Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily longss17

Format: DVD|Ändern

am 30. März 2014
Ein Stück Musikgeschichte. Ich hatte nicht gewusst, dass es vor den Beatles schon einen ähnlichen Musikstil gab. Ich finde die zwei großartig. Leider sind sie wohl von ihren Fans vergessen. Erst der Tod von einem bringt sie wieder ins Gespräch. Die Klangqualität ist nicht der Renner, aber bei so altem Material nicht anders zu erwarten. Ich sehe mir das sehr gern an und nerve meine Leute damit.
am 27. Dezember 2011
hallo, die qualität der aufnahmen ist nicht besonders berauschend, eher schlecht. außerdem ist das exakt das selbe konzert als das reunionconcert, dass ich ebenfalls bei euch gekauft habe, diese dvd ist völlig ok!
leider konnte ich die einzelnen titel auf den dvd nicht vergleichen. hg
am 7. November 2007
Qualitative Mängel sind auch mit dem Alter der Darbietungen nicht zu entschuldigen, eine remasterte Version hätte ich mir gewünscht.
am 10. Februar 2013
habe ich als Geschenk gekauft und es ist sehr gut angekommen
gute Qualität
wird immer wieder gern gehört - -