flip flip Hier klicken Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive

Relax Edition One
Format: Audio CD|Ändern

am 12. Mai 2009
... am besten alle Alben von Blank & Jones. Für mich produzieren die beiden zur Zeit das beste an Musik, welche man käuflich erwerben kann.

Gerade die Relax-Reihe ist fantastisch, egal welcher Teil (ich besitze alle 4 Teile).

Wer die Reihe noch nicht hat und auf Trance-Pop steht, sollte sie sich unbedingt komplett zulegen - es lohnt sich auf jeden Fall.
am 6. September 2013
Die CD ist gut zusammengestellt man kann bei der Musik gut abschalten und entspannen.Blank & Jones haben es echt drauf.
am 3. März 2013
Eine sehr wunderbare beruhigende CD die ich nur jedem empfehlen kann, der auf der Arbeit oder ansonsten unter stress steht.
TOP 500 REZENSENTam 13. Mai 2007
...diese CD hätte ihn verdeint!

Schon jahre alt (die erste Version) und noch unübertroffen!

Ich habe so vielen diese CD vorgespielt, auch leuten die nichts mit Elektromusi am Hut haben und jeder war begeistert oder fand sie zumindest gut.

Viele neigen zur Übertreibung hier bei bewertungen, ich nicht.

Ehre dem dem Ehre gebührt...

Wer eine ruhige CD sucht zur Untermalung wenn Besuch da ist, wer auf der Terasse mal die Beine hochlegen will oder antspannt im Auto fahren will MUSS diese CD sein egen nenen.

Alle Lieder gehen ineinander Harmonisch über, wie ein langes Lied mit "höhen und tiefen" wie in einem spannedem Roman...

Die CD ist der Hammer, dafür stehe ich mit meinem Namen ;-)
12 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 1. September 2015
Leider kann ich mich den Lobeshymnen auf diese Doppel-CD nicht anschließen, denn dafür unterscheiden sich CD1 und CD2 doch zu sehr. Während CD1 die Musik enthält, die für Blank & Jones so typisch ist und auch das darstellt, was ich unter Relax-Sound bzw Chill out oder Lounge verstehe, ist mir CD2 viel zu sehr techno-lastig. Mit Entspannung hat das für meinen geschmack leider gar nichts zu tun!

Miene Anspieltipps kommen deshalb auch nur von CD1: "Love comes quickly" von den Pet Shop Boys ist so anders, wie man es von den Jungs kaum kennt; "Angel" mit Sarah MacLachlan ist eine wirklich tolle neue Version dieses Klassikers und "Relax" macht genau das, wo für der Titel steht.
am 28. Mai 2017
Gute Musik, gut abgemischt. Würde von mir auch 4 Sterne erhalten. Warum aber eine Doppel-CD als DVD-Audio verkauft wird, erschließt sich mir nicht. Wenn man nach höchstaufgelöstem oder Mehrkanalaudio sucht, sollte man dies auch erhalten.
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 12. April 2007
Bin heute auf Blank and Jones gestossen...Relax Edtion 3...reingehört...also einfach nur Klasse !

So habe ich mir dann auch Relax 2 gekauft und muss sagen ...perfect

Wer mal ro richtig abschalten will und genißen möchte ...bitte hier seit ihr richtig !
4 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 8. Oktober 2007
es gibt wirklich wenig künstler die so überraschen können wie blank & jones. besonders diese ausgabe der relax serie beweist, dass die jungs in der weltliga längst angekommen sind. mit gästen wie den pet shop boys oder sarah mclachlan beweisen sie auch ein gespür für die richtigen stimmen. eigentlich ein soundtrack für alle lebenslagen. das niveau ist wesentlich höher als die meisten cafe del mar cds und das werk wirkt auch insgesamt sehr homogen. das artwork und die grossartige und aufwendige verpackung machen diese doppel cd auch noch zu einem augenschmaus, der jeden cent wert ist.
8 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 15. Mai 2008
Was bei der Relax Edition 1 geboten wird, ist Chillout vom aller Feinsten.Die CDs von Blank & Jones muß man einfach in die Sammlung aufnehmen.Die erste CD bietet ruhige und langsame Beats zum dahingleiten :-)
Auf der zweiten CD gehts ein wenig schneller zu.
Man kann von einer meisterlichen Leistung der Zwei sprechen.
Das Album ordne ich ganz oben im Bereich des Chillout an!!
Fazit:Einfach kaufen und hören!
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 10. September 2009
Ich finde diese CDs mal wieder super gelungen. In den CD-Player schieben und relaxen. Seele baumeln lassen und einfach mal abschalten. Besonders toll wenn man an die See fährt und dort gemütlich am Strand liegt und diese Musik auf die Ohren bekommt. Einfach klasse!!