Format: Audio CD|Ändern
Preis:13,98 €+ 2,00 € Versandkosten

am 4. Juni 2007
Da hat sich aber jemand gesanglich gewaltig gesteigert. Respekt Herr Küblböck! "Born in Bavaria" ist ein Country-Pop-Song, der sofort ins Ohr geht. Die Original-Version legt mehr Wert auf Stimme und Instrumentierung - während der Party-Mix ein Kracher für jede große und kleine Fete ist! 2 schöne unterschiedliche Versionen für jede Stimmungslage...
am 20. Mai 2007
ich war sehr überrascht als ich die neue Scheibe vom Ex-Kermit gehört habe,er hat sich stimmlich wirklich verbessert und an der Optik hat er auch gearbeitet.Der Titel passt zu ihm,obs allerdings für diese Ballermann Country Party Nr.für die Charts reicht bin ich sehr skeptisch.Bin mal gespannt ob da auch noch ein Album nachkommt.Also Fakt ist,unser Kübi ist so schnell nicht totzukriegen.
am 10. September 2007
... das der Herr Daniel Küblböck doch singen kann. Jedenfalls überzeugt er auf seiner neuen Single "Born in Bavaria". Ich bin gespannt, wie der neue Sound des ehemaligen DSDS Kandidaten sich auf seinem Album anhören wird. Jedenfalls merkt man, dass Daniel reifer und erwachsener geworden ist.
am 11. März 2007
Ich sagamal ich bin ja biiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii..... sagt sie oft, doch war sie echt mal männlich??? Das Cover zeigt sie als pickelbefallenen Teenie,sehr gute Wahl für das Cover, da man sie ja jetzt noch weniger ertragen kann.
am 20. April 2008
Ich habe zwar diesen Song noch nicht gehört, jedoch konnte ich Daniel bei Oliver Geissens Show singen hören und ich bin absolut begeistert, er hat sich sehr weiterentwickelt und seine Stimme geschult. Es war ein Hörgenuss besonderer Art die ich so nicht erwartet hätte. Ich wünsche Daniel viel Glück und Erfolg auf seinem weiteren Weg.
am 2. Februar 2010
Finde den Titel super. War neugierig, wie D.K. sich entwickelt hat, nachdem er ja in DSDS gerade man so weitergekommen ist.
Wenn er so weitermacht ........
am 4. April 2007
Ich habe das Lied schon LIVE und im TV gehört...

ist echt ne tolle Nummer!

Gut gemachtes und gut gesungenes Lied im Country - Pop Stil...

Lohnt sich echt!
am 23. Mai 2007
Geht sofort ins Ohr. SUPERKLASSE gesungen von Daniel.

HAMMER !!!!!!
am 4. Juni 2008
..wenn alle Singles und Alben von Herrn Kübel-böck zwischen 3 und 4 Sternen haben. Und dann kommen die meisten 5-Sterne-Rezensionen (die sich hin und wieder so lesen, wie Kübelböck redet...) auch noch anonym von "Einem Kunden". Ich fordere Amazon auf, die anonymen Rezensenten mit Namen offenzulegen, wir wollen hier doch nicht die gleiche Masche abziehen wie mit Grazias getürkten Verkaufzahlen damals, oder?

Nun gut, das nur am Rande. Eigentlich möchte ich hier nur ein Statement eines leidenschaftlichen Musikhörers abgeben, der sein Leben lang gute Musik von den Doors, über Jefferson Airplane, Johny Cash, Supertramp, Genesis oder die Beatles gehört hat, selber mehrere Instrumente spielt und sich durchaus einbildet, ein bißchen was von dem Ganzen zu verstehen:
Fangen wir mit der vorliegenden Single an. Das kann doch nicht sein Ernst sein. Das ist einfach ein stinknormaler Country-Riff, den man in jedem Music-maker als Baustein findet, überlagert mit einem völlig einfallslosen und schlecht dargebotenen Gesangspart. Da war er ja bei DSDS besser, als er noch Coversongs getötet hat. So ein Lied bringt ein besoffener Schimpanse beim Sch***en besser hin. Ich distanziere mich von einer Gesellschaft, die so einem Rotz 3 von 5 Sternen gibt, während etablierte talentierte Musiker zum Teil mit 2 Sternen verrissen werden. Will hier wirklich irgendwer ernsthaft behaupten, dass dieser Dreck an Songs wie z.B. von Clueso, Tocotronic oder Groenemeyer rankommen?

Nicht schlimm genug, dass man ihn Rio-Reiser-Songs "interpretieren" lässt, jetzt lässt man diesen altklugen, völlig realitätsfremden Rotzbengel auch noch durch Talk-Shows und Bild-Kolumnen eiern. Leute, dem muss mal einer sagen, dass er nix kann, nix weiß und offenbar zu arrogant ist, um mal was dazuzulernen, sonst hat der irgendwann den Job vom Kerner.
am 21. Februar 2012
Egal, was er macht, er kann's nicht, egal ob Cover oder eigene Songs. In den hohen Lagen quietscht er - immer noch - in den tiefen Lagen klingt er, als säße er mit Verstopfung auf der Toilette.
Lass es sein!