Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More sommer2016 Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 12. Oktober 2011
Super Akku leistungsfähig und sehr gut verpackt auch schnell da.
In Verbindung mit einen Powerpack wo auch der Akku mal seinen geist aufgiebt
ist er eingewechselt wieder wie neu da der Powerpack von Panasonic stammt.
Dacht ich muß schon den Powerpack wegschmeisen.
Mit diesen Akku hat man schnell und sicher externe Geräte im griff wenn es an Spannung unterwegs fehlt.
Große Kameras Lampen Ladestationen Kleinverstärker usw. und so fort,--
man könnte die Liste noch weiter führen.
Jeden falls eine Empfehlung für diesen Preis ist es wert.
am 5. Februar 2011
Preisgünstiger Accu für eine Notbeleuchtung. Hatte vorher ein Billig-Accu der nach
kurzer Zeit nicht mehr ladefähig war-also Schrott. Gute Qualität, guter Preis, schnelle
gut verpackte Lieferung. Alles super gelaufen.
am 20. März 2016
Das Produkt kam schnell an und war ordentlich verpackt.
Qualität ist dem Preis entsprechend gut! Hält jetzt als Akku für eine Verstärkerbox ca. 2 Jahre. Das Originalteil war schneller defekt. ^^
Kann es wirklich empfehlen !
am 13. Januar 2013
Ich nutze diese Batterie für mein neues Echolot und bin sehr zufrieden damit. Die Abmaße der Batterie sind für die Kapazität entsprechend. Es kann nix auslaufen und die Batterie hält die Ladung sehr lange. Bis jetzt ist dies für mich ein wertiges Markenprodukt und ich würde es wieder kaufen.
am 6. April 2013
ich hab das Kinderfahrzeug mit diese 12 volt und einen 12 volt Motor aufgerüstet.Seit dem doppelte Geschwindigkeit.

Lade diesen Bleiakku auf als "PB" mit ein Ladegerät Multilader-Entlader B6. ;)
am 23. März 2013
Akku macht einen guten Eindruck, Kapazität ist für mein Echolot ausreichend, es wird erst interessant wenn er an die Grenzen seiner zu erwartenden Aufladungen kommt (Memoryefekt). Und das wird hoffentlich lange dauern.
am 27. Juli 2013
Ein wenigen Wochen vorher gekaufter No Name Akku gab sehr schnell seinen Geist auf. Der Panasonic ist nun seit einigen Wochen in einem Wolf-Scooter im Einsatz und verrichtet klaglos seinen Dienst. Hoffentlich noch sehr lange.
am 27. September 2010
Ich besitze einen Jeff Rowland Vorverstärker Coherence mit Akku Stromversorgung.
Dieser Panasonic passt perfekt. Leider ist es nur ein Bleigelakku und gibt alle 5-7 Jahre seinen Geist auf.
Ich freu mich auf jeden Fall, dass ich wieder beste Musik hören kann.
am 21. November 2012
Schnelle Lieferung der einwandfreien gut verpackten Ware, die Batterie war schon vorgeladen und musste nur
etwas nachgeladen werden. Sie wurde sofort benutzt und dient nun ihren Zweck in meiner Kellerbeleuchtung
in einem Kellerabteil ohne Stromanschluß mit LED Beleuchtung 4 x 4 Watt was einem Lichtstrom von 1620
Lumen abgibt. Ich kann die Baterie jederzeit weiterempfehlen, sie ist sehr handlich und Leistungsstark.
am 19. August 2015
Der Akku wurde mit einem passenden Ladegerät (JEWO DL 12-0,5) geladen. Um den Memory-Effekt auszuschließen, habe ich das Gerät immer laufen lassen, bis es sich ausgeschaltet hat, weil der Akku leer war. Vor zwei Tagen lief das Gerät (Echolot) noch rund 10 Stunden einwandfrei. Dann habe ich den Akku wieder an das Ladegerät gehängt - aber es ist kein Aufladen mehr möglich (LED von Ladegerät bleibt aus, reagiert nur noch auf Verpolung). Ich gehe also davon aus, dass der Akku und nicht das Ladegerät defekt ist. Der Akku hat keine 30 Ladezyklen er- bzw. überlebt. Das ist für 24 Euro in meinen Augen zu wenig. Dass er rund ein Jahr funktioniert hat, sehe ich als selbstverständlich an, da es ja sein einziges Merkmal ist. Insofern werte ich den frühen Defekt / Ausfall mit nur zwei Sternen.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken