Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle Roosevelt festival 16

Farbe: Schwarz|Größe: 38/39 EU|Ändern
Preis:19,75 €+ 3,95 € Versandkosten

am 17. August 2010
Ich kann den "Aqua Sphere Beachwalker" absolut empfehlen:
Die Sohle ist fest genug, um nicht gleich jedes Steinchen zu spüren, aber dennoch leicht und sehr biegsam.
Das Material insgesamt ist schön weich und anschmiegsam; der Schuh schließt am Knöchel eng (aber elastisch) ab, dadurch verliert man ihn selbst beim Schwimmen nicht.
Ich habe ihn bereits mehrfach im Meer (Salzwasser) getragen, danach einfach mit klarem Wasser abgespült, und er ist noch genau wie am ersten Tag: intensive Farbe und perfekte Passform (labbert nicht aus). Anschließend ist er auch wieder super schnell getrocknet!
Die Größe fällt m.E. völlig normal aus, ich habe die Größe bestellt, welche ich normalerweise immer habe, und er passt perfekt!
Außerdem hat er auch schon drei- oder viermal einen Waschmaschinendurchgang mitgemacht.... immer noch wie neu!
Alles in allem gesehen: ein leichter, sicherer Badeschuh, der dazu noch richtig gut aussieht und sich im Reisegepäck / Rucksack ganz klein machen kann :-)
11 Kommentar| 102 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 9. Februar 2014
Die Pass-Genauigkeit, bzw. die GRÖSSEN des Schuhs wurden hier zum Teil kontrovers diskutiert. Ich habe mir die Größe 44/45 bestellt und kann sagen, daß der Schuh sehr gut passt. - ACHTUNG: Das liegt allerdings daran, daß ich Schuhgröße 10 ( = 44.1/3) habe. Bei jemandem, der exakt Schuhgröße 45 ( = 10.1/2) hat, garantiere ich, daß der Schuh zu klein sein wird. Es ist äußerst ungünstig, daß diese Schuhe lediglich in Doppelgrößen (z.B. 38/39 oder 44/45) zu bekommen sind, und nicht in den genauen Einzelgrößen. Insgesamt gesehen fällt der Schuh klein aus, so daß also jemand mit Größe 45 bei der Bestellung des Schuhs in 44/45 Probleme bekommen wird. Die nächst-verfügbare Größe ist 46/47, welche einem "45er" wiederum etwas zu groß sein könnte. - Was die QUALITÄT der Schuhe betrifft, bin ich vollkommen zufrieden. Sie haben eine robuste + dicke Sohle, sind gut verarbeitet und sehr leicht. Das Anziehen ist unproblematisch und sie haben einen guten Halt am Fuß. Ideal zum Schwimmen in steinigem Gewässer mit See-Igeln & Co. - Praxiserfahrungen kann ich aber noch nicht mitteilen, da unser Urlaub noch bevorsteht.
am 16. Juni 2016
Ich habe mir die Schuhe gekauft damit man auf den spitzen Steinen im Wasser nicht die Füße aufreißt. Die Schuhe passen super ich trage normal eine 41,5 und habe hier die 42/43 genommen diese passen wirklich wie angegossen.

Positiv:
+ passen super
+ gut verarbeitet
+ guter Schutz
+ schwimmen nicht eingeschränkt
+ gutes aussehen
am 27. Juni 2014
Schöner Wassersportschuh. Ich habe diesen Schuh für meinen Mann in Größe 50/51 bestellt, da er laut den anderen Bewertungen etwas klein ausfällt. Wir haben ihn deshalb eine Nummer größer bestellt. Er ist etwas luftig, aber bequem.
am 26. Februar 2012
Der Badeschuh trägt sich sehr angenehm. Bei Bestellung sollte man eher eine Nummer größer wählen.
Durch die nicht all zu dicke Sohle erhält man ein richtiges Barfussgefühl, trotzdem kann bequem auch auf unebenen, rauhen Untergründen gelaufen werden. Beim Schwimmen bleibt der Schuh fest am Fuss.
am 5. Juni 2016
gute und robuste Materialanmutung! Auch nach längerem Tragen bequem, rutschfest und auch bei unebenem und steinigen Untergrund fußschonend. Rutschfest auch am Swimmingpool auf Fliesen. Erfahrung an mehreren Pools und Stränden gemacht und alles war immer sehr gut! Leicht und platzsparend zu verpacken.
Die Größe (50) passt exakt und entspricht auch meiner sonstigen Größe. Beschreibung einwandfrei zutreffend.
Kann ich nur weiterempfehlen!!
am 10. August 2016
Ich habe mir diese Schuhe gekauft, um mit meinem Hund im Wasser spazieren zu können. Leider sind bei uns sehr viele Steine im Fluss, die bei nackigen Füßen sehr schmerzen.
Lieferung war schnell, Schuhe ordentlich verpackt, kein Plastikgeruch, der einen von den Socken haut.
Die Schuhe sind dank der zwei Laschen schnell anzuziehen und geben guten Halt.
Sie fühlen sich angenehm auf der Haut an und trotz meiner empfindlichen Füße hatte ich bisher keine Blasen, Abschürfungen oÄ.

Im Wasser verhalten sich die Schuhe super, sie saugen sich nicht voll (nur ein bisschen, aber das ist normal), werden nicht schwer und es kommen fast keine kleinen Steinchen in den Schuh.
Die Steine am Boden spüre ich durch die Sohle kaum noch.
Sie waren jetzt fast täglich über eine Woche lang im Einsatz - mal sehen wie lange sie überleben werden.

Eine klare Kaufempfehlung meinerseits.
am 7. November 2014
ersten Badeurlaub sehr gut überstanden. Passen perfekt wie geschrieben. Kann ich bedenkenlos weiter empfehlen.
Waren im Urlaub jeden Tag schnorcheln und habe diese dabei getragen. Man merkt wirklich nichts von irgendwelchen Steinen etc.
am 6. Januar 2015
Habe mir für einen Karibik-Urlaub diese Wasserschuhe gekauft und bin nach Nutzung zufriedener, als ich beim ersten Anziehen zuhause erwartete. Hatte mir die Schuhe 1 1/2 Nummern größer als üblich bestellt und dass war zunächst gedacht dann doch 1/2 Nummer zu viel. Beim Anziehen am Strand/Boot etc. war ich dann aber doch über die etwas größere Größe froh, da ich so ganz gut in die Schuhe reinkam (wenn die Schuhe nass sind, rutscht man nicht mehr so schnell ganz in den Schuh wie bei der Trockenübung) und sie durch die Randspannung dennoch gut am Fuß hielten. Was ich sehr hilfreich fand, war die kleine Schlaufe am Fersenbereich, die für das Anziehen recht nützlich ist, da man zum Anziehen nicht den Fingen zwischen Ferse und Schuh bekommt. Die Sohle hatte für meinen Bedarf genau die richtige Festigkeit, so zwischen Schuh und den dünnen Gummi-Schuhen. Könnte damit gut ein paar hundert Meter auf den Bürgersteig gehen, hatte aber am Strand noch ein gutes Untergrund-Gefühl. Habe bisher noch keine Abnutzung festgestellt. Aus meiner Sicht Empfehlung.
am 27. März 2011
Sehr zu empfehlen bei kritischen Untergründen am Strand und im Wasser, gibt mehr Sicherheit.
Stört kaum beim Schwimmen, man kann gut drin laufen.
Nach Gebrauch aus hygienischen Gründen reinigen und trocknen nicht vergessen.
Sitz gut am Fuß, läßt sich bequem an-und ausziehen und sieht auch noch ganz gut aus.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken