Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 4. November 2015
Das Tool ist sehr klein und handlich, die Verarbeitung sieht vorbildlich aus. Ich habe wie standartmäßich auch bei meinem geschraubten Messern die Schraube für die Werkzeuge mit einem Punkt Schraubensicherung versehen, so kann niemals was verlorengehen.
Zum Schlösser öffnen sind die Picks zu verwenden, leider verbiegt sich das dünne Edelstahl sehr schnell, man muß hier etwas vorsichtig sein.
am 1. Dezember 2015
Ich habe meine ersten Erfahrungen mit einem Goso Einsteiger Lockpicking Tool gemacht. Dies ist etwas fester und robuster. Bei dem Jackknife sind die Picks ehr filigran und zuerst hat man etwas Angst sie abzubrechen oder zu verbiegen. Mit etwas Gefühl lernt man aber damit umzugehen.

Der Spanner ist für mich nicht besonders gut. Er ist zu dünn für die meisten Schlösser. Hier nutze ich gerne meine selbstgedremelten Spanner.
Die Picks sind sehr gut. Am besten finde ich die Schlange und die Säge. Die Haken und Halbdiamanten kannte ich ja schon von meinem Vorgänger-Tool, aber der Haken hier ist mir etwas zu lang.

Positive Resultate stellten sich mit dem geeigneten Spanner recht schnell ein. Die nächsten Lockpicking-Geocaches können also kommen.

Die Feststellschraube könnte etwas besser sein. Oft lockert sie sich im Gebrauch und dann wird der Pick wackelig. Ansonsten ist das Werkzeug aber hochwertig verarbeitet. Das Tool ist sehr klein und passt gut in die Geocacher-Werkzeugtasche.
am 28. Januar 2014
Sehr stabil trotz filigraner Maße, so oder ähnlich läßt sich das Produkt beschreiben. Es liegt gut in der Hand, nimmt kaum Platz weg und ist blitzschnell einsatzbereit. Das Handling ist sehr angenehm. Insgesamt eine runde Sache.
am 31. März 2015
Ich habe mir bei einem Freund Schloesser geliehen und bisschen damit rumgespielt. Alles in allem finde ich steife Dietriche besser geeignet, wenn man vorischtig genug ist und diese nicht abbricht. Dieser Dietrich ist eher flexibel und der Spanner passt wegen der Groesse in viele Schloesser, wo man mal den Schluessel verliert nicht rein. Sehr Schade eigentlich, da die Idee des hier angebotenen Dietrichs wirklich schoen ist.

Ich wuerde mir dieses Produkt nicht noch einmal kaufen, aber da es doch viele positive Bewertungen gibt, moechte ich darauf hinweisen, das ich ein Laie bin und vielliecht nur nicht damit umgehen kann.
am 28. Juni 2015
Der Anhänger ist wirklich gut und das öffnen von Schlössern funktioniert ganz ok. Zwar kann es sein das es nicht hundertprozent in der Aretierung sietzt lässt sich jedoch durch kürzeres Greifen umgehen. Die Auswahl an Picks gefällt mir auch.
am 11. Oktober 2014
Wow 3 Tage vor Ankündigung geliefert find ich sehr gut!👍 tja zum teil selbst kann ich nicht viel sagen ausser dass es sehr robust wirkt bin aba kein Profi hab mir das Teil nur zum spass gekauft! Meine wohnungs Tür hab ich nicht aufbekommen^^
am 17. Mai 2013
Liegt gut in der Hand, stabil und schön ( Edelstahl & Chrom )
Wurde von einem Fachmann getestet, alle Schlössen aufgemacht. Ich erst zwei.
Und einen 6. Stern für den Kundendienst .
am 11. März 2013
....wenn man weiß wie es funktioniert. Habe mir beim Hausmeister drei alte Schlösser geben lassen und habe alle, mehr oder weniger schnell, geöffnet. Es ist unscheinbar, sieht eher aus wie ein Werbegeschenktaschenmesser und fällt somit nicht auf. Ich finde es cool und kann es für jeden Laien empfehlen. Profi's sprechen natürlich eine andere Sprache.
Beigelegtes Heft ist in englisch, macht nichts ist recht gut bebildert.
am 11. April 2013
Für den Preis ein super Produkt.
Der Pickanfänger wird damit seine Freude haben!!!
Nach kurzer Übung können schnell verschiedene Schlösser geknackt werden.
am 6. Juni 2014
Das bebilderte Booklet war leider nicht dabei.
nur der zettel mit einer kurzen englischen anleitung, wie ich es öffne.
sehr schade.

öffnen konnte ich ein schloss bisher trotzdem noch nicht ...

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken