Hier klicken May Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic longss17

am 13. Oktober 2011
Wer wirklich viel Wert darauf legt gut zu riechen sollte sich dieses Duschgel zulegen!
Ich bin einfach zufrieden und darum kann ich es einfach nur empfehlen!
am 15. Mai 2013
Super Duft zu einem Superpreis. Das ganze Badezimmer riecht nach dem Duschen nach "Pour femme", ein Duft, den ich über alles liebe. Über die schnelle Lieferung habe ich mich besonders gefreut, da ich keine Reserve mehr hatte.
am 30. Dezember 2014
Hallo! Die Tube in dieser Abildung ist nicht mehr Aktuell die Quali des Duschgels hat auch sehr nachgelassen,das einzige Produckt was noch sehr gut ist ,Parfum Pour Femme.P.H.
am 11. August 2013
Kurz und knapp,himmlischer Duft.

Über den Preis lässt sich ja bekanntlich streiten (deswegen nur 4 Sterne)
Dennoch schnelle Lieferung und Mama hat sich drüber gefreut.
MfG
am 1. Oktober 2015
Habe das Duchgel für meine Frau gekauft weil sie es im Laden nicht mehr gefunden hat.
Sie liebt den Duft und ich auch.

sehr zu empfehlen
schnelle Lieferung
am 4. August 2013
Sehr guter Duft,sportlich elegant,Diesen Duft benutze ich schon seit paar Jahren.Auch der Preis gefällt mir sehr gut.Kann ich nur weiter empfehlen.
am 26. Dezember 2012
hab schon öfters mir kosmetik artikel bestellt. deshalb kenn ich dieses produkt, da ich nur la coste benutze.einfach toll. liebe es
am 14. Januar 2013
Die Sendung war schnell da, das Duschgel ist im normalen Handel nicht mehr zu bekommen, daher habe icha uch gleich 2 bestellt.