Because of You
Format: Audio CD|Ändern

am 11. Mai 2013
naja nicht so ganz das Soulige eher der Renner für 2010. Kann man mal hören aber nicht von Dauer. Fehlkauf
am 26. Dezember 2012
ein sehr tolles album, ich hoffe es folgen noch viele mehr dieser art.
ne-yo ist ein ausnahme künstler. Super RnB Songs
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 8. Juni 2008
Ne-yo , echt einmal großen Respekt vor dieser Scheibe,
Die Stimme, seine selbstgeschriebenen Texte und alles drum und dran ist einfach ein großer Erfolg,

Das album hat für mich 4 Kracher
Because of you einfach genial
Go on Girl , mein persönlicher Hit
Do you, für alle mit herzschmerz, grandios
Can we chill, einfach zum chillen wie gesagt

Leute kauft euch das Album
udn dieses Jahr kommt noch Year of the Gentleman,

darauf warte ich schon lang genug
am 17. Juni 2007

Kein besonderer Track 6,5/10

4. Do you

Zweite Single, der Beat ist ein Kracher, dazu die tolle Stimme von Ne-yo 10/10

5. Addicted

Track geht sehr in Richtung Soul; abwechslungsreicher Track; angenehm zu hören 9/10

6. Leaving tonight (feat. Jennifer Hudson)

Schönes Duett mit Jennifer Hudson, dennoch fehlt hier ein bisschen der Pepp 8/10

7. Ain't thinking about you

Sehr gelungener Midtempotrack 9/10

8. Sex with my ex

Unmarkanter Beat sowie kein interessanter Text 6,5/10

9. Angel

Bei weitem kein himmlischer Track, Beat zu mononton und gesanglich kennen wir den Multitalent besser 7,5/10

10. Make it work

Beat und Text passen hier gut zusammen, schöner Track 9/10

11. Say it

Chilliger und gefühlvoller Track 8,5/10

12. Go on girl

Netter Midtempotrack 8,5/10

Fazit:

Nach dem Riesenerfolg vom Debütalbum "In My Own Words" knüpft Shaffer Chimere Smith, bekannt als Ne-yo, mit "Because of you" an die Erfolge des letzten Jahres. Insgesamt ist dieses Album jedoch geprägt von Höhen und Tiefen, die dieses Album fast im Mittelmaß versinken lassen hätte, wenn die Texte nicht über weite Strecken doch sehr gelungen wären. Zwar sind mit "Make it work" und "Addicted" zwei wunderschöne Tracks gelungen, jedoch orientieren sich diese stark an das Vorgängeralbum (wie z. B. an "Stay"). Dieses Album ist zwar gelungen, jedoch lässt es innovatives vermissen.
4 Personen fanden diese Informationen hilfreich
VINE-PRODUKTTESTERam 4. Juli 2007
Also nachdem das Vorgänger-Album den RNB nun wahrlich nicht revolutioniert hat, konnte man dies auch nicht vom neuen Album erwarten. Die Tracks sind alles innovativ arme Songs, die auch von jedem x-beliebigen Black Music Artist hätten releast werden können.
Dennoch sind einige Songs wirklich gut gelungen und kein Song ist ein totaler Ausfall.

Alle Tracks sind blitzsauber produziert und zwischen der Alltagsware gibt es auch wirklich ein paar tolle, erinnerungswürdige Tracks :-)
Darunter fallen: "Because of You", "Leaving tonight" und "Go on Girl"

Aber auch der Rest ist es wert gehört zu werden.

Fazit: Wenn mans hat: schön, wenn man das Album im Regal stehen lässt: auch nicht schlimm

also was man auch tut, es ist kein Fehler :-)
3 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 25. November 2010
Schnelle Liegerung, guter Kundenservice,
gute Verpackung des Versandes, keine Überweisungsprobleme!
Die CD von Neyo ist ein Klassiker unter den Best ofs der R'n'B
Alben und wurde dem entsprechend auch ausgezeichnet.
Auch jetzt noch immer gut zu hören =)
am 2. Juli 2007
Würde gerne 5 Sternchen geben, weil Ne-Yo ein wirklich hervorragender Künstler ist, aber dass Album hat mich nicht sehr angemacht^^

für mich dir TOP HITS:

ohne Frage: BECAUSE OF YOU... für dieses Lied lohnt es sich schon 8fast) das Album zu kaufen

Can We Chill, finde ich super...

Say It ist auch halbgelungen...

die anderen Lieder sind auch empfehlenswert... aber nicht mein DIng

Dennoch findet eine Bekannte von mir das Album suppppppppppppppi...

Also jedem das Seine xDD
am 1. Juni 2007
Na ja dieses Album ist meiner Meinung nach ein typisches Ne-Yo Album wie man ihn eben kennt. Was besonderes kann man aus diesem Album nicht interpretieren. Es sind ständig die gleichen Rhytmen usw. Also es ist einfach nur langweilig und immer das gleiche.

Meine Favorites:

Because of You

Addicted

Make it work

Kaufen lohnt sich meiner Meinung nach nicht.

R.E.D.