Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

1.312
Soehnle 65840 Digitale Küchenwaage Siena silber
Stil: 3 kg Tragkraft|Ändern

am 7. April 2017
Haben diese Waage vor knapp 3 Jahren gekauft da unsere alte den Geist aufgegen hat.
Sie ist jeden Tag mehrmals im Einsatz da ich viel Sport mache und meine Pulver dafür abmesse. Aber auch meine Frau benutzt es natürlich auch für diverse Backaktionen. Sie ist sehr robust und das Glas ist abschraubbar. Würde ich jederzeit wieder kaufen

Falls euch meine Rezension geholfen hat wäre es lieb einmal auf nützlich oder hilfreich zu klicken :)
am 16. August 2016
Hallo
Meine Waage ist seit ich es gekauft habe immer Griffbereit, um auch mal gerne Kalorien zu rechnen :)
Sie ist nicht zu groß, leicht zu reinigen und einfach zuverlässig.Bis jetzt hatte ich keine Probleme.
Meine Waage vorher hat immer andere Zahlen eingeblendet, deswegen haben ich nach einer neuen Waage gesucht und mich dabei nach der Kundenmeinung orientiert. Der Preis war natürlich auch unschlagbar.
Bin bis jetzt sehr zufrieden und kann es nur weiterempfehlen.
am 7. September 2017
Nach täglich vier Messung mit Gewichten zwischen 300 und 1000 Gramm hat diese Waage nach dreieinhalb Jahren bzw. rund 6000 Messungen (ca. fünf Messungen täglich) ausgedient, weil sie von heute auf morgen beim gleichen Produkt und mehreren Messungen krasse unterschiedliche Werte anzeigt. Schade!
Ansonsten: Äußerlich keine Verschleißerscheinungen, Batterielanglebigkeit, gute Reinigung, platzsparend.
Zu dem aktuell fairen Preis Habe ich die Waage gerade erneut bestellt... ;o)
am 17. Juli 2017
Diese Wage würde allein deswegen beschafft, weil ihr Vorgänger in meinem Haushalt mit einer Knopfzelle betrieben wurde und diese fast wöchentlich gewechselt werden musste. Diese hier wird mit einer 'normalen' Batterie betrieben, die man eben auch immer vorrätig hat. Und die halten lange! Sie löuftbund läuft und läuft ohne zu mucken. Und sie misst sehr zuverlässig, zwar wackelt sie manchmal im Grammbreich hin und her und kann sich nicht ganz entscheiden, aber das ist zu vernachlässigen. Ich bin sehr zufrieden, denn sie tut, was sie soll. Zudem ist sie leicht zu reinigen.
am 12. September 2017
Ich habe die Waage natürlich sofort mit kleinen Gewichten um die 5 Gramm und auch mit größeren Gewichten um die 2 kg getestet. Und ich war überrascht über die perfekte Wiederholgenauigkeit (Hysterese) der Anzeige bei mehrmaligem Auflegen der Testgewichte. Das Ergebnis war immer
das Gleiche. SUPER!
Die Digitalanzeige hab ich allerdings (um Verschmutzungen zu verhindern) gleich mit einer transparenten Folie abgedeckt. Auch die abnehmbare Glasscheibe ist sehr gut. Ich kann die Waage nur bestens empfehlen.
am 4. Oktober 2017
Die inkludierten Batterien halten gefühlt ewig, die Waage ist sehr schnell und genau, die Glasplatte ist leicht abnehmbar und abwaschbar, die Offsetfunktion ist sehr praktisch.

Ich hab die Waage jetzt schon einige Jahre (und meine Eltern haben die gleiche noch länger) und ich kann noch immer keinen einzigen Mangel finden. Für eine V2 würde ich mir vielleicht separate Knöpfe fürs Ein&Ausschalten und Zähler auf 0 setzen wünschen. Damit würde ich dann statt 4,95 Sterne volle 5 vergeben.
am 25. September 2017
Die Waage habe ich jetzt schon ein paar mal im Einsatz gehabt, bin auch soweit mit der Waage zufrieden.
Die Waage tut sich etwas schwer, mit den kleinen Gramm Schritten wie man die beim Backen schon mal braucht. Der Glasteller läßt sich leicht demontieren zum Reinigen, und ist auch sehr leicht zu bedienen.
am 16. März 2016
Seit November 2013 nutze ich diese Waage und ich finde sie immer noch richtig klasse. Bisher musste ich noch keine Batterien wechseln und das trotz des täglichen Gebrauchs. Auch finde ich es spitze, dass sie sich nicht nach kurzer Zeit von alleine abstellt, wie es manch andere Waagen tun. Die Bedienung ist sehr leicht, genau wie die Reinigung. Ich hoffe, dass sie mir noch lange erhalten bleibt und selbst wenn sie irgendwann den Geist aufgibt: ich werde die gleiche Waage wieder kaufen. Top!
am 17. Juni 2017
Benutze die Waage inzwischen seit mehreren Jahren, und kann sie nur empfehlen.
Sie hat keine besonderen Extras und das Design ist funktional, aber das, was sie machen soll, macht sie sehr gut.
Tasten und Anzeige sind groß genug, und sowohl das Verhältnis Gewicht/Stabilität als auch Größe/Wiegeoberfläche ist aus meiner Sicht gut.
am 23. Juli 2014
Über diese Waage kann ich wirklich nichts Negatives sagen. Batterie war dabei und somit war das gute Stück sofort funktionstüchtig. Die Glasplatte kann man abschrauben und dadurch sehr gut säubern und sie wiegt, was sie wiegen soll und mit einem Knopfdruck wird die Waage zurückgesetzt und man kann gleich weitermachen. Gutes Gerät, kinderleicht zu bedienen und ein Spitzenpreis!