flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Alexa BundesligaLive

am 16. März 2012
Ich benutze den Fadenzähler für Dokumenten- und Gelscheinerkennung und kann ihn vorbehaltlos weiterempfehlen.

Zwar habe ich mich beim Auspacken etwas erschrocken, da er wirklich sehr sehr klein ist und ich mit einem größeren gerechnet hatte, jedoch hat dies keine Auswirkungen auf die Makroerkennung.
Im Gegenteil: So lässt er sich sogar im Münzfach einer Geldbörse verstauen :-)

Das "Bild" ist verzerrungsfrei und garantiert einen guten Blick auf Guillochenfeinheit und Mikroschrift. Auch Quetschränder an Hochdruckschriften lassen sich gut erkennen!

Empfehlenswert!
8 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 4. Juli 2013
Deer Fadenzähler ist das,was er ist,nämlich ein Fadenzähler.Allerdings,die angebliche 9fache Vergrößerrung kann man anzweifeln.Dann müßte ja 1mm ganze 9mm groß werden.Das schafft die kleine Lupe aber nicht.Trotzdem:eine neette kleine Lupe,wenn man Winzigkeiten lesen möchte,z.B.auf Verpackungen das Kleingedruckte.Dafür reicht sie allemal,die kleine Lupe.
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 2. Juni 2013
Der Fadenzähler ist winzig klein, die Linse noch kleiner, und insgesamt macht dieser Plastik-Fadenzähler keinen besonders stabilen Eindruck. Aber für den Preis ist er in Ordnung. Wer lieber etwas "handfestes" haben möchte, sollte aber ein wertigeres Produkt kaufen; dieses hier taugt nur als Notlösung.
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 7. November 2013
Es ist günstig. Es ist gut klappbar. Die Vergrösserung ist ohne nennenswerte Verzerrungen.
Bei Kunststoff hatte ich meine Zweifel, aber ich bin sehr zufrieden. Ich beschaue damit Insekten / Zecken und Elektrobauteile, Ratscher auf der Haut. Dafür perfekt. Empfehlenswert. Besser als gehofft. Für andere Zwecke nehme ich das mini-Mikroskop.
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 29. Februar 2016
Dieses Fadenzähler ist klein und passt in jede Arbeitstasche bzw. Hose.
Erfüllt seinen Zweck. Okay für den allgemeinen Gebrauch. Gut.
am 29. Mai 2014
Diese Lupe ist aus Plastik gefertigt. Hoffentlich lasse ich sie nie fallen. Allerdings funktioniert das kleine Teil. Besser, man gibt etwas mehr Geld aus und kauft etwas besseres!
am 16. Februar 2014
Der Preis ist nicht riesig, trotzdem hatte ich mir bessere Qualität erwartet. Besitze einen uralten Fadenzähler aus Messing mit Glaslupe, der ist um Klassen besser.
am 25. Oktober 2014
Der Fadenzähler ist gut im Gebrauch, er erfüllt seinen Zweck.
Jedoch muss ich einen Stern abziehen da er komplett aus Plastik besteht. Dies beeinträchtigt zwar in keinester Weise seine Funktion sieht aber unschön aus, und wird sich evtl. auf seine Lebensdauer aufwirken.
am 11. Februar 2013
Der Fadenzähler entspricht genau der Beschreibung. Die Anwendung in allen Bereichen ist sehr gut. Den Kauf kann ich allen Kunden empfehlen.
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 15. Januar 2013
Klein und handlich, ich dachte er wäre aus Alu, leider ist das Ding nur aus Plastik. Aber Preis/Leistung ist definitiv ok! Würd ich wieder kaufen.