Hier klicken May Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic SUMMER SS17

Größe: 1.5 Meter|Ändern
Preis:2,29 €+ Kostenfreie Lieferung (Zusatzartikel)

am 10. September 2016
Naja, kein Luxuskabel aber ausreichend geschirmt.
Steckt an einem SAT-Splitter und macht seine Arbeit.
Die Schraubstecker sind zwar mässig verarbeitet, aber lassen sich leichtgängig drehen.
Das Signal kommt gut am TV an und bis jetzt gibt es keine Übertragungsfehler.
Auch die Bildqualität ist nicht schlechter geworden als wie mit dem direkten SAT Kabel von der Antenne.
Kann ich soweit empfehlen.
review image
am 21. März 2017
Vorher hatte ich nach einem Umzug zwei Kabel miteinander verbunden und immer wieder mal Bildstörungen und Unterbrechungen.
Ich dachte nicht, dass es vom Kabel kommt. Ich tippte eher auf das LNB des Hauses in der die neue Wohnung ist.
Habe dann doch, da es so günstig ist, dieses Kabel mal bestellt.
Seitdem habe ich ein glasklares Bild ohne Störungen.

Gerne wieder!
am 14. April 2017
Ich hatte zuerst vor, Anschlusskabel selbst herzustellen, um die Receiver mit den Steckdosen zu verbinden.
Da das vorhandene Koax- Kabel aber relativ dick war (4-fach geschirmt), erwies es sich als zu steif, um es in den Zimmern einigermaßen elegant um die Ecken legen zu lassen.
Daher habe ich dieses fertig konfektionierte Kabel bestellt.
Ich muss zugeben, dass ich zu dem Preis nichts "Dolles" erwartet hatte, habe mich aber umso mehr darüber gefreut, dass meine Erwartung weit übertroffen wurde.
Das Kabel ist relativ dünn und dadurch sehr gut zu verlegen.

Bei der Bildqualität gibts keine (sichtbaren) Abstriche im Vergleich zum dickeren Kabel.
Die F- Stecker sind passgenau und sitzen dadurch hervorragend.

Ich bin echt positiv überrascht und kann das Kabel durchaus weiter empfehlen!

Dasselbe gilt für die 10 Meter- Variante, die ich in einem anderen zimmer verlegt habe!
Zu dem Preis unschlagbar!
am 2. Februar 2016
Die Übertragung funktioniert soweit einwandfrei, ganz selten kommt es zu kurzem Rauschen.
Wirkt erstmal hochwertig, was jedoch mehr Schein als Sein ist. Im Inneren des Kabels befindet sich ein sehr dünner und schlecht abgeschirmter Draht.
Hier bekommt man für ähnlich kleines Geld auch deutlich hochwertigere Kabel, bei denen man lediglich die F-Stecker selbst aufsetzen muss.
am 29. August 2012
Ich habe mir das "SAT Anschluss Kabel, weiß F-Stecker - F-Stecker 1,5m" bestellt.
Nach 6 Tagen kam es für einen Preis von sagenhaften 1,75€ inkl. Versand aus Groß-Britannien von der Firma MHP Computer Services Ltd an.
- Wer es eilig hat, sollte unbedingt nachschauen von welchem Land aus die Firma ihre Artikel versendet!

Günstiger bekommt man es nirgendwo, vor allem nicht inkl. Lieferung nach Hause.
Der Innenleiter ist aus CCS (= Aluminium Kern mit Kupfer Legierung) und tut der Qualität keinen Abbruch.
Das Kabel ist zwar mit 5cm etwas kürzer als angegeben, aber mir reichen die 1,45m auch völlig aus.
Man darf natürlich nicht erwarten das man hier ein Kabel mit vergoldeten Anschlüssen erhält.

Nichts destotrotz, es funktioniert einwandfrei, keine Signalverschlechterung, kein Bildrauschen, keine Probleme...

Daher vergebe ich hier 4 Sterne, 1 Stern Abzug da die Länge etwas kürzer als angegeben war.
am 19. Mai 2017
Habe nicht viel erwartet für die geringe Geldsumme und war positiv überrascht!

Das Kabel kam in neutraler Verpackung an ohne Schnick Schnack wie bei den teureren Produkten, was ich gut finde.
Der Anschluss am Satellitenreceiver erwies sich als simpel, da die Endstücke solide verarbeitet waren.
Diese dürften bei normaler Installation also lange halten :)
am 18. Januar 2013
Dieses Sat-Kabel verbindet meinen Sat-Receiver mit einem SAT-Antennenverstärker und dies tut es gut. Ich hatte bei einem vorherigen NoName-Kabel das Problem, dass der Draht im F-Stecker zu kurz war und es dadurch häufig zu Empfangsproblemen kam. Dies ist mit diesem Kabel nicht der Fall, der Draht ist lang genug und es kam bisher zu keinerlei Problemen.
am 20. Mai 2017
Super Preis Leistungsverhältnis.
In versachiedenen Größen/Längen erhältlichen
Alles Fix und Fertig zum sofortigen Anschluss.

Einfache Handhabung und Instalation.

Sehr zu Empfehlen
am 12. November 2015
Die Antennenkabel sind gut, hab aber auch nichts anderes erwartet. Kabel sind flexibel die Stecker passen gut, wackelt nichts. Bin zufrieden.
am 8. März 2017
Ich habe mich aufgrund der guten Bewertungen und des geringen Preises für das SAT-Kabel von Wentronic entschieden. Der Versand wurde zügig abgewickelt und das Kabel funktioniert einwandfrei. gerne wieder!