Sale Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle HeleneFischer BundesligaLive 20% Extra Rabatt auf ausgewählte Sportartikel

Relax Edition Three (Deluxe Hardcover Box)
Format: Audio CD|Ändern

am 25. April 2007
CD1: Ein Stern. Die stimmlichen sind stumpf und bohrt. Nichts begeisternd. CD2: Drei Sterne. Einige guten Spuren machen den CD Wert während. Das ganze Paket ist nicht ebenso gut als die vorherigen Ausgaben.
am 8. Oktober 2007
was soll man über grossartige musik schreiben...man muss sie hören. unbedingt kaufen, da hier alles stimmt. sound, verpackung und feeling. ideal auch als kleines mitbringsel zum date zu zweit ;-)
am 2. März 2008
Kann nich glauben, wie man nach Edition one ein so schlechtes Album veröffentlichen kann! Alles schon mal dagewesen, nur lalala, viel zu dominanter eintöniger Sänger, der auf über 50% der Songs zu hören ist... richtig enttäuschend nach all den anderen wirklich hervorragenden Songs von Blank & Jones - Musik für die Tonne!
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 27. April 2007
Habe die Relax 3 jetzt seit 2 Wochen und bin immer noch sooo begeistert ! So klingt für mich der Sommer 2007. Blank & Jones haben ganz neue Qualitäten bewiesen und ein echtes Hit Album rund um Mike Francis wunderschöne Stimme produziert. Auch die Mischung zwischen Vocal Tracks und Instrumental Tracks ist wieder absolut stimmig. Besonders City lights hat für mich das Zeug zum Sommerhit 2007 - das Album überzeugt mich auf der ganzen Linie, eine unbedingte Kauf- & Schenk Empfehlung für alle, die sich den Sommer nach Hause holen wollen.
am 31. März 2007
Mit dem dritten Relax Album haben Blank & Jones jetzt wirklich ihr Meisterstück abgeliefert, kann gar nicht genug bekommen von dieser wunderbaren Stimme von Mikle Francis ! Mein Favorit: Summer Breeze. Auch die zweite CD ist wieder absolut tanzbar, lediglich "people from Ibiza" gefällt mir persönlich nicht so gut. Alles in allem aber einer wunderschöne CD, selbst die Verpackung ist so schön, die kann man sich glatt einrahmen.
am 16. Mai 2007
Völlig unverständlich sind mir die vorherigen Rezensionen: Blank & Jones zeigen mal wieder, dass sie nicht auf der Stelle treten, sondern sich musikalisch weiterentwickeln. Sie haben mit Relax 3 eine hervorragende Produktion vorgelegt, die einen hervoragenden Sänger featured. Zugegeben, die Stimme von Mike Francis polarisiert, aber dafür gbt es ja hier auch die Hörbeispiele. Für mich ist diese Relax Ausgabe die bisher stimmigste, weil hier nicht so der Compilation Charakter wie bei den Relax 1 und 2 im Vordergrund steht. Dies ist ein wunderbares Album mit Anspruch !
am 7. April 2007
Endlich wieder Neues von Blank & Jones. Gespannt und lang darauf gewartet... Doch, es hat sich wie ich finde gelohnt. Wunderbar Chillige Tracks und auch schnellere Grooves. Wieder ein sehr gelungenes RELAX-Album. Mein Favorit: der Titel " Still The Same ", Single-tauglich. Das Album wird wohl bei mir sehr lange Zeit im CD-Player in Dauer-Rotation laufen.
am 17. März 2007
soooo gut und dann noch City lights drauf ,eines meiner lieblingslieder!!

Ich sterbe - einfach geiles Album

Relax Edition One