flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

Heidi - Originalfilm (Realfilm)
Format: DVD|Ändern

am 3. August 2005
Eine wunderbare und gelungene Version.
Im Gegensatz zu der amerikanischen Verfilmung kommt dieser Film ohne übertrieben sentimentales und emotionales aus. Schön waren für uns auch die Bilder von Frankfurt und der Schweiz aus den 60-iger Jahren.
am 26. September 2014
Der Film hat uns sehr gut gefallen. Ich kann den Film für Familien empfehlen, da meine Enkelkinder ( zw. 5 u. 13 Jahren )begeistert waren.
am 11. Mai 2014
ICH FINDE HEIDE UND PETER RICHTIG UND SCHÖN WUNDER BAR DIE UMGEBUNG WO HEIDI GEDREHET WURDE IST
SPANNET UND SO
am 9. Juli 2014
Heidi in die 60er Jahre verlegt und trotzdem immer noch so herzergreifend schön, wie Johanna Spyri das Buch geschrieben hat.
am 12. September 2011
Da fühlt man sich doch glatt in alte Zeiten versetzt, süß für Erwachsene und kleine Kinder und die Berge....
Schöner Film
am 5. September 2013
Glaube das ist schon die Beste Verfilmung. Gustav Knuth is ja grandios. Souvenir aus meine Kindheit
Vera (Rudolf Prack Fan)
am 16. Februar 2014
Dieser Film wird jeden Tag von unserem Sohn angesehen, er kann sich nicht
an den Bildern satt sehen. einfach schön.
am 12. April 2012
Es gibt bessere Heidi Filme. Würde ihn mir nicht mehr kaufen. Als Kind schaute ich mit begeisterung den Original Heidi Film im Fernsehen. Das war er jedoch nicht.
am 20. März 2007
eine sehr gelunge heidi-verfilmung! alles ist gut verständlich und wie mein vorschreiber schon sagte, trotzdem nicht zu kitschig. auch die landschaft ist wunderschön, bzw. die aufnahmen in frankfurt. eva maria singhammer ist wirklich ganz bezaubernt mit anzusehen und auch alle anderen spielen sehr gut.

dieser film hat sehr große ähnlichkeit (vorallem mit dem text) mit der heidi-verfilmung von 1952 mit elsbeth sigmund, die ich mir auch hier bestellt habe. außer die handlung in frankfurt. diese ist in dem heidi originalfilm ganz anders. daher ist es sehr schön zu sehen, wenn man den von 1952 besitzt, wie es jetzt in farbe dargestellt ist.

wie gesagt, ein sehr sehr schöner film für jedes alter!:)
am 15. Januar 2008
Der Film selbst ist kindgerecht & schön dargestellt, doch bei dieser DvD-Veröffentlichung von 2007 wurden 2 Szenen rausgeschnitten und zwar bei 0:10:00 als Peter mit Heidi auf dem Berg ist und als sie am See sind! Ich hab die Original VHS von damals gesehen und erinnere mich an alle Szenen. Wenn ihr den Film haben wollt, holt euch die Version von 2003 auf DvD, die ist Originalspielfilmlänge von 91 Minuten! (leider ja sehr teuer hier fuer eine Einzeldvd)...
Deswegen nur 3 Sterne, für den Film selbst 5 Sterne!
0Kommentar| 32 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden

Heidi (Realfilm)
Heidi