Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic longss17

am 29. Oktober 2014
Leider muss ich für dieses Gerät eine negative Bewertung abgeben. Lieferung war wie immer schnell und zuverlässig, jedoch scheint das Gerät defekt zu sein. Das man für das schmale Geld kein HighTec erwarten darf ist mir klar, jedoch leitet der Umschalter das Soundsignal nicht weiter und die Anlage bleibt stumm.
Wenn man den Umschalter vorsichtig, innerhalb der Toleranzen bewegt kann man so etwas wie Ton erahnen. Sobald man den Schalter jedoch wieder loslässt ist der Ton futsch.

Meine Kabel habe ich alle getestet, sie funktionieren einwandfrei.

Ein absolut ungenügendes Produkt das ich, aufgrund der billigen Verarbeitung und des damit zusammenhängenden großen Spiels zwischen den einzelnen Komponenten, nicht empfehlen kann.
am 16. Januar 2012
Mein erster Eindruck war, dass der Umschalter sehr groß ist, und nicht mit die normalen Toslink Kabeln zusammen passt.

Doch die Kabel passen sehr gut, und sitzen, wie immer bei den optischen Anschlüssen, sehr fest. Sehr fest ist auch der Dreh-Schalter oben. Man muss ihn erst zusammendrücken, um so die Sicherung zu lösen (siehe Bild in der Artikelbeschreibung) , erst dann lässt er sich drehen. Er rastet sehr gut an den einzelnen Eingängen ein, und es erscheint an dem jeweils aktiven Eingang ein schlecht zu erkennender roter Punkt. Ein Wegrutschen wird durch sechs Gummifüße am Boden recht gut verhindert.

Aussetzer im Ton konnte ich an keinem der Eingänge feststellen.

Mir erscheint der Umschalter etwas groß, allerdings für diesen Preis sehr robust. Eindeutige Kaufempfehlung.
review image
am 19. August 2014
Egal wie ich die Kabel Stecke, von 2 Quellen funktioniert immer nur eine.
Stecke ich nur ein Kabel ran funktioniert es. Aber so wie ich ein 2. dran stecke, funktionert das erste schon nicht mehr.

Ich habe alle möglichen Kombinationen ausprobiert. Egal wie, es funktioniert immer nur 1 Kanal.
Und dabei spielt es keine Rolle welchen der 3 Steckplätze ich nutze.

Sorry, aber für mich ist der "Verteiler" Schrott.
am 14. Mai 2017
Ich habe 2 Geräte am Umschalter angeschlossen. Leider keine Funktion, egal wie vorsichtig ich den Schalter in Position bringe. Einzeln ohne den Umschalter funktionieren die Kabelverbindungen einwandfrei. Das ist also keine Fehlerquelle. Einen Anschlussfehler kann ich eigentlich auch ausschließen. Vielleicht war das Gerät auch nur defekt, denn bei manchen anderen scheint es ja zu funktionieren.
am 10. Juni 2017
Der Umschalter funktioniert einwandfrei, ist aber allerdings größer als vermutet und lässt sich schwer verstecken. Die Funktion ist aber Top und darum ging es mir! Für den Preis echt in Ordnung, zwar Klobig, aber in Ordnung.
am 19. März 2017
Größer als gedacht. Sieht ein bisschen 90er aus und ist rein mechanisch. Aber er tut genau das was er soll. Ich brauche ihn um zwischen Kopfhörer und einer Bose 2.1 umzuschalten. Keinerlei Probleme oder Störgeräusche etc.
am 19. Mai 2017
Funktioniert 1 A ,gute Qualität,Leichte Bedienung, Installation sehr einfach sieht auch noch gut aus passt zu allem einfach sehr gut und günstig
Der Umschalter hängt bei mir zwischen der PS3, dem Fernseher und dem Receiver.
Er funktioniert dabei ohne Probleme, nur der Schalter ist ein bisschen streng zu bedienen und man braucht beide Hände zum umschalten.
am 29. Mai 2014
Ich habe diesen Artikel seit Erhalt in Betrieb, und bin mit der Qualität sowie mit dem Preis sehr zufrieden und gebe daher 5 Sterne.
am 1. August 2013
Well, at least it works, I use with my AppleTV, Home Theater and Xbox and is ok, not the best thing on earth but worth.
22 Kommentare|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden