CM CM Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusic BundesligaLive wint17

Vans U Classic VEYEBWW Unisex-Erwachsene Slipper, Schwarz (black and white checker/white), EU 49
Größe: 49 (EU)|Farbe: Schwarz (black and white checker/white)|Ändern

am 15. November 2017
Der Schuh sieht gut aus und wäre sicherlich auch gewohnt bequem, wenn sich die Größen nicht verändert hätten.
Ich habe Zeit meines Lebens Vans dieser "Bauart" in Größe 37 gekauft, diesen Schuh hätte ich mindestens in 38 bestellen müssen. In diesen Schuhen schlafen mir innerhalb kürzester Zeit die Füße ein da Sie so eng sind das scheinbar nerven oder Blutbahnen abgeschnürt werden.
Dennoch 4 Sterne da das mit der Größe ja mein eigenes Verschulden ist.
am 13. Juli 2017
Da ich Vans immer als Hausschuhe nutze, hatte ich zuvor nur No-Name Nachmachen gekauft, die nach einem halben bis dreiviertel Jahr meist schon brüchig wurden und an der Ferse bereits auseinanderzubröckeln begangen. Diese orginalen Vans habe ich nun schon seit November und sie sehen immer noch aus wie neu. Daher lieber etwas mehr gezahlt, als sich alle halbe Jahr neue Schuhe kaufen zu müssen!
am 5. Oktober 2017
Die Schuhe gefallen mir im großen und ganzen. Die sehen sehr schick aus und sind simple und schnell anzuziehen. Was mich stört, ist die Tatsache, dass die Schuhe für das sehr heiße Wetter eher nicht geeignet sind. Im Sommer bei plus 30 schwitzen meine Füße in denen genug. Ich dachte, es hängt von der schwarzen Farbe ab. Doch, ich habe andere schwarzen Skaterschuhe aus Leder und mit Schnürsenkeln und bei denen atmen die Füße irgendwie mehr. So trage ich die Schuhe jetzt im Herbst und bin zufrieden.
am 2. Dezember 2016
Ich habe diese bequemen Vans vor ein paar Jahren entdeckt und liebe sie. Man läuft gut darin, hat vernünftigen Halt und sie färben auch nicht ab auf die Strümpfe. Und diese schwarze Ausführung sieht auch schick aus. Aus Erfahrung kann ich sagen, dass man irgendwann ein Loch beim großen Zehennagel bekommt, aber das dauert zum Glück doch eine ganze Weile. Am Anfang muss man sie etwas einlaufen, da sind sie noch ein bisschen hart.
am 27. August 2017
Ich habe mir den Schuh in Größe 39 bestellt und er passt wunderbar. Ich habe den Artikel zufällig auf Amazon entdeckt und konnte bei dem Preis von 22€ nicht anders, als ihn sofort zu bestellen. Zudem kamen die Vans 5 Tage vor dem eigentlichen Zustelltermin bei mir an. Der Schuh an sich ist gut verarbeitet und bequem, was einige vielleicht stören könnte ist, dass der Schuh nicht ganz weiß sondern leicht gelblich aussieht. Mich stört das allerdings nicht. Alles in allem - TOP!
am 2. Januar 2016
Passen wie immer. Toller Schuh. Leider gehen die Seiten am Gummirand der Sohle nach spätestens einem halben Jahr kaputt an der Stelle wo es beim Lsufen einknickt. Das macht aber nix. Sieht dann halt nicht mehr so toll aus.

Ich kauf mir jedes Jahr ein bis zwei neue. Aber nicht weil die kaputt sind sondern weil die so toll aussehen.
Die Sohle nutzt sich relativ schnell ab bei meinem Trageverhalten. Ich trag die fast ausschließlich außer in der Wohnung natürlich
am 25. April 2017
Die Göße passt wie erwartet und die Farbe ist auch prima. Habe die Schuhe bereits in Schwarz.
Die Vorteile sind:
- Bequemlichkeit
- Gute Verarbeitung
- Gutes Design

Die Nachteile sind:
- Die Schuhe halten leider ca. 1,5 Jahre durch bei aktiven Tragen.

Allerdings für den Preis ist die Wahre super.
am 2. Juni 2016
was soll man zu diesen Schuhen wohl sagen. Ich habe ein Paar vor langer Zeit gehabt und sie getragen bis sie auseinandergefallen sind. Das gleich kündigt sich bei dem jetzigen Exemplar auch an. Sie sind nicht nur extrem komfortabel, nach dem fünften Mal ganz einfach anzuziehen, halten nicht nur super, sondern sehen auch Schick aus. Bald muss ich wohl noch ein Paar kaufen, nur zur Sicherheit. Ein Klassiker mit Klasse!
22 Kommentare|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 26. Februar 2016
Sehr schöner Schuh, der gut sitzt und sehr bequem ist. Eignet sich Perfekt als Schluppen oder als Sommerschuh. Ich trage Sie gerne. Der Schuh fällt Regulär aus, einfach reinhüpfen und wohl fühlen.
am 17. September 2015
Im Prinzip ein sehr schicker Schuh, der aber leider sehr klein ausfällt. Es sind nicht meine ersten Vans und ich habe daher die Größe bestellt, die mir immer passt. Das hat sonst immer prima funktioniert, im vorliegenden Fall leider nicht. Diese Schuhe sind so eng und knapp, dass ich sie nur mit einem Schuhanzieher anbekam und ich muss mir überlegen, ob ich sie überhaupt tragen kann. Habe sie nach zwei Stunden jedenfalls erst einmal ausziehen müssen und gerade auch nicht viel Lust sie wieder anzuziehen.