find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

1.309
Stil: 3 kg Tragkraft|Ändern

am 7. April 2017
Haben diese Waage vor knapp 3 Jahren gekauft da unsere alte den Geist aufgegen hat.
Sie ist jeden Tag mehrmals im Einsatz da ich viel Sport mache und meine Pulver dafür abmesse. Aber auch meine Frau benutzt es natürlich auch für diverse Backaktionen. Sie ist sehr robust und das Glas ist abschraubbar. Würde ich jederzeit wieder kaufen

Falls euch meine Rezension geholfen hat wäre es lieb einmal auf nützlich oder hilfreich zu klicken :)
am 16. August 2016
Hallo
Meine Waage ist seit ich es gekauft habe immer Griffbereit, um auch mal gerne Kalorien zu rechnen :)
Sie ist nicht zu groß, leicht zu reinigen und einfach zuverlässig.Bis jetzt hatte ich keine Probleme.
Meine Waage vorher hat immer andere Zahlen eingeblendet, deswegen haben ich nach einer neuen Waage gesucht und mich dabei nach der Kundenmeinung orientiert. Der Preis war natürlich auch unschlagbar.
Bin bis jetzt sehr zufrieden und kann es nur weiterempfehlen.
am 17. September 2017
Mein alter Waage funktionierte zwar noch, aber ich war genervt von ihr, weil die Tasten eine Art Touchfunktion hatten. Absoluter Schrott!
Diese Waage hier hat vernünftige Drucktaster, die sofort und zuverlässig reagieren. Es gibt drei Stück: On-Tare-Off.
Die Maßeinheit wird an der Unterseite über einen Kippschalter eingestellt. Entweder lb oder Gramm.
Betrieben wird die Waage mit zwei Handelsüblichen AA-Batterien. Ebenfalls ein großer Vorteil gegenüber meiner alten mit Knopfzelle.
Sehr schön ist auch der Glasteller. Dieser wird über ein Kunststoffgewinde aufgeschraubt. Daraus ergeben sich zwei Vorteile. Der Teller ist fest fixiert, es wackelt und klappert Nichts und trotzdem kann er zum Reinigen abgenommen werden.
Zur Funktion brauche ich nicht viel sagen. Das gute Teil wiegt und das wird in der Digitalanzeige in 1 Gramm Schritten angezeigt. Maximal verträgt die Waage 3kg.
Ich bin super zufrieden!
am 17. Juli 2017
Diese Wage würde allein deswegen beschafft, weil ihr Vorgänger in meinem Haushalt mit einer Knopfzelle betrieben wurde und diese fast wöchentlich gewechselt werden musste. Diese hier wird mit einer 'normalen' Batterie betrieben, die man eben auch immer vorrätig hat. Und die halten lange! Sie löuftbund läuft und läuft ohne zu mucken. Und sie misst sehr zuverlässig, zwar wackelt sie manchmal im Grammbreich hin und her und kann sich nicht ganz entscheiden, aber das ist zu vernachlässigen. Ich bin sehr zufrieden, denn sie tut, was sie soll. Zudem ist sie leicht zu reinigen.
am 12. September 2017
Ich habe die Waage natürlich sofort mit kleinen Gewichten um die 5 Gramm und auch mit größeren Gewichten um die 2 kg getestet. Und ich war überrascht über die perfekte Wiederholgenauigkeit (Hysterese) der Anzeige bei mehrmaligem Auflegen der Testgewichte. Das Ergebnis war immer
das Gleiche. SUPER!
Die Digitalanzeige hab ich allerdings (um Verschmutzungen zu verhindern) gleich mit einer transparenten Folie abgedeckt. Auch die abnehmbare Glasscheibe ist sehr gut. Ich kann die Waage nur bestens empfehlen.
am 7. September 2017
Nach täglich vier Messung mit Gewichten zwischen 300 und 1000 Gramm hat diese Waage nach dreieinhalb Jahren bzw. rund 6000 Messungen (ca. fünf Messungen täglich) ausgedient, weil sie von heute auf morgen beim gleichen Produkt und mehreren Messungen krasse unterschiedliche Werte anzeigt. Schade!
Ansonsten: Äußerlich keine Verschleißerscheinungen, Batterielanglebigkeit, gute Reinigung, platzsparend.
Zu dem aktuell fairen Preis Habe ich die Waage gerade erneut bestellt... ;o)
am 16. März 2016
Seit November 2013 nutze ich diese Waage und ich finde sie immer noch richtig klasse. Bisher musste ich noch keine Batterien wechseln und das trotz des täglichen Gebrauchs. Auch finde ich es spitze, dass sie sich nicht nach kurzer Zeit von alleine abstellt, wie es manch andere Waagen tun. Die Bedienung ist sehr leicht, genau wie die Reinigung. Ich hoffe, dass sie mir noch lange erhalten bleibt und selbst wenn sie irgendwann den Geist aufgibt: ich werde die gleiche Waage wieder kaufen. Top!
am 17. Juni 2017
Benutze die Waage inzwischen seit mehreren Jahren, und kann sie nur empfehlen.
Sie hat keine besonderen Extras und das Design ist funktional, aber das, was sie machen soll, macht sie sehr gut.
Tasten und Anzeige sind groß genug, und sowohl das Verhältnis Gewicht/Stabilität als auch Größe/Wiegeoberfläche ist aus meiner Sicht gut.
am 23. Juli 2014
Über diese Waage kann ich wirklich nichts Negatives sagen. Batterie war dabei und somit war das gute Stück sofort funktionstüchtig. Die Glasplatte kann man abschrauben und dadurch sehr gut säubern und sie wiegt, was sie wiegen soll und mit einem Knopfdruck wird die Waage zurückgesetzt und man kann gleich weitermachen. Gutes Gerät, kinderleicht zu bedienen und ein Spitzenpreis!
am 19. September 2017
Die Waage tut seit ca. 2 Jahren das, was sie soll - sie wiegt ohne Probleme.

Die Waage sieht sehr wertig aus und macht einen guten Eindruck
Ich nutze die Waage für das Abwiegen von Supplements für mein Training.
Es sind immer noch die ersten Batterien in der Waage. Es scheinen also vernünftige mitgeliefert worden zu sein.

Die Tasten sind etwas schwergängig und haben in meinen Augen keinen guten Druckpunkt. Daher "nur" 4/5 Sternen.

Unterm Strich gibt es von mir eine Kaufempfehlung!