Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle Soolo festival 16

am 8. September 2014
Super Gerät prei leistung ist sehr gut ganz einfache bedienung Gerät läuft relativ leise und hat eine sehr gute leistung würde es wieder kaufen hier ist mann gut bedient versendet schnell
am 23. Dezember 2011
Das ist nicht der Renner trotz hoher Luftfeuchtigkeit ( 80%, siehe Anzeige) in 24h-0,5l im Behälter. Bedienung ist einfach, und das Gerät ist gegenüber meinem alten Luftentfeuchter leise.
am 12. Juni 2009
Alle Informationen vorher erhalten. Gute und schnelle Abwicklung.Gerät funktioniert einwandfrei. Ist für den uns gewünschten Zweck genau richtig.
Einfache und funktionelle Bedienung.
am 30. November 2012
Einwandfrei, funktioniert tadellos, das Produkt ist wirklich empfehlenswert und solide.
Mehr kann man dazu nicht sagen, aber ich muss mind. 18 Wörter in die Rezession schreiben.
am 26. Mai 2014
Die Leistung ist nicht besonders und die Geräuschkulisse nicht zu ertragen. Abschalten wenn der Tank voll ist tut er auch nicht. Sauerei vorprogrammiert.
Nein Danke nie wieder
am 24. Juni 2012
Erwartet wurde ein normales Gerät für den Einsatz bei hoher Luftfeuchte.
Dies wurde ausreichend erfüllt bei Preis -Leistungsvergleich.
Bei normaler Raumgröße gute Leitung.
am 15. März 2009
Der Luftentfeuchter ist ein phantastisches Gerät.Ich würde ihn sofort nochmal kaufen.Ich kann mich in keinster Weise einer Kritik anschließen nachdem das Gerät vibrieren sollte.
am 24. März 2013
wie in der Beschreibung leistung und geräuch passt zur bewertung.
Luftfeuchtigkeit seit dem Einsatz des Gerätes im grünen bereich.
Gerät ist für 2 Räume im Einsatz.
am 25. Juni 2013
für kleine Räume ausreichend / nicht zur Trocknung von Hochwasserschäden geeignet / Behälter vielleicht etwas zu klein / sieht gut aus und die Bedienung ist auch einfach
am 21. September 2014
Nachdem ich das erste Gerät wegen eines Defekts zurück schicken musste, läuft das 2. nun seit 3 Jahren. Es hält 25 qm im Keller als Wohräume schön trocken im Sommer.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken