find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 9. April 2013
Top gerne wieder auch super qualität
+ + + + + + + + + + + + + +
am 22. Dezember 2012
Wollte das Spiel nur mal aus Neugierde testen, da mich der 2te Teil für die PS2 sehr überzeugt hatte. Habe das Spiel gebraucht gekauft und ausgepackt und dabei n Unboxing Video gemacht. Kam als Platinum Version an, davon stand nichts in der Beschreibung. Hat im Bootsektor und auch sonst massive Kratzer gehabt, Audioausgabe ist dauern am hängen und die Playstation muss neu gestartet werden, nervt vor allen Dingen auf Missionen die länger dauern wie z.B. Bosskämpfe. Grafiken sin auf Playstation 2 Niveau und das Spiel an sich ist sehr lieblos umgesetzt, die Entwickler haben sich keine groe Mühe gegeben. Absolut ein Fehlkauf, ich kann nur abraten.... Schade, hatte mir mehr erhofft...
am 18. Mai 2007
Hi,

ich war überwältigt als ich das Spiel geschenkt bekam.

Ich habe die PS2 Version von "Spider-man3".

Das Spiel an sich ist super, aber viele Sachen die in den Fernsehclips kamen konnte man nicht machen)-:

Ich glaube das liegt daran das ich die PS2 Version habe.

Trotz alledem ist "Spider-man3" Pflichtkauf für alle Fans von Spidey und Prügelspielen!!!
am 27. Mai 2007
Ich hab mir das spiel gekauft un bin echt enttäuscht.

Auf der verpackung steht wähle zwischen 5 spielbaren handlungssträngen,doch irgendwie konnte ich nicht einmal entscheiden was ich als nächstes machen möchte außer zwischen gegen gangs kämpfen oder die story-missionen zu machen.Außerdem ist das spiel in höchstens 4 sunden durch.Falls irgendjemand wet diesen handlungssträngen gemeint ist dann sagt mir mal bescheid.

Danke schon mal im voraus.
am 3. September 2007
Auch ein Freund von mir hat sich dieses Spiel gekauft und wir waren beide total entäuscht.
Beim 2.ten Teil fanden wir das schwingen total cool, aber das wurde im 3.ten wahrscheinlich geändert, da die es anscheinend zu kompliziert fanden. Und natürlich fehlt bei dem Spiel total viel. Ich hab das Spiel auch kurz auf dem PC gespielt und da warŽs viel Besser. Hab mich jetzt auch informiert.
Auf der PS2 und auf der Wii soll das Spiel der totale Schrott sein.
Und auf den restlichen Konsolen (PS3, XBOX, PC) total der Hammer.
Das Spiel ist echt nicht weiterzuempfehlen, doch wer sich das Spiel doch kauft, dann viel Spaß. Mir gefällt es über haupt nicht!
am 7. August 2007
ich habe das Spiel selber und finde dass das Spiel eigentlich ganz gut ist aber überhaupt geht nicht das man das Spiel so schnell durch hat, und ich finde das die Grafik auch nicht so der Hit ist.