Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 24. August 2014
Artikel kamm prompt und war wie beschrieben. Das Spiel ist für jung und alt gleichermassen interessant. Da es ein Geschenk war für jemanden kann ich nichts weiter sagen dazu ausser das es demjenigen richtig Spass macht.
am 2. November 2009
Shrek - Der Dritte für die Wii - war leider seeeeehr schnell durchgespielt!
Die Minispiele machen auf Dauer im Mehrspieler - Modi leider keinen Spass und das Spiel ist in knapp 4 - 5 stunden durchgespielt! Grafisch wirklich sehr gut! Sieht sehr bunt und freundlich aus und auch die Knopfverteilung für den Nunchuck und die Remote sind klasse gelegt! Super daran ist auch das die Originalstimmen im Spiel auftauchen!
Kurz und knapp gesagt:
Wer Shrek Teile zu Hause hat, sollte den nicht verpassen, aber wer einen langen Spielspass erwartet sollte davon die Finger lassen!
am 23. Juni 2009
Gar nicht so schlecht
Ich liebe Shrek Spiele, dieses ist zwar nicht so gut gelungen aber
dennoch mag ich es.
Es gibt viele Combos, schöne Grafik, Mehrspieler Modus(sehr lustig zu zweit), viele lustige Gegner
Aber es ist auch viel zu leicht und ziemlich kurz
und man muss immer das selbe tun.
Trozdem ist es ein schönes Spiel das sich für den preis lont.
am 17. November 2007
Das Spiel zum Film ist für mich eine reine Enttäuschung. Die Strategie des Spieles ähnelt eher die eines egoshooters. Alles niedermachen was einem in den Weg kommt. Durchrennen und auf alles draufhauen. Zwischen durch einige Sachen aufsammeln das war es.
Pädagogisch finde ich das Spiel nicht empfehlenswert, es sei denn Sie möchten, dass sich Ihr Sprössling Wort wörtlich durch das Leben schlägt.
Zusätzlich befinden sich auf der DVD noch sogenannte Minispiele (5Stück). Die Steuerung, dieser Spiele, ist nicht wirklich ausgereift und der Funfaktor beläuft sich bei den meisten gegen null oder werden schnell langweilig.

0,09 €-69,99 €
14,99 €-88,99 €