Sale Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited BundesligaLive wint17

am 8. September 2017
Wohl eines der hilfreichsten Substanzen unserer Natur.
Rundherum weiterzuempfehlen für den gesamten Organismus
unter Einhaltung der Verwendungshinweise. Wird gern weiter empfohlen.
am 3. August 2017
Hammer Produkt
Meine Tochter hatte eine schlimme Mandelentzündung und wie immer, ein Antibiotikum verschrieben bekommen.
Wir versuchten es jedoch erst einmal hiermit. Sie gurgelte mehrmals täglich mit 10 Tropfen in einem Wasserglas und 3 Tropfen im Wasserglas nahm sie schlückchenweise zu sich. Nach 3 Tagen war die Mandelentzündung so gut wie weg. Wahnsinn.
Kann das Produkt sehr empfehlen.
am 28. Juli 2017
dieses mittel wirkt bei mir wie ein biologisches Antbiotikum,besonders bei bakterien die durch magen und darm gehen
und schmerzen sowie durchfall hervorufen.
man kann es äußerlich wie innerlich anwenden .
z.b.bei Hautpilz ,Nagelpilz,Ekzeme,uvm.
und innerlich bei Magenproblemen ,Grippeähnlichen Symptomen,
bei halsschmerzen verdünnt zum gurgeln
Bei mir ersetzt dieses Mittel zahlreiche präperate aus der Apotheke für die man viel Geld bezahlen muss OHNE Nebenwirkungen.
Mein Fazit: Etwas vergleichbares hab ich nocht nicht gesehen .
In manchen Ländern werden mit diesem Mittel die Krankenhäuser desinfiziert (MAN HÖRE UND STAUNE)
am 27. Juli 2017
schmeckt nicht ist aber sehr gesund

geht mal in den laden und kauft euch eine packung direktsaft grapefruit dann habt ihr ungefähr den geschmack für dieses produkt
am 7. Juli 2017
Das Produkt wurde schnell geliefert und sieht aus wie abgebildet. Es ist echt super. Habe mir noch ein Buch dazu zugelegt und bin begeistert, wie vielfältig sich das Konzentrat einsetzen lässt. Werde mir sicher noch was nachbestellen, wenn es alle ist.
am 22. Juni 2017
Ob jetzt Konservierungsstoffe wie Benzethoniumchlorid oder Triclosan enthalten sind, ist noch immer nicht klargestellt.
Alle auffindbaren Untersuchungen (tlw. von Universitäten usw.) haben o.a. Stoffe nachgewiesen.
Higher Nature erklärt dies mit einer chemischen Ähnlichkeit eines Inhaltsstoffes mit den Konservierungsmitteln, aber das ist für mich wenig glaubwürdig, da wären diese Untersuchenden ja alle totale Deppen oder von der Pharmaindustrie bezahlte Trolle.
Ich habe es aufgrund der guten Rezensionen und weil Higher Nature es als gesundes, natürliches, veganes Produkt vermarktet, gekauft.
Aber was haben dann diese Stoffe darin zu suchen, will uns diese Firma verarschen, oder wieso bringt sie keine glaubwürdigen Äußerungen bzw. unabhängige Tests ?
OK vielleicht wirkt es durch diese giftigen Substanzen, kann sein, aber da kann ich verzichten, kauf mir lieber ein biologisches Produkt, auch wenn es nicht gegen Bakterien hilft, enthält es immer noch gute Bioflavonoide, anstatt mich langsam zu vergiften.
Bei mir landet dieses Produkt im Mülleimer !
Sollten sich der Gehalt dieser genannten Inhaltsstoffe bestätigen, dann wäre dieses Marketing ganz klar ein Verbrechen an den Menschen ?
Soll jeder selbst entscheiden, von mir gibts 0 Sterne, solange der Sachverhalt nicht klargestellt ist.

ALLES GUTE !
am 13. Juni 2017
I bought this product in order to fight my yeast candida that i have it already for more than 5 years.
While looking on the packaging I was VERY impressed to read that this drops do not contain gluten, SUGAR or any other ingredients which frankly I really do appreciate this!!! Most of the producs conatins SUGAR which is feeding my candida.
Anyway besides the above benefits I can tell you that the product really work as expected. How I know this? Simple after I intake my first drops after 20minutes my herxiheimer (Candida die-off) kicks in! You can really tell when the drops are taking effect!!
I had 1 pc and today I have orderd 3pc more in order to finish my candida treatment!!
all the best to all
am 19. Mai 2017
Beim ersten kratzen im Hals nehme ich 3-5 Tropfen in ein halbes Wasserglas und gurgel 3x täglich....meistens sind dann die Halsschmerzen nach 2 Tagen weg.....
am 16. April 2017
War doch bei mir Ende März eine fiese Erkältung im Anmarsch, die mit Halskratzen begann. Zum Glück hatte ich kurz vorher Citricidal bestellt. Ich war ja skeptisch, aber was hatte ich zu verlieren ? Also 3x tgl. 10-12 Tropfen auf ein Glas Wasser getrunken. Zwischenzeitlich gegurgelt damit. Nach 2 Tagen waren die Halsschmerzen weg. Dann folgten noch 3 Tage Schnupfen. Nach 1 Woche war alles ausgestanden.

Im vorigen Jahr mußte ich wegen der selben Halsentzündung den Arzt aufsuchen und Antibiotika nehmen.
Bin ich doch froh, von Robert Franz diesen Tip erhalten zu haben.
am 4. April 2017
Tolles Naturprodukt, super Ergebnis!!!!, kann ich nur weiter empfehlen.Besonders gut geeignet bei Karies und Paradontose.
Tip:,Mindestens drei mal am Tag damit gurgeln!