von Läden die ich hier nicht nennen möchte.
am 11. Januar 2016
Ich habe diese Aufbewahrungsbox für das Lego Duplo meiner Nichte gekauft.
Die Box ist angenehm groß und durch das etwas dickere Plastik sehr stabil. Auch die Schließmechanik für den Deckel hat bislang prima durchgehalten. 6 - 7 Kilo Duplosteine haben locker Platz darin und auch die großen grünen Grundplatten finden stehend Platz.

Wer also dem rosa-hellblauen Farboverkill im Kinderzimmer entgegenwirken will und eine (bislang) unkaputtbare Aufbewahrungsbox zu einem vernünftigen Preis sucht, ist hier genau richtig.
am 15. Januar 2014
Ich mag diese Boxen sehr. Sie sind in allen Größen super praktisch und stapelbar. Ich benutze sie hauptsächlich um Kinderkleidung darin aufzubewahren. Bisher auch keine Mottenprobleme. Auch für den Keller gut geeignet, vorallem wenn dieser wie bei uns recht feucht ist und Sachen schnell einen Geruch annehmen. Aber Ordner und sonstige Sachen sind in den Boxen sehr gut geschützt. Ich habe die Boxen auch schon super beim Umzug gebrauchen können. Man kann sich auch draufsetzen und alles bleibt ok!

Bei mir kommen keine anderen Boxen für die Aufbewahrung in Frage, auch wenn Sie teurer sind als so manch andere Box.
am 30. September 2015
Sicherlich kauft man diese Box nicht, wenn man für möglichst wenig Geld viele Dinge verstauen möchte. Hierfür gibt es sowohl aus Kunststoff als auch aus Pappe günstigere Alternativen. Sucht man aber eine stabile Box, so ist diese hervorragend geeignet. Durch eine Vielzahl von Verstrebungen werden sowohl der Boden als auch für die Seitenteile so stabilisiert, dass man sich auf die Ränder auch problemlos setzten kann. Das Kunststoff ist dabei ausreichend flexibel, so dass nicht damit zu rechnen ist, dass es schnell bricht.

Weniger gelungen sind die Tragegriffe, die gleichzeitig auch zum Verschließen genutzt werden. Falls man die Box zum Transport von schweren Gegenständen nutzt, glaube ich nicht dass die Tragegriffe lange halten werden. Ich habe dies nicht negativ bewertet, weil dieser Aspekt für mich keine Rolle spielt.