Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Größe: 50 EU|Farbe: Schwarz (Black/White)|Ändern

am 27. Mai 2014
Alles ok, 1a verarbeitung und hoffentlich auch wieder so stabil wie sie schon immer waren.
Guten Laufgefuehl

Nachtrag nach 6 Monaten: Die Verarbeitung hat massiv nachgelassen. Das Gewebe in umlaufenden Band ist nicht mehr da und damit loest sich selbiges ab und reist auch ein.

Sowas ist ein absolutes nogo fuer einen solchen Schuh.

Waren damit wohl nach fast 25 Jahren die letzten Vans die ich kaufte. Schade aber wenn sie billiger produzieren wollen UND den Preis anheben muessen sie andere Kunden finden
am 7. Juli 2015
Wollte mir mal ein anderes Modell von Vans kaufen und bin absolut begeistert! Sie passen zu allen Outfits und passen auch von der Größe her wie erwartet. Habe 39 und passen perfekt. Tolles Produkt! Nichts dran zu bemängeln.
review image review image review image
am 26. Mai 2016
Ein toller Schuh, habe Ihn für meinen Sohn gekauft.
Hat noch nicht jeder, jedenfalls bei und in der Gegend nicht.
Passt sehr gut.
Leider hat mein Sohn sich an der Hacke die Haut abgescheuert ( da ist der Schuh etwas zu hart ).
am 9. Juni 2016
Die vans passen perfekt. Ich musste keine Schuhgröße kleiner oder größer nehmen.
Bei mir hat es 3 Tage gedauert bis sie ankamen, bei einer Freundin waren sie am nächsten Tag schon da. Die vans sind angenehm zum tragen und sehen einfach toll aus 👍
review image
am 9. November 2012
geile Optik!!!!! Vans classic sind einfach die beste Alternative für Leute, die mit Chucks nichts oder nichts mehr anfangen können...Trage diese Vans old skool sneaker seit 10 Jahren. Hauptsächlich in den farben schwarz/weiß und blau/weiß/schwarz... Sie sind sehr bequem!

Der einzige Minuspunkt: Sie halten definitiv nur 3 Jahre und dass, obwohl ich zur arbeit andere schuhe trage. Die Sohle ist einfach zu schnell durch... bin weder fett noch renn ich en ganzen tag in der Gegend rum, also dies bezüglich verbesserungswürdig!!

Für mich trotz der kurzen Lebensdauer den Kauf auf jeden fall wert!
am 13. Juli 2016
Die Vans sind sehr rein weiß, allerdings sind sie auch schnell dreckig, aber das haben weiße Schuhe nun mal an sich.
Die Verarbeitung ist ebenfalls von guter Qualität.
Man kann sie zu fast allem tragen und das Design der OLD SKOOL-Schuhe ist einfach schick. Also: Wer einen lässigen Sommer-Sneaker sucht, fährt mit diesem Schuh auf jeden Fall sehr gut.
am 29. April 2015
Die Angabe "Schuhweite fällt normal aus" ist zwar korrekt, wenn NUR die Breite gemeint ist, allerdings ist dieser Sneaker
unbedingt eine Nummer größer zu kaufen. Mit orthopädischen Einlagen sogar zwei Nummern (war bei mir der Fall).
Ansonsten ist der Schuh von sehr guter Qualität, was man von Vans auch erwarten kann.
am 21. Juni 2016
Das Material ist bedeutend besser als bei den klassischen Vans, wundert mich, müsste doch gleich sein. Die Regentropfen erllen ab und die Fußdämpfung ist aufgrund der Sohle auch besser. Läuft sich.
Die Lieferung war schnell und problemlos. Preis na ja weis man ja, Marke halt. Aber doch günstig im Verhältnis zu manch anderen Anbietern,
sehr zufriedenstellend
am 20. März 2016
Tolle Schuhe, Vans eben, wer diese Schuhe kennt möchte sie nicht mehr missen. Tolle Farben , bequemes Fußbett, geeignet um lange auf den Füßen zu sein. Immer gerne wieder. Toller Preis bei diesem Anbieter!
am 14. Mai 2016
Was soll man sagen? Einfach gut! Ist ein Klassiker! Kaufe ich mir immer wieder!
Klare Kaufempfehlung!!! Preis ist zur Zeit sehr günstig, günstiger als bei anderen bekannten Anbietern!!!
Zugreifen!!!