Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT BundesligaLive Fire Tablet Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

• Kundenrezensionen

am 15. Juli 2017
Ich bin schon seit Jahren begeistert von diesen Caps. Mir persönlich gefallen die Mützen nicht, welche man hinten verstellen kann, in welcher Art und Weise auch immer. Von daher trage ich seit eh und je die Flexfits. Sie sitzt super bequem und passt mir haargenau. Das weiß ist ebenfalls in Ordnung. Beachten sollte man, dass die Nahtstellen (Die Streifen, die nach oben gehen), eher ein sehr helles beige sind. Auf jeden Fall erkennt man einen kleinen Unterschied zwischen dem Weiß des restlichen Caps zu dem an den Nähten. Mich persönlich stört das aber absolut nicht. Im Gegenteil, es bringt ein wenig "Musterung" herein.
am 15. August 2017
Dies ist meine erste Flexfit Mütze und ich bin absolut begeistert! Ich habe einen Kopfumfang von ca. 60 cm (locker gemessen) und habe daher die Variante L/XL bestellt. Die Mütze sitzt 1a auf dem Kopf! Sie liegt sehr gut an, ohne aber zu eng oder zu weit zu sein. Auch noch etwas größere Köpfe dürften prima Platz unter dem Cap finden! Dank des weichen Schweißbandes lässt sie sich auch über längere Zeit super angenehm tragen. Die Verarbeitung ist top und die Farbe (dark grey) entspricht dem Produktbild und damit meinen Wünschen. Wohl verdiente 5 Sterne!
review image review image
am 27. Oktober 2016
Super Basecap wie von Flexfit gewohnt. Allerdings etwas größer als erwartet. Normalerweise sitzt die Größe S/M bei mir etwas enger, aber geht trotzdem.
review image review image review image
am 6. April 2017
Die Cap fällt zwar nach meiner Einschätzung etwas größer aus, hält sich jedoch im Rahmen. Besonders hervorzuheben ist die super Verarbeitung und der Tragekomfort. Durch den sehr unauffällig eingearbeiteten Gummizug, der durchgängig am Rand eingenäht wurde, schmiegt sich die Cap anstandslos an die Kopfform ohne unangenehme abdrücke zu hinterlassen. Der Aufkleber auf dem schirm ließ sich ohne Rückstände entfernen und hat auch keinen Farbunterschied durch ggf. längere Lagerung hinterlassen. Sie wirkt nicht klobig und die Nähte sehen stabil aus. Alles in allem für jeden Interessenten nur zu empfehlen.
am 13. Januar 2017
Ich habe die Cap mit gemischten Gefühlen gekauft, Kleidung aus dem Netz...

Als sie ankam habe ich sie direkt anprobiert und musste leider feststellen,
dass sie für die angegeben Größe L/XL etwas klein ausfällt.
(Im Vergleich zu meiner schwarzen Flexfit Größe L/XL)
Nach 1-2 Stunden tragen dehnt sie sich ausreichend, jedoch merkt man den
Unterschied beim Tragen noch leicht.

Ansonsten ist die Cap farblich sehr schön, das Material scheint gut verarbeitet.
und
am 6. September 2015
Die originalen Flexfit Kappen nutze ich in der Freizeit, beim Sport und bei allen erdenklichen Situationen. Sie sind super vom Material, haben keinen unnötigen Schnick schnack und irgendwelche Motive, Vereine oder sonstigen Mist drauf. Einfach schlicht und einfach. Die große Auswahl an Farben ermöglicht auch in der Hinsicht zu variieren und immer "die Passende" Kappe zum Outfit oder zum Arbeiten zu haben. Qualitativ hochwertig, überleben bei mir auch schon einige Male die Waschmaschine auf 40 Grad Pflegeleicht, ohne Probleme. Ich würde sie mir immer wieder kaufen und kann sie nur weiter empfehlen.
am 13. August 2015
In den letzten Jahren habe ich unzählige Flexfit Caps getragen. Neben dieser schwarzen hier habe ich eine lila Cap in der gleichen Größe bestellt. Während die lila Cap angenehm sitzt, ist diese schwarze ein wenig eng. Lange Tragezeiten führen zu unschönen Druckstellen auf der Stirn.

Ansonsten gibt es über diese Cap nichts negatives zu berichten. Das Schwarz ist wirklich schwarz und nicht wie bei anderen Fabrikaten graustichig. Auch längerer Sonneneinstrahlung bleicht die Kappe nicht aus.

Ich werde mir in naher Zukunft wieder Original Flexfit Caps bestellen.
am 22. April 2017
Diese Flexfit Mützen sitzen perfekt und passen sich gut der Kopfform an. Auch bei längerem Tragen gibt es keine Druckstellen. Die Farbe bleicht an der Sonne so schnell nicht aus. Allerdings muss der Aufkleber zeitnah entfernt werden, da die Klebestelle sonst dauerhaft sichtbar bleibt. Der Preis ist für diese Produkt völlig in Ordnung. Schon meine 4. Flexfit Wooly Cap und wahrscheinlich nicht meine Letzte.

Vorbehaltlos zu empfehlen!

Mfg

Rumo
am 17. August 2014
Die Cap ist ist gut verarbeitet. Die Oberseite ist rein schwarz, die Unterseite des Schirms ist hellgrau. Der Schirm ist klassisch gebogen, was in meinem Sinne ist, da ich den "Flat Brim Caps" nicht viel abgewinnen kann. Die Cap ist nicht größenverstellbar und hinten geschlossen, besitzt jedoch einen flexiblen Gummizug im Rand.

Mit einem Kopfumfang von ca. 61,5 cm sind mir die meisten Caps etwas zu klein, ich griff deshalb zunächst zur XXL-Variante: Die stellte sich dann jedoch als fast schon zu groß heraus. Zum einen saß sie am Rand sehr locker, so dass ich z.B. bei einer Fahrradfahrt schon Bedenken gehabt hätte, dass mir die Cap vom Kopf weht. Zum anderen war sie so lang, dass sie mir bis etwas über die Ohren reichte, oder halt auf den Ohren auflag.

Aus diesem Grund habe ich dann die etwas kleinere Version genommen (L-XL). Diese passt mir von der Höhe her gut (die Ohren werden nicht ganz erreicht), jedoch sitzt sie durch den eingebauten Gummizug schon ziemlich straff. Etwas Spielraum ist dennoch vorhanden: durch den Gummizug ließe sich die Cap sogar noch 1-2 Finger breit weiter ziehen.

Ideal hätte ich eine Zwischengröße zwischen "L-XL" und "XXL" gefunden, werde so jedoch die kleinere Version behalten: diese sieht gut aus und sitzt nicht so stramm, als dass es Kopfschmerzen verursachen würde.
am 25. Juli 2017
Das ist mein drittes Cap von Flexfit, die beiden ersten waren super, haben gut gepasst und waren ohne Fehler verarbeitet. Dieses Mal gab es die erste Enttäuschung, obwohl ich die identische Größe bestellt hatte, sitzt dieses Cap viel enger als die anderen Flexfit Caps. Auch die Verarbeitung ist bei diesem Cap nicht so gut, wie bei den anderen Caps von Flexfit, die ich habe. Ich schätze ich habe wohl eine Montagsproduktion erwischt.