Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Inspiration Shop Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Format: Audio CD|Ändern

am 17. August 2011
Ich habe lange verglichen und gesucht! Hier passt alles! Wer urigen, reinen, kernigen Country zum Lauschen, Mitsingen und Abschalten sucht, sollte hier zu schlagen, lohnt sich! Natürlich hat jeder seinen eigenen Geschmack. Das macht die Welt auch so schön bunt!
am 12. August 2013
Alte Country Hits genau mein Ding kann Ich nur weiter emfehlen absolut genial.Deshalb 5 Sterne von mir
Solltet ihr kaufen
am 11. Februar 2014
Sehr gute Country Musik zum kleinen Preis, alles was man haben muss,
unter Mix von guten Sängern / Sängerinnen, Top
am 16. September 2014
Country-Music vom feinsten - ein schöner Querschnitt, angenehmer Sound; perfekt! Ich kann diese Sammlung nur allen Country-music-Fans wärmstens empfehlen - würde ich sofort wieder kaufen!
am 11. Oktober 2015
Tolle sogns - von tollen Sängern.
Würde diese Musik " Country`s greatest hits " immer wieder kaufen und auch empfehlen.
Weckt alte Erinnerungen ♥
am 20. September 2015
Habe für meine Motto-Party passende Musik gesucht und bin auf diese CD gestoßen. Passte super in die Ausklang- und Chill-Out-Phase der Party am Lagerfeuer...
am 19. März 2016
Es sind leider nur Songs der 40er bis60er Jahre vertreten. Es wäre sinnvoller die Songs zu Mischen mit aktuellen Country Hits.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 19. Dezember 2014
Der Eine mag Country, der Andere nicht. Also was soll man zu einer Original verpackten CD noch sagen. Mir gefällts.
am 23. August 2013
einige Must-haves, aber auch einige "Füller" drauf, die ich nicht als "greatest hits" bezeichnen würde...
aber so als Komplettierung von "Hit-Country-Songs" ist es ganz gut...
am 10. Februar 2014
Nachdem ich die letzte Zeit so schöne Popcountry Musik gehört habe, bin ich auf dem Geschmack gekommen. Leider war diese CD ein Fehlgriff. Katzen jaulen schöner und bei den kann ich mich zumindest kaputt lachen. Hier kann man nur heulen oder sich über rausgeworfenes Geld ärgern!